Verzeichnisübersicht
- 952 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
952 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie park in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 952 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 424,690 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält park aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Nauheim, Kassel, Darmstadt und anderen.
“Wir waren schon ein paar Mal dort essen. Der Ausblick ist schön, das Essen war sehr gut. Wir waren zufrieden. Ein kleiner Park lädt zum Spazieren gehen ein. Man sieht die Burg gegenüber.”
“Wenn man auf der Suche nach einem guten Platz für kurze Spaziergänge sind, dann könnte ich Ihnen eine ruhige und amüsante Gegend empfehlen.”
“Sehr gemühtlich freundliche bedienung”
“Toller kleiner Radladen. Bester Service Super Beratung”
“Beste Werkstatt im Main-Kinzig-Kreis. Faire Preise super Service.”
“Als Bühne für das junge Da Capo sehr schön, mitten im Viktoriapark. Gute Soundanlage, nette Leute, tolle Darsteller”
“Gehe schon viele Jahre zu Fr. Obara. Kompetent, hilfsbereit gute Arbeit. Preisleistung absolut okay.”
“Das Hotel befindet sich direkt neben einem Park – eine wunderschöne und ruhige Lage. Wir hatten ein sehr großes und geräumiges Zimmer, alles war äußerst sauber und gepflegt. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher sowie verschiedene Teesorten. Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet! Besonders das Rührei war sehr lecker, dazu gab es gekochte Eier, Speck, Würstchen, eine große Auswahl an Wurst- und Käsesorten sowie frisches Obst. Auch Kaffee, Tee und verschiedene Säfte waren reichlich vorhanden. Wir waren wirklich positiv überrascht und können die negativen Kommentare über das Frühstück nicht nachvollziehen. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder! Manche Kritiken scheinen so, als hätten die Gäste ein 5-Sterne-Luxusresort – dabei handelt es sich um ein 3-Sterne-Hotel, das in jeder Hinsicht überzeugt und unsere Erwartungen sogar übertroffen hat. Für diese Kategorie ist der Standard wirklich sehr gut.”
“An einem sonnigen Sonntag ist es sehr gemütlich”
“Super interessant dank der Führung durch SWG”
“Bin in der Hoffnung die obig genannten Riesenasseln in diesem Park zu finden. Leider wurde ich mit dieser Erwartung stark Enttäuscht. Dennoch ist dies ein wunderbares Fleckchen Erde perfekt zum kompletten entschleunigen geeignet. Des weiteren ist dieser Ort wunderbar mit den regelmäßig fahrenden Bussen zu erreichen und man trotzdem nicht von Lärm belästigt. Es ist wirklich für jeden der einen Ort zum runter kommen sucht wärmstens zu empfehlen.”
“Wir waren schon öfters hier. Es ist ein großes Lokal mit Biergarten. Es liegt sehr schön in einer Grünanlage. Es wird gute bürgerliche Küche geboten und der Chef ist sehr freundlich. Warme Küche gibt es auch mittags. Preis Leistung absolut in Ordnung.”
“Tolle Bar in Frankfurt Höchst. Schön eingerichtet und sehr sauber. Guter und schneller Service. Lange Öffnungszeiten bis morgens früh. Insbesondere eine Kellnerin mit dunklen Haaren, die manchmal singt, bleibt mir im Gedächtnis. Auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Liebevoll eingerichtetes Hotel in in bester Lage direkt am Kurpark. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Jederzeit wieder!”
“Hier handelt es sich um ein einfaches Hotel. Die Lage finde ich toll. Nur wenige Meter bis zu einem angrenzenden Park. Der Check-in per Automat ging ganz flott. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerausstattung ist sehr einfach und zweckmäßig. Insgesamt war ich sehr zufrieden.”
“Das Essen im Parkcafe schmeckt sehr gut. Kleine feine Karte mit regionalen Produkten. Gute Portion zu einem super Preis. Service ist top. In jedem Fall einen Besuch wert.”
“Top Kosmetische Behandlung. Schönes Ambiente, sehr gute Behandlung, extrem nett und freundlich. Sehr zu empfehlen.”
“Ich bin jetzt seit etwa 3 Jahren in diesem Gym und kann es nur empfehlen. Die Atmosphäre ist einfach super angenehm, man fühlt sich direkt wohl – egal, ob man gerade erst anfängt oder schon länger trainiert. Was mir besonders gefällt ist, das darauf geachtet wird, ob man die Übungen sauber ausführt. Gerade am Anfang wurde ich öfter mal freundlich korrigiert, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Rückblickend bin ich mir sicher, dass mir das die ein oder andere Verletzung erspart hat – echt top! Auch die Preise sind total fair, vor allem für das, was hier geboten wird. Das Team ist supernett, die Stimmung entspannt, und insgesamt passt einfach alles. Ich komme jedes Mal gerne her! (Trotz meines inneren Schweinehundes).”
“Immer gerne dorthin regelmäßig seit 20 Jahren, nieeeee bereut! Der Meister Park ist eine gute Person von Bescheidenheit und ausgezeichnete Designer Talente Werde noch weitere 20 Jahre bei ihm mir unterhalten”
“Wir waren heute zum Mittagessen da, weil meine Mutter immer froh ist über Restaurants mit vegetarischen / veganen Speisen. Ich entschied mich für den Lachs, sie sich für ein veganes Schnitzel. In der Annahme, dass es letzteres nur vegan gäbe, erwähnten wir dies bei der Bestellung nicht explizit. Um so verwunderter waren wir, dass wir nach kurzer Wartezeit neben dem Lachs ein Schnitzel aus Fleisch erhielten. Wir konnten das Missverständnis schnell klären und baten darum, das "falsche" Gericht (gegen Bezahlung) einzupacken und zusätzlich noch das "echte" vegane Schnitzel zu bekommen. Innerhalb von Minuten erhielten wir eine neue Zubereitung sowie das Fleischgericht in Alufolie. Auf der Rechnung wurde das erste Schnitzel dann nicht einmal aufgeführt, obwohl das Missverständnis zu mindestens 50 % auf unsere Kappe ging. Das fanden wir überaus kulant und nicht selbstverständlich. Ich hoffe, durch ein entsprechendes "Trinkgeld" konnten wir uns für den tollen Service revanchieren ... Die Qualität und Menge der Speisen war übrigens sehr gut.”
“Total liebes und freundliches Personal. Die Kuchen waren unglaublich gut und es gibt jede Menge Sitzmöglichkeiten in schönem Ambiente innen oder außen.”
“Top Apotheke. Immer gut sortiert und prima Service.”
“Sehr freundliches Personal, keine Wartezeiten, Preise absolut in Ordnung.”
“Da kann man es gut aushalten wenn man zum Lehrgang ist. Klasse.”
“Wunderschöne Tour durch Wetzlar und Umgebung. Malerische Wege an der Lahn entlang. Super nettes Personal.”
“Unser erster Besuch im Dino Adventure Indoorspielplatz war einfach unvergesslich! Die Begeisterung der Kinder kann man kaum in Worte fassen – überall um uns herum tummelten sich Dinosaurier in verschiedenen Größen und Formen. Schon beim Betreten des Indoorbereichs waren die Kids hin und weg von den beeindruckenden Dinos, die uns direkt in eine prähistorische Welt entführten. Ein besonderes Highlight war der Mitarbeiter, der als Dinosaurier verkleidet durch den Bereich lief. Die Freude der Kinder, als sie ihn entdeckten, war unbezahlbar! Sie haben ihn begeistert umzingelt und Freudenschreie ausgerufen, als er mit ihnen interagierte. Es war einfach zauberhaft zu sehen, wie sehr sie in diese Welt eintauchten. Der Indoorspielplatz bietet zudem unzählige Klettermöglichkeiten und versteckte Ecken, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Egal, ob sie kletterten, rutschten oder spielten – die Kinder hatten mehr als genug zu tun und waren von der Vielzahl an Aktivitäten total begeistert. Die Buchung unseres Besuchs verlief ebenfalls reibungslos. Wir mussten unseren Termin im Voraus über die Homepage vereinbaren, was super unkompliziert war. Zudem haben wir ein tolles Preisangebot über Groupon gefunden, was unseren Ausflug noch attraktiver gemacht hat! Falls der Parkplatz vom dem Indoorspielplatz einmal voll sein sollte, ist es gut zu wissen, dass wir problemlos gegenüber im Loop5 parken könnten. So bleibt man flexibel und entspannt, ohne sich um einen Parkplatz stressen zu müssen. Fazit: Unser Besuch im Dino Adventure war ein voller Erfolg, und die Kinder möchten auf jeden Fall wiederkommen. Dieses Abenteuer ist definitiv nicht unser letzter Besuch gewesen – wir können es kaum erwarten, zurückzukehren und noch mehr aufregende Erlebnisse zu sammeln!”
“Mein Aufenthalt in der orthopädischen Reha-Klinik war durchweg sehr positiv und hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Schon bei der Aufnahme habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die ärztliche Betreuung war professionell, einfühlsam und jederzeit ansprechbar. Auch die Therapeuten haben hervorragende Arbeit geleistet: Die Anwendungen waren individuell auf meine Beschwerden abgestimmt, abwechslungsreich und haben spürbar zu meiner Genesung beigetragen. Besonders schätze ich die ruhige, motivierende Art des gesamten Teams, das immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen hatte. Die Organisation in der Klinik war reibungslos – von der Terminplanung über die Abläufe bis hin zur Information der Patienten. Auch die Verpflegung hat mir sehr zugesagt: abwechslungsreich, schmackhaft und gesund. Das Haus selbst machte einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck, was zusätzlich zum Wohlbefinden beitrug. In meiner Freizeit habe ich mich ebenfalls gut aufgehoben gefühlt. Besonders schön fand ich, dass es die Möglichkeit gab, Billard zu spielen oder sich beim Darten zu entspannen. Diese Freizeitangebote haben für Abwechslung gesorgt und dazu beigetragen, dass man auch außerhalb der Therapieeinheiten in guter Gesellschaft aktiv sein konnte. Das hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Alles in allem habe ich die Zeit in dieser Klinik als überaus hilfreich, wohltuend und positiv erlebt. Ich bin dankbar für die hervorragende Betreuung und das große Engagement aller Mitarbeitenden und würde jederzeit wiederkommen. Diese Reha-Klinik kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.”