Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie party in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 7,239 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen bei unserer Hochzeit war einfach ein Traum! Unser Caterer hat wirklich ganze Arbeit geleistet – vom Geschmack über die Präsentation bis hin zur perfekten Organisation war alles auf höchstem Niveau. Jedes einzelne Gericht war unglaublich lecker, frisch und mit Liebe zubereitet. Unsere Gäste waren durchweg begeistert – wir haben so viel tolles Feedback bekommen und können uns dem nur anschließen! Vielen lieben Dank an das gesamte Team – ihr habt unseren großen Tag kulinarisch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Absolute Weiterempfehlung! – Lilia & Andreas”
“Super süße und gemütliche Bar. Von außen fällt sie erst kaum auf, innen jedoch mit sehr viel Liebe und Details eingerichtet. Leckere Cocktails mit hochwertigem Alkohol. Wir kommen definitiv wieder.”
“Ich bin seit ca 7 Monaten Mitglied bei Baila Salsa. Die beste Entscheidung die ich getroffen habe um Salsa und Bachata tanzen zu lernen. Barbara und Walter gestalten jede Kursstunde mit absoluter Professionalität und sehr viel Spaß. Ich nehme selbst in der Woche 120 km in Kauf um bei Baila Salsa tanzen zu können.”
“Meine absolute Lieblingsbar. Sehr nettes und diverses Publikum... cooles Ambiente.. tolle Getränke”
“Super Preis-Leistung, nicht günstig, aber der Qualität entsprechend.. unfassbar tolles Ambiente und super nettes Personal. Eventuell etwas langsam, aber das Restaurant war auch voll. Wir hatten einen richtig guten Abend.”
“Ich war jetzt ein paar Mal dort und ich lieb das Ambiente, die Musik trifft meistens genau meinen Geschmack, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und die Cocktails sind sehr sehr lecker. Ich gehe dort sehr gern mit Freunden mal was trinken und wir haben dann gemeinsam einfach ne tolle Zeit. Ich kann das Papagayoo echt empfehlen.”
“Der Club Grauzone in Kassel, gelegen in der Friedrich-Ebert-Straße 1, ist ein beliebter Treffpunkt für Fans elektronischer Musik und der Underground-Szene. Atmosphäre und Musik: Der Club wird als intimer, kleiner und familiärer Ort beschrieben, der eine unkonventionelle und entspannte Atmosphäre bietet. Die Musik bewegt sich abseits des Mainstreams und konzentriert sich auf dunkle, elektronische Beats wie: Techno Hard Techno EBM (Electronic Body Music) Industrial Darkwave Trance und House (bei bestimmten Events) Das Publikum ist gemischt und reicht von Gothic- über Techno- bis hin zu Trance-Fans. Besonderheiten: Einige Veranstaltungen im Grauzone zeichnen sich durch besondere Merkmale aus, wie zum Beispiel die DJ-Kabine mitten auf der Tanzfläche, inspiriert von Formaten wie dem Boiler Room. Es gibt auch einen separaten Raucherbereich im Innenraum. Bewertungen und Eindrücke: Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,6 Sternen gibt es sowohl positive als auch negative Stimmen. Ein Großteil der Bewertungen lobt die Atmosphäre und das musikalische Angebot, das sich vom Mainstream abhebt. Allerdings gibt es auch kritische Berichte über das Personal, die insbesondere das Verhalten einzelner Mitarbeiter als aggressiv und unprofessionell beschreiben. Eine Bewertung hebt hervor, dass der Club sich von Klischees und Stereotypen abhebt, was ihn einzigartig und originell macht. Öffnungszeiten: Der Club ist in der Regel am Freitag und Samstag von 23:00 Uhr bis 08:00 Uhr geöffnet.”
“Ein Laden wo man gerne feiern geht . Personal ist freundlich und Getränke super so wie die Musik . Man muss auch sagen das die Türsteher einen super Job machen .. freundlich und sorgen dafür das man den Abend genießen kann ( gute Auswahl an Gästen die rein kommen .. immer wieder Genre als Gast dort”
“Ich bin dort spontan Essen gegangen. Über das Ambiente kann ich nicht viel sagen, da ich ausschließlich im Biergarten war. Bestellt habe ich mir Tagliata vom Rind mit Spaghetti Aglio e Olio (angenehme Schärfe). Das Rindfleisch war auf den Punkt, gut gewürzt und mit zerlassenen Parmesan. Sehr lecker. Die beiden Bedingungen waren sehr nett und wirklich auf Zack ohne aufdringlich zu sein. Leider sind sie kurz darauf in den Urlaub gegangen, sonst wäre es nicht bei dem einen Besuch geblieben.”
“Techno - Diskothek direkt nach der Autobahnabfahrt mit vielen Parkplätzen entlang der Leipziger Straße und einladend großräumig beleuchtetem Eingangsbereich, der (gerade im Sommer) zur eigentlichen "Music-hall" eine Vielzahl an Raum zum Feiern bietet. Im Innenbereich passiert man eine Garderobe zur Abgabe einer Jacke (2,50€), um sich dann entlang einer langen Getränkebar direkt zwischen den beiden "Soundkellern" mit reichlich Techno-Watt beschallen zu lassen. Das eher junge Publikum (18J.-35J.) feiert aufgrund des nahtlosen Übergangs der sich abwechselnden DJ/innen teils bis in die sehr langen Morgenstunden auf den separaten 2 Tanzflächen völlig ab und fühlen sich im sog. "Safespace" wohl und sicher, da zuvor bei der Einlasskontrolle jede/r Einzelne durch die Security-Crew gecheckt und abgetastet wurde. TIPP: ES DARF IM GESAMTEN GELÄNDE GERAUCHT WERDEN, AUCH INNENBEREICH / TANZFLÄCHEN. EINTRITTSKARTEN im VVK (gestaffelt) 12€-16€ / Abendkasse 20,-€. Getränkepreise der fast ausschliesslichen Getränke als Flaschen sind ortsüblich und somit erschwinglich (zusätzl. Pfand 2,-€/Flasche). Es gibt mehrere -eher urig dunkel gehaltene- Ruhebereiche, in denen Unterhaltungen B2B möglich werden. Alles in Allem: ein gutes Konzept, um ein gesichertes, bezahlbares und loslösendes Partyerlebnis mit Freunden oder solo zu erleben. Das Publikum benimmt sich mit rücksichtsvoller Kinderstube und möchte "nur abfeiern". MEIN ERLEBNIS war hier wiedermal GRANDIOS -!-”
“Das Ambiente ist sehr gut. Das Essen ist sehr lecker. Die Inhaberin ist sehr freundlich und nett. Danke!”
“Richtig schöne Lokation. Perfekt für jeden Anlass. Sehr ordentlich. Toiletten top. Viele Parkplätze vorm Haus und hinter dem Haus kann man ranfahren zum beladen usw. Gibt auch einen kleinen Hof/Park wenn man draußen was feiern möchte. Garderobe vorhanden. Bar und große Küche vorhanden. Wirklich sehr schön.”
“Gemütliche Bar mit sehr guten Cocktails, netten Barkeepern und einer ausgelassenen, gemütlichen Stimmung. Für junges und junggebliebenes Publikum :)”
“Sehr lecker. Man schmeckt dass hier mit Herz zubereitet wird. Hier kriegt man noch gutes Essen für das, was man bezahlt.”
“Das Essen war sehr lecker- gut gewürzt, vielfältig, knusprig, frisch.. Wir hatten jeweils die großen Bowls und sind damit sehr satt geworden. Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Bestellung am Tisch über den QR Code war sehr einfach und das Essen kam schnell. Wirklich top!”
“Ich hatte das Vergnügen, im Hotel Ehlener Poststuben zu übernachten, und ich kann nur Positives berichten! Die Küche ist einfach hervorragend – jedes Gericht war ein Genuss und die Qualität der Speisen war durchweg beeindruckend. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, das stets bemüht war, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind perfekt für Wanderer ausgestattet. Nach einem langen Tag auf den Wanderwegen konnte ich mich in einem gemütlichen und sauberen Zimmer wunderbar erholen. Die Betten sind bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Verweilen, besonders für Naturliebhaber und Feinschmecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ein echter Geheimtipp meiner Meinung nach! Wir gehen hier regelmäßig essen, weil die Pizzen hier sehr lecker und dazu auch noch preiswert sind. Das Ambiente ist eher rustikal. Die Mitarbeiter sind immer für einen Spaß zu haben. Wir kommen gerne immer wieder. Man kann sowohl drin oder draußen sitzen. Wenn es sehr voll ist kann es schon etwas lauter sein, was uns aber nicht gestört hat.”
“Ü40 Zeitreise - hat viel Spaß gemacht mal wieder zu tanzen und mit Freunden zu feiern. Vielen Dank, weiter so!”
“Zweimal dort gewesen keine Probleme gehabt ist ein guter Club man kann für sich die passenden Veranstaltungen anschauen an welchen Tagen was gespielt wird. Die Musik war dann auch immer echt gut. Positiv ist auch dass nicht jeder rein gelassen wird und noch drauf geachtet wird welches Publikum rein kommt. Natürlich redet jeder schlecht der mal nicht rein gelassen wird und fühlt sich direkt persönlich angegriffen aber das macht den Club und die DJs nicht schlechter. Leute die mit sich unzufrieden sind geben immer negative Bewertungen ab anstatt ehrliche.”