Gasthaus & Pension "Zur Linde"
“Wie auch bei den Malen davor haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind super ruhig und blitzblank sauber. Und das Essen ist wirklich toll. Sehr lecker und mit Liebe gekocht. Liebe Familie Knobel, wir kommen sehr gern immer wieder! :) Bis bald und bleiben Sie gesund. Familie Meissner”