Kreuz Apotheke
“Außerordentlich freundliches beratendes Personal.”
6 Ergebnisse gefunden
“Außerordentlich freundliches beratendes Personal.”
“Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell.”
“Ich gehe seit Jahren gerne in diese Apotheke und fast alle Mitarbeiter sind sehr nett und beraten sehr gut. Wir sind dort rundum zufrieden und ich kann die Apotheke voll und ganz weiterempfehlen.”
“Immer nett, freundlich, schnell. Vielen Dank für Ihren Service und bleib gesund.”
“Sehr nette Personal, die sich sehr gut darum kümmern, das beste zu tun. Empfehlungen sind auch sehr behilflich.”
“Das ganze Team in der Apotheke ist total nett und sehr kompetent, immer wieder Ihre zufriedene Kundin.MfG Janna ZIsser”