Verzeichnisübersicht
- 70 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
70 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pho gerichte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 70 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 20,647 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pho gerichte aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Gießen, Wetzlar und anderen.
“Ganz großartig. Sehr sehr lecker. Hatte ein nudelgericht und die frühlingsrollen. Bin sehr satt geworden, Personal super freundlich, einfach ein schönes Erlebnis!”
“Waren heute zum ersten Mal hier hatten die M8 und M10, war absolut lecker gerne wieder Update 30.10.2022, hatten heute die m7 und m8 wieder total lecker. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!”
“Eine echt gute Vietnamesische Gerichte Auswahl. Das Ambiente ist angenehm und man wird sehr freundlich bedient. Das Essen schmeckt auch gut! Wir haben Ente mit Reisnudeln gegessen Alle extra Wünsche an Gewürzen wurden uns erfüllt. Sushi Liebhabern wird kaum was fehlen. Zum Schluss gab es noch noch ein gratis Nachtisch.”
“Wunderschöne Terrasse an der Mümling, wie gepflegtes Ambiente im Innenraum, sehr freundlicher aufmerksamer Service, Essen sowie Trinken super, Preis Leistung mega.”
“Extrem leckeres Essen, sehr nette Kellnerin. Es wurde auch sehr schnell gebracht.”
“Wir sind kurz bevor sie den Laden schließen wollten gekommen, haben auch eine sehr große Bestellung gemacht und dennoch würden wir mit einem netten lächeln und freundlichkeit bedient. Das Essen war dazu auch noch fantastisch und alle unsere extra Wünsche wurden erfüllt. Kann ich nur empfehlen!”
“Gutes Essen, alles knackig und frisch. Nicht durch den äußeren Schein verunsichern lassen. Hier zählt der gute Geschmack”
“Wir waren schon öfters bei diesem sehr guten Restaurant und unsere bisherigen Erfahrungen waren stets positiv. Was uns wirklich sehr an dem Restaurant gefällt ist, neben dem sehr frischen und leckeren Essen, das äußerst freundliche Personal. Wenn man das Restaurant betritt, fühlt man sich direkt willkommen und man bekommt Lust dort was zu essen. Bezüglich der Ambiente macht es auch echt Laune, auch mal länger im Restaurant zu bleiben, da dieses sehr angenehm ist. Trotzdessen, dass das Restaurant etwas kleiner ist, ist es ein Wohlfühlort. tl;dr: Das Restaurant bietet einfach einen perfekten Abend für ein entspanntes Essen, sei es mit Familie, mit Freunden oder zu zweit. :)”
“Ich finde das Essen schmeckt richtig gut mir persönlich schmeckt hier am besten für mich der beste asiatische Küche Die Jungs sind voll cool und nett freundlich Schnelles Essen gutes Essen und preis bombe Für das Geld bekommt Mann hier das beste Angebot gesund schmeckt Portion viel und schnell das ist meine Empfehlung und kann jeden das ihr empfehlen weiter”
“Gutes Restaurant mit frischem Essen. Vernünftige Portionen zu annehmbaren Preisen. Guter Service.”
“Echt mal was leckeres , zum Mitnehmen in Schwanheim. Super, leckere und frische Sushi, und sehr leckere Asiagerichte, hier könnte nach meinem Geschmack etwas mehr Mut zum würzen da sein, aber dies ist meine Meinung, und dies zum Abholen. Wir sind total begeistert und können es nur empfehlen. Parkplätze sind in der Nachbarschaft zu finden. Es ist nicht barrierefrei, man muß ein paar Stufen hinauf gehen. Preis-Leistung ist stimmig.”
“Esse hier seit vielen Jahren und die Qualität des Essens ist gleichbleibend gut. Bedienung ist sehr freundlich - selbst bei sehr ungewöhnlich seltsamen Kunden behält man hier die Nerven. Preise gut. Die Hygiene ist ausgezeichnet. Als Ex-Gastronom darf ich manchmal einen Blick hinter die Kulissen werfen und es ist schon erstaunlich, wie sauber es hier ist.”
“Das Essen war echt super lecker und authentisch! Wir hatten die Sommerrollen, ein Samdwich mit Rindfleisch und Nudeln mit Tofu für knapp 25€. Wir waren echt zufrieden. Für mich hätte die Portionen etwas größer sein können; aber ich hatte auch echt Hunger”
“Wir wurden sehr herzlich empfangen. Meine Oma hat zu ihrem 75. Geburtstag sogar einen Blumenstrauß erhalten. Die Mitarbeiter/Bedienung waren alle äußerst freundlich. Wir haben uns die gesamte Zeit vor nach und während des Essens sehr wohl und gut betreut gefühlt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir kommen definitiv wieder ! Dicke Empfehlung !”
“Große Portionen, für Preise die man sich leisten kann. Dazu schmeckt es auch noch. Selten heute so etwas zu finden.”
“Leckeres Essen, nettes Personal, Ordentliches Restaurant und das Essen war auch schnell fertig. Alles in allem super gut kann ich nur empfehlen.”
“Bislang das beste Sushi was ich hatte! Beim Hauptgericht die Süßsauersoße hab ich so auch noch nicht gesehen mit Gemüse drin (gewöhnungsbedürftig) aber super lecker! Waren vorher in Bad Endbach in der Therme und sind dann spontan hingefahren. Top essen, Top Bedienung, Top geschmack und Ambiente. Es sind innen nur relativ wenige Tische vorhanden d.H am besten Tisch vorbestellen.”
“Das Essen ist war sehr lecker. Wir haben uns etwas empfehlen lassen und wurden nicht enttäuscht. Wenn wir mal wieder in Frankfurt sind, gerne wieder :D”
“"Wir waren heute in diesem Restaurant und es war großartig. Das Essen war perfekt zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Die Dekoration und Musik waren sehr schön und passend, was eine angenehme Atmosphäre geschaffen hat. Der Service war ausgesprochen freundlich. Ich liebe dieses Restaurant und wir werden definitiv wiederkommen."”
“Ich war an Valentinstag dort und es war super! Sushi Liebhaber/innen werden sich freuen. Klare Empfehlung. Die Hauptspeisen sind sehr lecker, von der Auswahl her vielseitig und man sollte Hunger mitbringen bei der Größe der Portionen. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Ambiente Asia mit viel Holz und warmen Licht. Ich fühlte mich direkt wohl! Man fühlt sich nicht wie in Hanau, man taucht ab in ein Lokal voller Schönheit und Anmut. Kann ich definitiv weiter empfehlen! Guten Hunger ✌️”
“Sehr leckeres, frisches und authentisches Essen von einem super netten Inhaber. Bei unserem Besuch hat er erzählt, er betreibe das Restaurant nun schon 21 Jahre. Bei dem tollen Essen hoffe ich, dass es noch mindestens 21 weitere Jahre so bleibt! Mein Papa ist schon seit Jahren Stammkunde. Wir hatten heute mal wieder fantastische Udon-Nudeln und freuen uns schon auf das nächste Mal.”
“Bestes Thai Curry in Wiesbaden & Umgebung! Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber. Preise sind mehr als angemessen (besonders beim Mittagsmenü sehr günstig) Getränkepreise sind hier auch super fair (z.B. Bier 0,4 l für 3,6€ oder hausgemachter Eistee 0,4 l für ebenfalls 3,6€) Ein schöner grüner „Biergarten“ direkt neben der Tennishalle. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor der Tür zu genüge. Ein Besuch lohnt sich sehr - ich werde definitiv öfter kommen!”
“Das Essen dort ist wirklich sehr lecker, immer frisch und schön angerichtet”
“Ich bestelle hier oft und gerne zum Mitnehmen. Das Essen ist immer sehr lecker, frisch zubereitet und reichhaltige Portionen. Meine Bestellungen sind immer schnell und pünktlich fertig. Die Inhaberin ist immer sehr freundlich!”
“Wir waren das erste Mal hier essen und definitiv nicht das letzte Mal. Unsere Kinder wurden direkt nett empfangen und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Bei 5 verschiedenen Gerichten kam es auch nach kurzer Zeit richtig am Tisch an. Sehr sehr lecker knackiges Gemüse und allgemein lecker. Sehe zu empfehlen”
“Extrem guter Laden! Wir waren in großer Runde HotPot essen und waren alle sehr begeistert. Es hat großen Spaß gemacht und der Gastgeber ist sehr herzlich! Ich kann den HotPot allen empfehlen. Zudem ist er sehr günstig.”
“Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde bei euch, schon seit Lebzeiten des Vaters.Es hat sich alles so negativ verändert.Die Suppen schmecken nicht mehr wie früher.Die Gerichte sind nicht mehr frisch,das schmeckt man auch.Der Laden ist dreckig, sowohl oberhalb als auch unterhalb.Ich habe das Gefühl, und auch andere, das altes Essen mit rein gemischt wird ins neue.Es ist so extrem traurig wie ihr geworden seit!!!!Bitte hört auf damit und macht wie früher essen.Macht das Essen teurer, aber spart nicht verdammt nochmal an der Qualität!!!!!!!!!!!!! Ich gebe 5 Sterne , weil ich eure Bilanz nicht kaputt machen möchte, und ihr von Kunden lebt.Bitte ändert etwas”
“Sehr leckeres esse. Bedienung freundlich. Draußen sit zen ist ok. Aber Bänke sind nicht sehr bequem. Einige vegane Optionen vorhanden”
“Dass man um 22h in Frankfurt noch was zu essen bekommt, ist eine Rarität. Aber hier, kein Problem. Und schnell geht es auch. Das vegetarische Curry mit Tofu, Kürbis und Süßkartoffeln war köstlich, besonders der Kürbis hat einen tollen Eigengeschmack. Mit frischem Koriander garniert, dazu Reis, konnte man den Hunger schnell und köstlich stillen. Ein Glas Weisswein dazu, perfekt.”
“War sehr lecker und die Portionen sehr gut. Gerne wieder.”