La Piazza Kitchen & Wine Bar
“Sind Drinnen gesessen mit Freunden, hatten reserviert. Empfang war freundlich, Service freundlich, schnell und aufmerksam. Auswahl passend und lecker. Preise etwas höher aber gute Qualität.”
9 Ergebnisse gefunden
“Sind Drinnen gesessen mit Freunden, hatten reserviert. Empfang war freundlich, Service freundlich, schnell und aufmerksam. Auswahl passend und lecker. Preise etwas höher aber gute Qualität.”
“Ich war inzwischen mehrfach in dieser Ramen-Bar und wurde jedes Mal aufs Neue überzeugt. Die Qualität der Speisen ist konstant hervorragend – die Brühe intensiv und aromatisch, die Nudeln perfekt gekocht und die Zutaten immer frisch. Man merkt einfach, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Der Service ist freundlich und schnell, selbst zu Stoßzeiten. Die Atmosphäre ist gemütlich und authentisch, ideal für ein entspanntes Essen zwischendurch oder einen kurzen Abend mit Freunden. Egal wann ich komme – das Essen ist immer gleichbleibend gut. Für mich eine der besten Ramen-Adressen der Stadt. Klare Empfehlung!”
“Gemütliche Bar und leckere Speisen zum Wein auch vegetarisch Gerichte. Wir kommen wieder”
“Wir waren hier spontan als Gäste für ein Diner und bei der Ankunft nicht ganz sicher wo es hingehen soll, da in diesem Gebäude zwei verschiedene Restaurants ansässig sind. Die Lilienschänke befindet sich im Untergeschoss und ist eine Sportsbar mit einer außerordentlich guten Küche. Unsere Steaks waren sehr zart, der Garpunkt wurde ideal getroffen (medium rare) und die Cuts mit Sicherheit sogar größer als angegeben. Das Ambiente ist weniger spektakulär, abgesehen von einem Klavier im Bereich der Toiletten. Der Service war schnell und freundlich. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.”
“Unser Ästhetik & Laserzentrum Weiss & Weiss hat mit seinem gesamten Team ein vorzügliches Weihnachtsessen genossen. Service und Ambiente waren perfekt und alle träumen noch von den grandiosen Antipastiplatten, die ein absoluter Gaumenschmaus waren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wünschen dem ganzen Team ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.”
“Heute besuche ich wieder mein Lieblingsrestaurant für hervorragendes italienisches Essen, das mich an Mama Italian“s Küche erinnert. Schon seit mehr als 13 Jahren bin ich Stammgast dort. Es ist erstaunlich, dass dieses Restaurant mit demselben Besitzer seit fast 20 Jahren besteht, was in der Gastronomie eine Seltenheit ist. Wenn man dort hereinkommt, fühlt man sich wie in Italien und bekommt authentische italienische Gerichte serviert. Das charmante Inhaber-Ehepaar rundet den Besuch ab. Absolut empfehlenswert in einer der schönsten Viertel von Frankfurt!”
“Wir hatten gestern spontan, um die Mittagszeit dort angehalten .... eigentlich mehr aus Neugier ;) Ein schönes Plätzchen im Windschatten, wo auch genügend Platz für unsere beiden Hunde war .... und kaum gesessen, wurde wir auch schon nach unseren Wünschen gefragt. Nachdem wir uns dann entschieden hatten, kamen die Getränke kurz danach an den Tisch. Das Essen dauerte ca. 20min. Ist OK .... man ist ja nicht auf der Flucht ;) Zum Essen .... herzhafte Pfannenkuchen waren mir zuvor nicht bekannt .... folglich wurde entsprechende Essenswahl getroffen. Ich hatte einen Pfannkuchen mit einer wirklich tollen Champignon Rahmsoße und meine Frau einen mit Pulled Chicken. Hier war das "Chicken" leider zum mind. 5. Mal gestorben .... trotz BBQ-Soße war es Pfurz-Trocken und Zäh ..... Geschmacklich ging es aber. Würden wir hier nochmal Essen??? Ja, aber dann einen Süßen Pfannkuchen ... Service geht in Ordnung .... war Aufmerksam und es wurde auch Nachgefragt ..... Preis - Leistung ist ebenfalls OK Ambiente .... drinnen können wir nicht beurteilen, da wir draußen gesessen hatten. Dort allerdings kann man sich Wohlfühlen .... genügend Abstand zu den Tischen, was wir immer sehr begrüßen ....”
“Sehr schönes Restaurant mit schönem Ambiente. Das Essen ist sehr lecker und das Buffet sehr reichhaltig. Im Vergleich zu anderen Restaurants waren die Speisen sogar deutlich günstiger. Die Bedienung war, typisch asiatisch, sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir können das Restaurant sehr empfehlen und kommen gerne wieder.”
“Ich war Hotelgast und habe mich alleine zum Essen ausgeführt - es zelebriert und sehr genossen. Beide Damen vom Service sind äusserst aufmerksam, freundlich, sprechen spanisch und konnten gut beraten. Mein Wein und die ca 6 Tapas + Brot kamen in gutem Tempo, auch die Aioli Schale wurde rasch geliefert. Nur die kanarischen Kartoffeln hatte ich mit Salzkruste in Erinnerung, hier in Öl gebacken - trotzdem fein. Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Muchas gracias!”