Verzeichnisübersicht
- 69 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
69 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 69 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,606 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes Essen, sehr guter Service und das Essen war schnell am Tisch, obwohl alle Tische belegt waren . Absolute Empfehlung”
“Super nettes Personal und leckere Pizza!”
“Immer wieder gerne. Wir gehen vor allem vor oder nach dem Kellertheater gerne hier Essen. Sehr lecker und preislich im Rahmen.”
“War sehr lecker und die Portionen sehr gut. Gerne wieder.”
“Hatten beide einen Lahmacun mit Drehspießfleisch und die waren beide absolut lecker. Hätte nie gedacht, dass ich wegen einem Lahmacun mal eine Bewertung schreibe, aber die Soße war so würzig.... Lecker”
“Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Kleine aber feine Speisekarte mit Pizzen, Nudeln, Fisch, Schnitzel, Salate, Flammkuchen. Die gibt es nur in Pizzen in einer Größe, der Umfang der Pizza war Durchschnitt. Meine Pizza war bereits nach 8 Minuten da und sie war sehr, sehr gut. Eine Original italienische Pizza mit dünnem, aber leckerem Teig und sehr guten Belägen. Meine beiden Sonderwünsche waren sehr gut berücksichtig und umsonst. Es gab eine sehr große Eiskarte zu vernünftigen Preisen. Die andren Preise waren normal bis günstig. Das Lokal hat ein schönes Ambiente mit Kellergewölbe im Untergeschoss und Sitzplätzen vor dem Lokal in der direkt in der Wetzlarer Fußgängerzone. Das Lokal bietet ebenfalls ein günstiges Mittagsbuffet an. Zum Schluss gab es wahlweise einen Likör oder Espresso auf das Haus. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr schöner laden der besonders zum draußen sitzen einläd wir Saßen trotz Regen gemütlich draußen. Das Essen war super lecker und auch gute Portionen. Der Salat war super lecker normalerweise lasse ich den Salat immer stehen hier nicht. Der Laden ist sauber geordnet und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend freundlich und professionell.wir hatten einen tollen Abend.”
“Top! Schnelle und freundliche Bedienung. Umfangreiche Speisekarte zu fairen Preisen. Tolles Ambiente. Kommen Sie und testen es selbst.”
“Gestern waren wir spontan dort und haben Pizza zum Mitnehmen bestellt. Mein Mann war direkt begeistert vom freundlichen und höflichen Service. Die Pizza aus dem Holzofen war einfach super lecker, mit frischen Zutaten und richtig gutem Geschmack – genau so muss Pizza sein! Schade, dass die Pizzeria etwas weiter weg ist, aber wir kommen auf jeden Fall wieder – es hat sich absolut gelohnt!”
“Sehr zu empfehlen! Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Das Essen war ausgesprochen lecker und wurde sehr schön angerichtet. Zum Abschluss gab es noch einen Grappa aufs Haus.”
“Es ist immer wieder ein tolle Zeit wenn man in der Hauptwache Essen geht. Die Inhaberin begrüßt einen persönlich und man fühlt sich immer willkommen und speziell. Das Essen ist sehr köstlich und empfehlenswert. Der neue Mitarbeiter im Service ist sehr Aufmerksam und höflich. Das Ambiente am Dom ist wunderschön und das Gesamtbild passt einfach. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Hauptwache weiter”
“Haben dort schon öfter Essen geholt, heute bot es sich an vor Ort zu essen. Wie immer war das Essen sehr gut. Zubereitet wurde es wie gewohnt sehr schnell und der Service war auch sehr gut”
“Netter Laden. Leckere Getränke. Gute Pizza. Super Bedienung”
“#mittagstischtester Gutes Essen, Rinderleber und fritierte Bratkartoffeln, mit Salat Toller Service, man sprach Italienisch Wunderbares Ambiente Draussen”
“Die Pizza war so lecker das sucuk hatte eine gute Qualität und das dönerfleisch war gut gewürzt und sie haben mit nichts gespart. Toller Laden nur zum weiterempfehlen”
“Super leckeres Essen. Die Portionen sind XXL.. das Personal ist super mega freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis passt zu 100%. Man muss auch nicht lange auf sein Essen warten und die Auswahl ist groß. Für jeden etwas passendes dabei. Jeder Zeit immer wieder . Wie können es nur empfehlen.”
“Diese gastronomische Einrichtung ist sehr weiter zu empfehlen. Egal ob sie bestellen oder vor Ort sind, wird ihre Erfahrung gut ausfallen. Die Fahrer sind sehr nett und das Essen wird schnell und heiß geliefert. Aber auch vor Ort sind alle sehr nett. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen besonders das Rahmschnitzel und die Lasagne.”
“Heute Mittag mal Pizzaessen gewesen. Ich hatte eine Pizza Adria gewählt und wurde nicht enttäuscht. Sehr lecker und die Wartezeit war auch angemessen.”
“Wir haben hier super Lecker gegessen, alles top, Service, Ambiente und Essen”
“Seitdem ich diesen Sushi Laden kenne, will ich am liebsten nur noch hier her kommen wann auch immer ich mich nach Sushi sehne. Obwohl ich schon bei vielen Sushi-Läden gegessen habe, schmeckt dieser hier am besten. Kann ich nur empfehlen❣️”
“Gebratener Reis in 3-4 Minuten, habe den Zug immer geschafft. Der Koch ist sehr schnell, kompetent und hat alles sehr lecker gekocht. Dazu ist er sehr freundlich! Top Zufriedenheit”
“Sehr leckeres Essen. Wir hatten Steak, Schnitzel, Lasagne und Pizza. Wir fanden alles lecker gemacht und vorallem serviert. Als Vorspeise kostenlos gab es Oliven mit Öl und Brot. Dass Essen dafür dass der Laden voll war war sehr schnell da. Es gab am Ende auch noch ein leckeren Likör kostenlos dazu. Unter anderem sehr sehr kinderfreundlich!”
“Das Essen war sehr lecker. Man wurde schnell und freundlich bedient. Ich komme gerne hierher;)”
“Ich komme seit knapp 10 Jahren her und wurde noch nie enttäuscht! Salat mit Octopus, Saltimbocca, Meeresfrüchte, Fisch und Pizza sind hervorragend und die Preise (selbst nach Erhöhung der MwSt) absolut akzeptabel.”
“Aus meiner Sicht aktuell das beste italienische Lokal in Wetzlar. Hier kommen wir jederzeit wieder gern her. Aufmerksames Personal, schöne Schattenplätze im Außenbereich und vor allem absolut leckeres und preiswertes Essen.”
“Döner für 6,50 von meister und schmeckt babamäßig. Alles frische Gemüse und Kraut und Fleisch war gut durch wie es sein muss. Würde direkt wieder dahingehen!”
“Das beste Sushi, das ich je gegessen habe. Es hat keinen schlechten Geruch oder Geschmack.”
“Habe dort Pizza für meinen Geburtstag bestellt und sie war sehr lecker. Kam auch zur vereinbarten Zeit an. Bestelle bestimmt noch öfter dort.”
“Super lecker, phantastisches Preis/Leistung-Verhältnis.”
“Sehr leckeres Sushi. Wir essen immer den Veggi Mix Big. Der ist richtig gut. Und auch die Makis sind sehr lecker. Etwas klein aber lecker. Das Personal ist freundlich. Manchmal dauert es ein wenig. Aber das Sushi wird auch frisch auf Bestellung zubereitet.”