Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pommes in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 16,244 Bewertungen und Rezensionen.
“Komme schon seit etlichen Jahren immer mal wieder in diese Filiale . Das Essen wird einem schnell und freundlich an den Tisch gebracht, es schmeckt frisch und sehr lecker . Sollte man dennoch etwas zu beanstanden haben , wird umgehend für Ersatz gesorgt. Dies war bei mir persönlich aber nie der Fall sondern bei meiner Begleitung. Im Erdgeschoss befindet sich ein barrierefreies Behinderten WC , die Damen und Herrentoiletten sind im Obergeschoss. Die Toiletten sind modern und freundlich eingerichtet , es gibt drei Damentoiletten . bei den Männern weiß ich es leider nicht ☺️. Positiv fällt auf , dass es extra eine Vorrichtung gibt , mit deren Inhalt man den WC Sitz schnell reinigen kann . Auch das Händewaschen ,Seife und die Desinfektion funktionieren " kontaktlos " ,sodass man mit seinen eventuell fettigen Händen nichts anfassen muss . Die Tabletts werden regelmäßig aufgeräumt .. eine insgesamt außerordentlich saubere Filiale mit freundlichen Personal . Einzige kleine Anmerkung wäre von mir , bei den Tabletts vielleicht einen Mülleimer zu deponieren , dann hat das Personal weniger Arbeit den Müll der Gäste zu entsorgen . Ich freue mich auf den nächsten Besuch beim besten Burger King in Kassel ☺️”
“Die Burger waren ausgezeichnet, die Pommes frites ebenfalls. Der Salat mit Hähnchen in Teriyaki-Soße war sehr schmackhaft, jedoch war das Hähnchen etwas trocken und fest. Andernfalls wäre die Bewertung noch besser ausgefallen!”
“Diese Filiale ist in Kassel mit Abstand die Beste! Nicht nur dass die Burger immer voll lecker und gut belegt (Obwohl es manchmal etwas mehr Bacon sein kann ;))Auch das Personal ist super nett! Vor allem Frau Bröcker ist super als Schichtleitung. Wir kommen immer gerne wieder!”
“Schöner Ort mit vielen Sitzgelegenheiten. Wir waren an einem Samstag um 15 Uhr da und waren die einzigen. Die Auswahl ist deutlich begrenzter als bei herkömmlichen Burger Kings. Es gibt jedoch trotzdem ein paar Plant Based Produkte. Das essen hat okay geschmeckt.”
“Mein Lieblingsrestaurant in Kassel, weil die Burger jedes Mal aufs Neue super schmecken. Hier kann man sich darauf verlassen, immer leckeres Essen zu bekommen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und man fühlt sich wirklich (vorallem mit Kind) willkommen. Ohne dass man etwas sagen muss, werden die Tische sofort gereinigt, was ich richtig toll finde. Dies ist in vielen Restaurants leider nicht mehr selbstverständlich. Ein rundum stimmiges Erlebnis, ich komme immer gerne wieder.”
“Sehr leckere Burger Das Essen war frisch und die Pommes schön knusprig. Der Service war freundlich und die Atmosphäre angenehm. Ich komme gerne wieder und kann den Laden weiterempfehlen.”
“Der Beste Dönerteller den ich seit langem gegessen habe. Das Fleisch lag nicht auf einem Fundament aus Pommes. Der Salat war frisch, was möchte Man(n) mehr ;-) Auch der Döner den mein Sohn hatte ließ keine Wünsche übrig. Sehr schmackhaft”
“Die Pizzas schmecken super geil. Meine Empfehlung ist die Pizza Waldauer, Margarita und Pizza Nutella! Ein Geschmackserlebnis! Bei meinem Besuch wurde eine neue Pizza zum Probieren verteilt: Spinatpizza! Super lecker. Die Bewirtung und Service sehr nett und freundlich!”
“Die Schnitzel sind Saftig, die Pizzen sind immer Ultra Heiß. Lieferzeit ist wirklich gut ,selbst bei viel Arbeit, ab und zu wird mal etwas vergessen aber zur Nächsten Bestellung einfach dazuschreiben und es wird gemacht ! Es sind auch NUR MENSCHEN Top Laden gerade was Lieferando betrifft in Rotenburg die einzige Anlaufstelle... Kann mich 0,0 Beklagen ich küss euer Herz ❤️”
“Sehr, sehr schönes Essen. Hat sehr tolles Essen. Würde ich jeden Tag wieder besuchen. 10/10”
“„Mein Besuch bei KFC war insgesamt sehr positiv. Das Essen war frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell. Die Atmosphäre im Restaurant war sauber, ordentlich und einladend. Ich habe mich wohlgefühlt und mein Essen sehr genossen. Absolut empfehlenswert❤️”
“Der vielleicht beste Burger, den ich je gegessen habe! Einsame Spitze! Großartige Qualität der Zutaten, top Brötchen, hervorragendes Fleisch, perfekt abgestimmter Geschmack. Die Süßkartoffelpommes waren der Hammer! Wir kommen definitiv wieder!”
“Essen ist wirklich sehr gut. Wir haben zum mitnehmen bestellt und die Zubereitung dauerte nur 10 min. Essen ist nicht günstig, aber wirklich sehr lecker..”