Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Hanau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Hanau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 14,853 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nettes Personal und kennen sich mit glutenfreier Ernährung aus! Das glutenfreie Schnitzel ist sehr lecker, man kennt sich bezüglich Kontamination aus und der Service denkt mit (für mich wurde zum Beispiel eine separate Salatsoße zubereitet). Kann ich - nicht nur für Glutenfrei - wärmstens empfehlen!”
“Schöner Abend in dieser Hanauer Kulturinstitution mit den "Four Elements" . Ein echter Gewölbekeller mit der einzigartigen Clubatmosphäre in schöner Lage am Mainufer. Hingehen.”
“Die Stimmung hat direkt gepasst. Klasse service, sehr heimisch. Gute Getränke, gute Preise, gute Laune. Freue mich schon auf das nächste mal!”
“Das Hanau a GoGo hat sich in kürzester Zeit zu einer Institution der Hanauer Kulturlandschaft gemausert. In gemütlichem Ambiente wird bei gutem Bier und leckeren Longdrinks (preislich WIRKLICH im Rahmen!) am Wochenende feinste, handgemachte Musik präsentiert. Die Auswahl präsentiert sich breit gefächert: Zwischen guten Coverbands, handverlesenen Singer-Songwritern und Barrellhouse-Jazz gibt sich hier (nicht nur zum spielen) das who-is-who der regionalen Kulturszene die Klinke in die Hand. Hier wird Kultur noch großgeschrieben! Fazit: Die wahrscheinlich beste Bar Hanaus- ein Ort zum Verweilen!”
“Kleine Vereinswirtschaft mit freundlicher Bedienung. Essen auf Anfrage, Kleinigeiten sind immer machbar. Man sitzt schön. Es ist sehr preiswert und einfach, aber gemütlich und nett. Ideal für Frühschoppen machen. Kinder können die Kaninchen bewundern. Die Vereinsmitglieder sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft über den Verein.”
“Die Gaststätte liegt an der Durchgangsstraße zwischen Hanau und Maintal. Auf dem Gelände sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Gastraum ist erwartungsgemäß wie eine typische Vereinsgaststätte eingerichtet, mit schönen großen Tischen, damit jeder Gast ausreichend Platz hat. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, man fühlt sich direkt herzlich Willkommen und muss nicht lange auf die Getränke warten. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, die Salate waren frisch und die Speisen waren appetitlich angerichtet. Wir hatten Bärlauchcremesuppe, Handkäse, Garnelenpfanne, diverse Schnitzelgerichte und das Holzfällersteak. Es gab nichts auszusetzen, wir mussten nicht lange auf das Essen warten und alles wurde heiß und lecker serviert. Wir hatten hier einen schönen Abend und kommen bestimmt mal wieder.”
“Wir haben den Burgerday ausprobiert und sind sehr zufrieden. Leckeres Essen, gemütliches Ambiente mit guter, alter Rockmusik, super freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder, war richtig schön.”
“Kleine & feine Pianobar. Tolles Ambiente, leckere Cocktails.”
“Sehr entspannte und tolle shisha Bar. Nur empfehlenswert”
“Wir waren schon des Öfteren hier essen & es war immer wieder ein schönes Erlebnis. Schnelle und freundliche Bedienungen, leckeres Essen und eine wunderschöne Atmosphäre. Das Café del Sol in Hanau ist und bleibt eines meiner Lieblings- Restaurants, kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.”
“Toll anzusehen und sehr lecker!! Freundliches Personal noch dazu ☺️”
“Ein Muß für Dartspieler. Ein lustiger Abend wird es auf jeden Fall. Capi ist einfach der Beste !”
“Auch hier kann man sein Feierabend genießen. Cooles Leute gute Getränke”
“Sehr gemütliche Atmosphäre, hervorragender Service und ein sehr freundlicher Besitzer absolut zu empfehlen! Komme gerne wieder..!”
“Ein unvergesslicher Abend bei Qui – Cucina & Bar in Hanau Unser Besuch bei Andrea „Qui“ in Hanau war einfach wunderbar. Atmosphäre und Empfang Schon beim Betreten wurden wir herzlich begrüßt. Das Personal war aufmerksam, freundlich und hat uns kompetent beraten. Das Ambiente ist elegant, aber nicht zu formell – mit stimmungsvollem Licht und einem stilvollen, gemütlichen Flair. Essen und Küche Die Qualität der Speisen hat uns sehr beeindruckt. Die frische Pasta war perfekt zubereitet und mit hochwertigen Zutaten verfeinert. Jede Zutat war deutlich herauszuschmecken. Auch die Pinsa waren leicht, bekömmlich und hervorragend im Geschmack. Die Hauptgerichte waren ausgewogen, die Portionen genau richtig und die Kombinationen interessant. Service Der Service war professionell und diskret: Wir hatten nie das Gefühl, gedrängt zu werden, und trotzdem wurden die Gerichte genau im richtigen Moment serviert. Die Erklärungen zu den Speisen waren klar und mit Leidenschaft vermittelt – man spürt, dass das Team wirklich hinter seiner Küche steht. Preis-Leistung Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair: Es handelt sich zwar nicht um ein günstiges Restaurant, aber man bezahlt für frische Zutaten, sorgfältige Zubereitung und einen hervorragenden Service. Jeder Euro war hier gut investiert. Stärken • Frische, qualitativ hochwertige Zutaten • Kreative und geschmackvolle Gerichte • Aufmerksamer und freundlicher Service • Stilvolles, gemütliches Ambiente Kleine Verbesserungsvorschläge • Vielleicht noch ein, zwei „Signature-Gerichte“ als Überraschung • Eine zusätzliche, innovative Dessert-Option wäre spannend”
“Wir waren mit unserem gesamten Team zur Weihnachtsfeier in diesem Restaurant und hatten einen absolut wunderbaren Abend. Schon beim Betreten des Lokals fühlten wir uns sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich, geschmackvoll und perfekt für einen besonderen Anlass. Das Essen war einfach hervorragend – jeder Gang war frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich auf den Punkt. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft gekocht wird. Besonders positiv hervorheben möchten wir unseren Kellner: Er war den ganzen Abend über unglaublich aufmerksam, herzlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. So wünscht man sich Service! Insgesamt war es ein rundum gelungenes Erlebnis, das uns als Team noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein wunderbarer Laden, den wir von Herzen weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Fotos habe ich leider nur dieses eine. Das andere habe ich nur auf Videos.”
“Unser „Muss“ bei einem Innenstadt-Besuch. Ausgezeichneter Kaffee und andere Spezialitäten. Ebenso super leckere kleine Kuchenauswahl. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit der Inhaberin. Unsere Kleine ist hier gefühlt Stammkundin mit extra Bewirtung (Babyccino, Haferkeks, extra Sitzplatz für Kinder unter dem Tresen etc.). Einfach eine top Empfehlung in Hanau!”
“Nette kleine Kneipe mit einem gemütlichen uhrigen Ambiente.”
“Super sympathischer Gastwirt. Sehr gemütliche Atmosphäre. Essen mega lecker. Grillteller super lecker und gut gewürzt. Bester Djuvec Reis den ich Auswärts jemals gegessen habe. Mit frischem Gemüse. Wir kommen wieder”
“Schöne Kneipe, toller Biergarten, immer mal live Musik”
“Seeeehr geil, nach langer Zeit mal wieder da, toll den Aussenbereich gestaltet, einiges neu und pfiffig. Essen lecker und preiswert, tolles Ambiente. Sollte öfters hier her..., angenehmes Publikum”
“Schöne kleine spanische Perle in der Steinheimer Altstadt. Die freundliche Bedienung Dani verwöhnt ihre Gäste mit ihrer herzlichen Art. Dort zu Essen macht Laune. Die Spanische Karte ist groß. Das Essen schmeckt.”
“Bombe, kommen auf jeden Fall wieder. Super Chef”
“Gute preisgünstige Unterkünfte und ein schönes Ambiete im Biergarten der Gaststube. Sehr freundlich und gesellig...”
“Dieser Pub ist ein echtes Juwel! Die urige und gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, und die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Bedienung, die jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis macht. Am Wochenende oder zum Feierabend ist hier immer was los – perfekt, um den Tag ausklingen zu lassen. Und im Sommer? Der wunderschöne Biergarten ist einfach unschlagbar! Ein absolutes Muss für alle, die einen authentischen Pub-Besuch suchen”
“Schneller Service, Burger für 5 PLN sind cool, aber nur, wenn man weniger Hunger hat”
“Ja es ist eine sehr schöne Kneipe.”
“Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig ins Restaurant. Das Essen schmeckt uns sehr gut. Das einzige was ich persönlich nicht nachvollziehen kann ist, dass die Pommes nicht aus frischen Kartoffeln gemacht werden sondern aus der Tüte. Ich persönlich würde gerne frische Kartoffeln und keine TK Produkte essen, wenn ich ins Restaurant gehe. Ansonsten wirklich top. Authentisch italienisch, netter Service und das Ambiente spricht uns auch sehr an.”
“War chillig jetzt nichts besonderes aber wenn man mit Freunden unterwegs ist kann man die Bar gerne besuchen”