Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 10,817 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine sehr gemütliche Kneipe, der Eigentümer ist sehr freundlich und arrangiert. Die Bedienung sind alle sehr aufmerksam. Ich komme gerne hier her.”
“Wunderschöne Tour durch Wetzlar und Umgebung. Malerische Wege an der Lahn entlang. Super nettes Personal.”
“Wir waren gestern Abend in dieser wirklich schönen Kneipe. Zuerst oben, später unten, wo es Livemusik gab. Der junge Mann hinter dem Tresen war äußerst zuvorkommend und freundlich...wir haben uns richtig wohl gefühlt. In der Kneipe darf geraucht werden, was heutzutage vielleicht ungewöhnlich ist, aber wenn man das nicht möchte, kann man ja woanders hingehen. Für uns war es einfach "wie früher", als noch in allen Kneipen geraucht wurde. Wir hatten eine tollen Abend in Wetzlar!!! Danke, das es euch gibt.”
“Gemütlicher Pub mit freundlichem und aufmerksmem Personal”
“Tolle Lage, direkt an der Lahn, schönes Ambiente im Sommer! Die Speisekarte hat sich in den letzten Jahren kaum verändert und ist recht überschaubar aber die Gerichte sind super lecker, schön angerichet und die Portionen groß! Vor allem die Burger! Die Bedienung ist sehr freundlich! Auch die Cocktail und Limo Karte ist toll! Wir kommen immer gerne wieder.”
“Das Paulaner ist immer eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten Ausflug. Das Ambiente ist typisch bayerisch, herzlich und einladend, perfekt für Familien, Freunde oder Kollegen. Die angebotenen Speisen sind authentisch und köstlich, von traditionellen Biergarten-Gerichten bis hin zu herzhaften Spezialitäten. Das Highlight ist natürlich das frisch gezapfte Paulaner-Bier, das hervorragend schmeckt und die bayerische Atmosphäre perfekt ergänzt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, sodass man sich rundum wohl fühlt. Insgesamt ein großartiger Ort, um die schöne Natur und das Wasser der Lahn zu genießen, gute Gesellschaft zu haben und kulinarisch auf bayerische Art verwöhnt zu werden. Absolut empfehlenswert!”
“Schön und bequem eingerichtet, gutes frisch gezapftes Bier und immer wieder solides bodenständiges Essen. Im Winter heizt der Kamin ordentlich ein.”
“sehr liebevoll eingerichtete, geräumige Kneipe (zum Dartspielen stand ein eigener, großer Saal zur Verfügung, der allein größer ist als manch andere komplette Gasträume) Sehr gute Getränkeauswahl zu absolut fairen Preisen [3l Tower sämtlicher Getränke / allgemein viele Wahlmöglichkeiten] Auch der Musikmix war äußerst angenehm gewählt Werde in jedem Fall gerne wieder kommen!”
“... Grüße aus meiner tollen neuen Heimat an der Nordsee lieber Arno,viel Gesundheit und alles gute für die Zukunft.. Günter”
“Richtig geile gemütliche Kneipe Mehr muss man nicht sagen.”
“Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss eines historischen Gebäudes. Die Inneneinrichtung mit dicken Backsteinsäulen wirkt rustikal und einladend. Zur Mittagszeit am Samstag war nicht viel los, so dass wir uns problemlos einen Tisch aussuchen konnten. Das Restaurant hat auch eine Terrasse, die aber im Winter nicht nutzbar ist. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Portionen waren nicht sehr groß, aber wir sind satt geworden. Ich persönlich fand es sogar besser, da keine Reste übrig blieben. Die Preise waren zwar etwas hoch, aber in allen Restaurants sind die Preise in letzter Zeit stark gestiegen. Das ist zwar verständlich, da auch die Lebensmittel und die Lohnkosten stark gestiegen sind, aber man kann es sich nicht mehr leisten, öfter essen zu gehen.”
“Ich war das erste mal da. Zuerst dachte ich naja nicht mein Stil,aber ok. Die Menschen und die Bedienung sehr sehr nett. Würde wieder kommen.”
“Nach längerer Zeit haben wir das Kirschenwäldchen wiederentdeckt - nach einer Sonntagsmorgenwanderung rund um oder über den Stoppelberg ist das Restaurant das ideale Ziel. Schnelle und freundliche Bedienung und leckeres Essen im Biergarten oder drinnen lassen ein Urlaubsfeeling aufkommen.”
“Kleine Tapas Bar mit außerordentlich guter Küche, Portionen reichlich und frisch zu bereitet: Datteln im Speckmandel sehr heiss. einige in Deutschland untypische Tapas, wie ein Melonensalat mit Schinken und Mozzarella war überragend. Sowie auch die restlichen Tapas, zudem kommt eine freundliche Bedienung und eine Atmosphäre die die etwas längere Wartezeit (welche aufgrund der exzellenten Küche zustande kommt) sehr angenehm macht.”
“Wir waren heute zum ersten Mal in der "Wahlheim Schänke", im Hof gibt es ein paar Parkplätze, die Straße bietet aber auch genug Platz zum Parken. Die Bedienung war sehr freundlich und zügig, bei unklaren Teilen der Bestellung, wurde nachgefragt. Auch zwischendurch wurde immer wieder gefragt, ob alles okay ist. Die Einrichtung des Lokals ist funktional, es hängt ein Fernseher im Gästeraum. Im Außenbereich gibt es auch ein paar Tische. Vorab eine Warnung: Es ist sinnvoll eine Hose anzuziehen, in der man den Gürtel ein Loch weitermachen kann und Platz bekommt. Die panierten Champignons hatten ein krosse Panade und waren innen saftig, dazu kommt eine leichter leckerer Knoblauch Dip. Das Cordon Bleu Mediterrane Art ist sehr lecker, bringt in seiner Füllung ordentlich Knoblauchstücke mit und wird durch die fruchtigen getrockneten Tomaten sehr angenehm, der Mozarella und rohe Schinken rundet das Ganze ab. Das Schnitzel war saftig, die Panade trotzdem nicht lapperig. Die Soße mit frischen Pilzen. Zu den Fleischgerichten kommt ein kleiner Beilagensalat. Die Toiletten waren sauber. Die Preis-Leistung passt einfach und wir freuen uns so überrascht worden zu sein. Wir waren damit äußerst zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Ihr wollt abschalten? Den Feierabend ausklingen lassen? Nach dem einkaufen einfach mal runter kommen? Dann solltet ihr definitiv mal vorbeischauen. Qualität wird hier groß geschrieben.”
“Endlich wieder eine Kneipe in der man sich richtig gut fühlt.”
“War sehr schön hier, freundlich und gemütliche Atmosphäre”
“Leider sehr voll wenn gutes Wetter ist. Der Sand am Strand ist sehr fein. Es gibt auch Platz auf dem Rasen zum Liegen. Zum Abkühlen gibt es ausßer dem See auch eine Dusche. Kleine Boote kann man auch mieten. Es gibt einige Veranstaltung-Zelte bzw. Hütten. Essen und Trinken gibt es bei der Gaststätte. Parkplätze sind vorhanden aber leider zu wenige. Insgesamt ein schöner Ort.”
“Mega coole leute und ne tolle stimmung”
“Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Kleine aber feine Speisekarte mit Pizzen, Nudeln, Fisch, Schnitzel, Salate, Flammkuchen. Die gibt es nur in Pizzen in einer Größe, der Umfang der Pizza war Durchschnitt. Meine Pizza war bereits nach 8 Minuten da und sie war sehr, sehr gut. Eine Original italienische Pizza mit dünnem, aber leckerem Teig und sehr guten Belägen. Meine beiden Sonderwünsche waren sehr gut berücksichtig und umsonst. Es gab eine sehr große Eiskarte zu vernünftigen Preisen. Die andren Preise waren normal bis günstig. Das Lokal hat ein schönes Ambiente mit Kellergewölbe im Untergeschoss und Sitzplätzen vor dem Lokal in der direkt in der Wetzlarer Fußgängerzone. Das Lokal bietet ebenfalls ein günstiges Mittagsbuffet an. Zum Schluss gab es wahlweise einen Likör oder Espresso auf das Haus. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr schöner laden der besonders zum draußen sitzen einläd wir Saßen trotz Regen gemütlich draußen. Das Essen war super lecker und auch gute Portionen. Der Salat war super lecker normalerweise lasse ich den Salat immer stehen hier nicht. Der Laden ist sauber geordnet und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend freundlich und professionell.wir hatten einen tollen Abend.”
“Sehr schöne angenehme Atmosphäre Gut zum feiern von Geburtstage oder andere Angelegenheiten. Sehr leckeres russisches Essen ! Tolles Personal !”
“beste Shisha Lounge in ganz Hessen ! Top Shisha, top Bedingung, top Preise. Auch geiles Ambiente, um Fußball zu gucken.”
“Ist sehr angenehm bei Lakis Treff und der Chef ist immer gut drauf und sehr Freundlich zu allen Gasten sehr gut und zu empfehlen Leute.Wunsche dir ein gutes Happy NEW Years 2019 mein Lieber Laki und bis bald wieder ein mal.Lg Eberhard Frank Noll”
“Schöne gemütliche Kneipe, hier kann man gut ein Bier trinken und auch sehr schön Fußball gucken.”
“Schöne Kneipe. Nette Bedienung.”
“10 von 5 Sternen Einmaliges Erlebnis – Ich bin ein neuer Mensch! Ich habe viele Dachlounges gesehen, aber was Juliens Dachlounge in Stadtallendorf abzieht, ist völlig jenseits von allem, was ich jemals für möglich gehalten hätte. Vom ersten Moment an war ich überwältigt: Als ich die Treppe hochstieg, hörte ich Engel singen, und die Sonne schien mir direkt ins Gesicht – ein Moment, der bestimmt nur für Auserwählte bestimmt ist. Die Aussicht? Besser als ein 360-Grad-Film in IMAX! Man könnte meinen, man schaut direkt auf das Paradies, wenn man den Blick über Stadtallendorf schweifen lässt. Und die Sitzmöbel? Es fühlte sich an, als ob ich auf den Wolken sitze, von einem Einhorn persönlich gepolstert. Aber das Beste war der Service: Ich wurde von einem Kellner empfangen, der so charmant war, dass er wahrscheinlich früher ein Filmstar in einem romantischen Drama war. Die Cocktails? Unbeschreiblich. Der Mojito war so frisch, dass man fast den Minzduft in der Luft sehen konnte. Und das Essen? Ich habe eine Portion Pommes gegessen, die mich in einem Zustand völliger Glückseligkeit zurückließ – ein kulinarischer Höhenflug, den ich nie vergessen werde. Ach ja, und der DJ? Wahrscheinlich ein musikalisches Genie. Als er die erste Note auflegte, habe ich das Gefühl gehabt, die Erde hat sich einen Moment lang langsamer gedreht, um den perfekten Rhythmus zu genießen. Alles in allem – Juliens Dachlounge hat mein Leben verändert. Ich werde hier nie wieder nur als „ich“ erscheinen, sondern als eine neue, erleuchtete Version meiner selbst. Danke, Julien, du hast mein Weltbild komplett auf den Kopf gestellt! Werde definitiv jeden Tag wieder kommen, bis der Mond von der Erde abbricht”
“Zum Mittag immer 4 einfachere aber sehr gute Gerichte.”