Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie regeneration in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 25,965 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält regeneration aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Offenbach am Main, Bad Wildungen, Darmstadt und anderen.
“Ich bin nun seid 1 einhalb Jahren dort Begonnen habe ich mit Rehasport und nach zwei Wochen hab ich mich dann auch zum Kraftsport angemeldet. Ein sehr nettes familiäres Team Hier fühlt man sich sehr wohl Und geholfen wird einem auch eventuell mit Massagen, Fußpflege usw.”
“1A Kosmetikstudio. Bin bei Heidi schon über 15 Jahre und bin immer wieder begeistert. Erstklassige Beratung und genau das Ergebnis was man sich vorstellt.”
“Ich bin heute gut hier angekommen. Wurde vor der Haustür abgeholt. Es war ein erfolgreicher Tag. Freue mich drauf wie es wohl weiter geht. Bis bald”
“Hilfsbereites, freundliches Personal in allen Bereichen. Zimmerausstattung zweckmäßig. Safe im Zimmer vorhanden. Geräumiges Badezimmer. Große Auswahl in der Bar. Fußgängerzone fußläufig gut zu erreichen. Mit der Gästekarte öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Nachtrag: Die Massage war der Hammer kann ich nur empfehlen nicht vergessen zu buchen!”
“Wir waren zur langen Sauna Nacht am 14.11.2025 da und Hut ab, was einem hier alles inklusive geboten wird. Die Aufgüsse sind mit viel Liebe zum Detail und wer in der ersten Runde keinen Platz gefunden hat, für den wird dann nochmal verlängert. Die Klangschalen Reise war genau das richtige um wieder in die innere Balance zu kommen. Mit sehr viel Feingefühl und Achtsamkeit. Wir waren beim Salzpeeling eigentlich nach der Zeit und dennoch wurde uns noch Salz mit Mandelöl gereicht. Alles in allem ein wunderschöner Abend. Und für alle Vegetariere, der Burger mit Gemüsepatty ist erste Klasse und sehr zu empfehlen.”
“"TUE DEINEM KÖRPER GUTES, DAMIT DIE SEELE LUST HAT, DARIN ZU WOHNEN." Die Sauna in Erzhausen setzt Maßstäbe für alle begeisterten Sauna und Wellness Fans. Angefangen bei den legendären Aufgüssen zu jeder vollen Stunde bis hin zu höchsten Hygienestandards. Das qualifizierte Personal sorgt mit professionellen Wellnessanwendungen für pure Entspannung und selbst die Speisen sind "STERNEKÜCHE" würdig. Wer eine erstklassige Wellness-Oase mit Wohlfühlgarantie - Genuss - Erholung - Ruhe - Auszeit - Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Unbedingt empfehlenswert ... Ich komme gerne hierher ... Bis zum nächsten Mal!”
“Für Naturmenschen wie mich der perfekte Ort zum Entspannen und Regenerieren! Alles war perfekt. Die Gründe dafür haben schon viele andere begeisterte Gäste in den Bewertungen angegeben. Ein Highlight, das noch nicht erwähnt wurde: der neue, große, schöne Yogaraum (100 m2 oder mehr?) mit Blick ins Grüne. Auch ich werde wieder kommen. Danke an das ganze Team für Ihr Engagement, ihre Kompetenz und Fürsorge!”
“Ich bin jetzt in der 4.Woche zur Reha hier, die Klinik ist etwas besonderes. Für mich war diese Maßnahme sehr erfolgreich, Danke dafür das meine Schmerzen durch die Ärzte, Pflegekräfte, TherapeutInnen und Moorabteilung gelindert werden konnte. Angefangen von der Rezeption über Küche und Service Personal bis hin zu den Reinigungs-Damen, sind alle sehr herzlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt! Noch ein Tipp für die jenigen, die an allem immer ein Haar in der Suppe finden, nicht immer die Fehler bei anderen suchen, meist liegt der Fehler bei einem selbst! Nur mit Freundlichkeit und gutem Willen kann man etwas erreichen!!! KLINK Dr. Wüsthofen hilft jedenfalls dabei!”
“Veganes Essen super! Wir waren heute zum 3. mal in der Therme und das vegane Essen ist jedesmal besser. Heute gab es Kürbis-Spinatpizza oder Kürbissuppe mit Kokosmilch & Walnussbrot zur Auwahl. Die Male zuvor gab es Penne Arrabiata und ein Pilz-Gyros im Fladenbrot. Die Becken in der Therme gefallen und auch sehr gut, es gibt einiges an Abwechslung und am meisten mögen wir den Außenbereich, da dieser so einen runden Strudelgang zum mitlaufen hat. Auch ist der Bereich glaube ganzjährig offen und ich liebe es, bei kaltem Wetter im warmen Wasser zu entspannen ^-^ Einmal hat es auch geregnet, das war auch super :D Also wir sind immer wieder gerne dort :)”
“Ich war heute schon das dritte Mal bei Loan und bin super zufrieden. Ich habe im Dezember meine Lippen permanent pigmentieren lassen und heute meine Augenbrauen. Wow! Ich bin so begeistert und glücklich mit den Ergebnissen. Außerdem ist Loan eine sehr liebe und freundliche Kosmetikerin. Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit und berät ausführlich und sehr professionell. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Ich fühle mich total wohl bei ihr und kann mich während der Behandlung gut entspannen. Ich komme definitiv wieder ❤️”
“Toller Seepferdchen- und Seeräuber-Kurs! Der Schwimmlehrer Nenad ist geduldig, motivierend und super mit den Kindern. Meine Tochter hat schnell Fortschritte gemacht und hatte jedes Mal Spaß. Sehr zu empfehlen! Toll, wie schnell die Kinder bei Nenad schwimmen lernen . Wir sind super zufrieden gewesen.”
“Ein echtes Highlight in Kassel! Das Auebad ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein wunderbarer Ort für Familien, Sportbegeisterte und alle, die Spaß am Wasser haben. Der großzügige Außenbereich mit Sprungturm, Spiel- und Liegewiesen ist perfekt für warme Tage. Drinnen überzeugt das Hallenbad mit einem schönen Kinderbereich, viel Platz zum Schwimmen und einem separaten Essensbereich. Besonders toll finde ich die vielfältigen Spiel-, Sport- und Freizeitmöglichkeiten für Groß und Klein. Sehr zu empfehlen!”
“Wir waren zwischen den Jahren von 9–12 Uhr in der Therme. Früh kommen lohnt sich sehr: Bis etwa 10:30 Uhr war es angenehm ruhig, danach wurde es schnell voll. Als wir gegen 12 Uhr gegangen sind, lag die auf der Website angezeigte Auslastung bereits bei 100 %, praktische Funktion. Der Thermenbereich ist wirklich hervorragend und sehr vielfältig: viele unterschiedliche Becken mit Temperaturangaben, ein heißes und ein kaltes Becken, Dampfbad, Solebecken sowie eine Sole-Atemkammer zur Inhalation. Besonders schön ist das Außenbecken. Statt eines klassischen Whirlpools gibt es ein großes Sprudelbecken. Alles ist modern, sehr sauber und freundlich gestaltet. Ein kleiner Minuspunkt: Es waren viele Kinder da, die teilweise recht wild geplanscht haben. Der Saunabereich bietet viele Liegeflächen, zwei angenehm temperierte Saunen und Infrarotliegen (davon könnten es gerne etwas mehr sein). Wichtig zu wissen: Im Saunabereich gibt es keine Wasserbecken, dafür muss man zwischen den Bereichen wechseln. Umkleiden sind ausreichend vorhanden, die Föhnstationen könnten etwas zahlreicher sein. Insgesamt für uns eine klare 5-Sterne-Bewertung und bisher die beste Therme im Rhein-Main-Gebiet. Unser Tipp: so früh wie möglich kommen. Auf der Website gibt es ein sehr ansprechendes „Room-Tour-Video“ zum Thermenbereich.”
“Schöne und gepflegte Anlage am Waldrand aber doch mitten im Wald gelegen. Kann auch mal zu Fuß oder per Rad erreicht werden, da es nicht so weit vom oberen Stadtrand von Sinn liegt. Das Tretbecken wird vom Stippbach gespeist und war bei meinem Aufenthalt etwas dreckig, aber das ist halt die Natur, der Erholungsfaktor ist dadurch natürlich nicht geschmälert.”
“Durch Kati habe ich Fly Yoga kennengelernt und liebe es sehr. Sie unterrichtet auf eine leichte, humorvolle und liebevolle Art, so dass sich jeder vollkommen angenommen fühlen kann. Vielen Dank dafür!”
“Superschnelle Lieferung und immer eine kleine Gratisprobe im Päckchen! Top!”
“Super freundlich und sehr Kompetent! Ich bin schon seit 1-2 Jahren in der WT Schule Bürstadt und es macht richtig Spaß ^‿^”
“Riecht tatsächlich in der Dusche leicht nach Urin dafür können allerdings meiner Wahrnehmung nach die Mitarbeiter nichts da dort viele älterere,behinderte sowie Kleinkinder schwimmen gehen und man dann so oft putzen kann wie man will der Geruch bleibt leider. Das Schwimmbad ist gut besucht und die Becken Bereich riechen auch nicht . Allgemein ist das Schwimmbad sehr sauber und das Personals sehr nett auch wenn der ein oder andere krimmig schaut aber das liegt oft nicht an euch solange ihr selbst auch freundlich seit. Alles in allem ein gutes Sportbad. Kann ich definitiv empfehlen.”
“Vielen Dank an das Team Heike und Diana! Ich durfte schwitzen und toben und habe dabei noch meinen Körper fit bekommen, weil der Kurs wirklich TOP durchgestylt ist. Es ist immer eine schöne anspruchsvolle Stunde mit netten Frauen. Für jeden was Gutes dabei. Weiter so in Neuen Räumen.”
“Welches selten dass man auf so einen Friseur findet. Ich war begeistert”
“Hatten heute einen Anfänger Workshop im Aerial-Yoga und es hat rundum alles gepasst !:) Die 3 Stunden waren sehr interessant und abwechslungsreich! Trainerin und Ambiente waren einfach super :)”
“Ich komme gerne zur Krankengymnastik hierher. Hier erhält man fachgerechte kompetente Therapiemaßnahmen. Wer also an der Wirbelsäule oder physische Beschwerden hat, ist hier gut aufgehoben.”
“Sehr zufrieden ,saubere Arbeit und super freundlich.Empfehle es jedem.Ein Besuch lohnt sich.”
“Susanne nimmt sich sehr viel Zeit und bevor eine Hautbehandlung gemacht wird findet eine genaue Hautanalyse statt. Seitdem ich regelmäßig die Aqua Sonic Behandlung machen lasse ist mein Hautbild viel klarer und reiner. Ich bin 51 Jahre und habe reife Haut mit Unreinheiten. Die Behandlungen sind immer sehr entspannend und angenehm. Auch die klassische Gesichtsbehandlung einschließlich der Massagen sind der zu empfehlen! Hier fühlt man sich wohl.”
In Friedrichsdorf, unweit von Kronberg im Taunus, bietet das Institut LaFleur eine ruhige Adresse für alle, die gezielte Entspannung und moderne Körperbehandlungen suchen. In den stilvoll gestalteten Räumen in der Köpperner Straße steht das Wohlbefinden der Kundschaft im Mittelpunkt – mit einem klaren Fokus auf professionelle Massage- und Beauty-Anwendungen. Ein besonderes Highlight ist die brasilianische Maderotherapie, eine intensive Massage-Technik mit Holzelementen, die häufig zur Unterstützung von Körperkonturierung, Durchblutung und einem strafferen Hautgefühl gebucht wird.
“Wie immer klasse die können ihr Handwerk”