Reisekulinarium
“Ein toller, kleiner Laden! Alles was das Herz begehrt an Gewürzen, Ölen, Likören und mehr. Tolle Beratung!”
12 Ergebnisse gefunden
“Ein toller, kleiner Laden! Alles was das Herz begehrt an Gewürzen, Ölen, Likören und mehr. Tolle Beratung!”
“Leckeres Frühstücksbuffet, Ware aus der Region, Marmelade ist selbstgemacht, das Buffet ist nicht zu überladen, wird stets frisch nachgefüllt, das Rührei wird hier auch frisch gemacht. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Wir kommen wieder und auch Freunden und Familie haben wir es empfohlen.”
“Wir waren zum frühstücken im der Burg Bäckerei. Das Burg Frühstück war sehr gut und reichlich. Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir werden hier wohl öfter zum Frühstück kommen. Das Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut. Burg Frühstück für 9.90 Euro. Haben einen gedeckten Apfelkuchen und eine Erdbeersahnetorte geholt. Beide Kuchen waren sehr lecker und empfehlenswert.”
“Tolle Location, sehr gemütlicher Biergarten. Faust Bayrisch Hell vom Fass zu fairen Preisen, mega. Das Essen war vorzüglich. Burger, Schnitzel, Käsespätzle - alles war top zubereitet und sehr lecker. Der Service war superfreundlich und aufmerksam, man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Auf jeden Fall ist das NaturFreundeHaus eine Empfehlung wert und wir kommen garantiert wieder.”
“Sehr sauber und sehr schön eingerichtete Bäckerei. Hier darf ich wirklich einmal 5 Sterne vergeben, da wir nicht nur Frühstück aßen sondern auch verschiedene Küchlein und Bachwerk sowie belegte Brötchen mitnehmen, die uns allesamt mundeten. Sanitäre Einrichtungen sehr sauber und modern, schönes, stilistisches Interieur, freundliches Personal.”
“Wir haben dort Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Es gab viel Auswahl und der Kuchen schmeckte sehr gut.”
“Tolles Frühstück für unter 10€, super netter Service, obwohl viel los war.”
“Super freundlicher Inhaber. Haben mal zum Ausprobieren verschiedene Stücke bestellt und sind einfach hellauf begeistert. Hat alles wunderbar geklappt, von der Bestellung bis zur Abholung. Preislich völlig in Ordnung. Die Qualität des Fleisches ist hervorragend. Das schönste war, dass Dennis Bruce sich kurzer Hand die Zeit herausgenommen hat uns ein paar seiner Tiere vorzustellen. Genau das Richtige um Fleisch bewusst, nachhaltig und mit gutem Gewissen zu genießen. Wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung.”
“Danke für die nette Bedienung. Das Kaffee immer sehr gut besucht. Die Produkte sind sehr lecker und immer frisch. Personal sehr freundlich , zuvorkommend und trotzdem immer sehr höflich . Komme gern wieder”
“Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Heppenheimer Nettos sind absolut korrekt, einfach freundlich und ehrlich. Ich habe letztens meinen Geldbeutel an der Kasse vergessen, an der eine junge Dame mit dunklen, langen Haaren saß. Wäre der Geldbeutel verschwunden, wäre das für mich eine Katastrophe gewesen. Da ich wusste, ich war zuletzt im Netto einkaufen, ging ich besorgt dort hin und siehe da, die Mitarbeiterin hat ihn für mich aufbewahrt. Alles war vollstänig. Ein anderes Mal hatte ich eine Glasschüssel gekauft, nichts teures. Leider fiel sie mir direkt nach dem Bezahlen runter. Der junge Mitarbeiter war ganz entspannt und bot mir an, dass ich mir eine neue nehmen kann und beruhigte mich, weil mir die Situation unangenehm war. Das nenne ich kundenorientiert. Im E***a um die Ecke kaufen meine kleine Tochter und ich schon seit 10 Jahren ein und werden dort jedes Mal unfreundlich und wie Diebe behandelt, offensichtlich weil wir einen Migrationshintergrund haben. In diesem Netto ist das noch nie passiert.”