Cocostyling
“Ich möchte mich von Herzen bei CocoStyling und Irem bedanken. CocoStyling hat meine Brautfrisur gemacht und wirklich unglaublich sauber und präzise gearbeitet. Die Frisur sah nicht nur wunderschön aus, sondern hat den ganzen Tag perfekt gehalten ! Auch ein großes Danke an Irem für mein Braut-Make-up. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen nicht zu viel, nicht zu wenig einfach perfekt. Das Make-up hat super gehalten und ich habe mich den ganzen Tag richtig wohl und schön gefühlt. Beide sind total professionell, herzlich und haben mir am Hochzeitstag ein richtig gutes Gefühl gegeben. Ich kann die beiden wirklich nur weiterempfehlen! Ich werde auf jedenfall wieder kommen.”