Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Rodgau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Rodgau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 29,442 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen ist super lecker. Die Pizza schmeckt sehr gut. Aber auch verschiedene Vorspeisen haben wir schon getestet und für gut befunden. Immer eine Bestellung wert. Die Lieferung erfolgt in der Regel auch sehr schnell. Immer wieder gerne.”
“Beste „Fahrradpizza“ der Welt - Der beste Pizzateig - Auf dem Bild: Pizza Quattro Formaggi (vier Käse)”
“Sehr gastliches Restaurant mit schönen Biergarten und schönen Innen-Restaurant. Die Speisen sind sehr gut zusammengestellt und sind schmackhaft zubereitet. Ist zu empfehlen!”
“Sehr lecker, traditionelle Pizza, lecker Caprese, nette zünftige Bedienung. Urige Kneipenatmosphäre hat was”
“Sehr leckeres Essen zum kleinen Preis. Die Portion sind in Ordnung und geschmacklich wirklich gut. Lange gewartet werden muss auch nicht und der Service ist sehr freundlich übst aufmerksam.”
“Unser Lieblingsdöner. Einfach alles frisch und lecker. Anrufen-Vorbestellen und alles fertig abholen. Nur Barzahlung möglich!!!”
“Sehr netter Club, die Leute sind alle sehr nett und aufgeschlossen.... Essen trinken alles top und man kann dort auch super Darten kann ich nur empfehlen”
“Sehr nette Bedienung und das Schnitzel war lecker. Und Fussball wurde auch gezeigt! Toller Abend. Wenn ein viertel Stern Abzug, das Guinness könnte etwas kälter sein.”
“Tolles Lokal. Einfahrt ist etwas tricky zu finden. Wir hatten eine super aufmerksame Servicekraft. Essen war reichlich und angenehm zu essen. Kompliment an die Küche. Zum Schluss gab es auf's Haus noch einen Absacker.”
“Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Es lohnt sich auf jeden Fall im Restaurant zu essen.”
“Da ist eine Mitarbeiterin, die ist mega freundlich, nett und schlagfertig. Angenehm”
“Der Service von den 2 jungen Männern war exzellent. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dieser Filiale.”
“Sehr sehr leckeres Essen. Das Ambiente ist wundervoll und die Bedienung ist super nett. Wirklich zu empfehlen”
“Waren gestern zum Essen dort. Große Auswahl an Speisen. Das von uns bestellte Essen war sehr gut! Der hausgemachte Ayran hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Service war super, aufmerksam und freundlich. Mit leiser türkischer Musik im Hintergrund, dem Ambiente, Essen, Grill - das war wie ein schöner Kurzurlaub in Istanbul. Um gut türkisch essen zu gehen müssen wir jetzt nicht mehr nach Frankfurt/Darmstadt fahren - das gibt es im Grillhaus Istanbul im Rodgau.”
“Die beste Pizzeria auf der ganzen Welt ,das Personal ist sehr freundlich.Sehr schneller Service.Das essen ist sehr lecker.Ich empfehle diese Pizzeria weiter,”
“Klasse Bowls und Sushi, sehr lecker und immer frisch gemacht.”
“Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Essen (1 und 22 zum Mitnehmen) wie man es erwartet. Sehr vernünftige Preise. Ist natürlich kein Sterne-Restaurant. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Das essen war super köstlich und es kam schnell an. Außerdem gibt es viele unterschiedlichen syrischen Spezialitäten. Jeder ist nett und freudlich. Und die preise sind ausgewogen. Man bekommt einmal kaffee oder tee kostenlos. Die mitarbeiter sind super freundlich.”
“Ein foodtrailer mit Essen von einem Koch zubereitet. Das schmeckt”
“Pizza über Lieferando bestellt, wurde schnell geliefert. Schön heiß, reichlich belegt und auch der Sonderwunsch wurde beachtet. Lecker war sie auch :) Nachtrag: Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben schon so oft hier Pizza bestellt und es wurde jedes Mal geliefert wie bestellt, ebenso immer innerhalb der vorgegebenen Zeit. Auch schmeckt uns die Pizza sehr sehr gut, wir bleiben treue Kunden.”
“Wir bestellen hier oft und immer gern. Preis/Leistung ist top, der Lieferdienst immer super freundlich und das Essen noch richtig warm.”
“Sehr netter Service, Essen frisch und heiß, top!”