Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant lecker in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 10,993 Bewertungen und Rezensionen.
“Dies ist kein Imbiss, sondern ein Jugendtreff. Ging hier von klein auf her. Leider bin ich nun etwas arg zu alt dafür, kann den kids diesen Ort aber wärmstens empfehlen. Hier gibt es tischkicker, eine ps4 inf immer ein offenes Ohr bei den netten jugendpflegern. Es gibt auch viele Angebote. Perfekt um sich mit seinen freunden zu treffen,gerade wenn es draußen so kalt ist!”
“Habe dort Pizza für meinen Geburtstag bestellt und sie war sehr lecker. Kam auch zur vereinbarten Zeit an. Bestelle bestimmt noch öfter dort.”
“Der Döner-Teller war reichlich & lecker. Danke.”
“*5 Sterne* Ich bin absolut begeistert von Pizza Lunch Point! Die Pizza ist lecker, das Personal ist freundlich und kompetent, die Atmosphäre ist gemütlich und die Preise sind fair. Ich kann die Pizzeria nur empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen! *Highlights:* - Leckeres Essen - Freundliches und kompetentes Personal - Gemütliche Atmosphäre - Faire Preise *Fazit:* Pizza Lunch Point ist eine großartige Wahl für alle, die leckeres Essen und einen guten Service suchen. Ich kann sie nur empfehlen!”
“Sehr leckeres, super frisches Essen, alles bio, große vegane Auswahl, durch die Bank weg gesund. So lecker!!! Sehr herzliche Leute. Essen zur Mitnahme aber wo ein Wille ist, ist ein Weg. Bin so froh Ryry's heute (über Google) gefunden zu haben, nach ein paar Tagen unterwegs hat das sehr gut getan! Die Karten bieten auch für jeden Geschmack etwas. Preise sind absolut fair. Tolle Alternative!”
“Gutes Essen zum guten Preis! Wir sind jetzt schon einige Male an dem neueröffneten Laden vorbeigefahren und hatten uns die Tage dazu entschlossen, einmal dort zu essen. Ich muss sagen, dass das Essen wirklich köstlich ist. Der Mitarbeiter ist sehr freundlich. Die Küche, beziehungsweise die Auslage ist sehr sauber und es werden ausschließlich frische Zutaten verwendet. Auch für Veganer sind nahezu 10 Gerichte. Der Schawarma Spieß ist selbstgemacht und das Fleisch schmeckt wirklich super! Ich kann den Laden wirklich sehr empfehlen!”
“Das Sushi ist sehr lecker. Klar, es ist nicht billig, doch die Zutaten kosten eben auch. Man sollte es nicht mit den billig-Discounter-Sushi vergleichen. Und wenn, dann auch die Qualität mit einbeziehen. Denn das sind Welten!!!”
“Richtig leckeres Essen kann ich nur empfehlen”