Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant lecker in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 10,993 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen kann nur empfehlen. Toller Service und freundlich. Ambiente ist auch toll.”
“Super leckeres Essen! Ich mag die Vielfalt der Bowls und Smoothie.”
“Alles war super, wir waren als Mannschaft da. Die Bedienung (David, 21 Jahre) war sehr höflich und sympathisch. Alles drum herum war auch einfach nur empfehlenswert!! Ich kann es nur JEDEM weiterempfehlen, außerdem ist das Preis Leistungsverhältnis auch TOP. Immer wieder sehr sehr gerne. (David hätte eine Gehaltserhöhung verdient)”
“Beste Extrawurst überhaupt und die nette superschnelle Bedienung da hat man richtig Appetit. Super Daumen hoch”
“Sehr schöner laden der besonders zum draußen sitzen einläd wir Saßen trotz Regen gemütlich draußen. Das Essen war super lecker und auch gute Portionen. Der Salat war super lecker normalerweise lasse ich den Salat immer stehen hier nicht. Der Laden ist sauber geordnet und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend freundlich und professionell.wir hatten einen tollen Abend.”
“Ich bin Stammgast im India Restaurant Shiva, weil das Essen einfach fantastisch ist – authentische, kräftige Aromen, die jedes Mal überzeugen. Wirklich wow! Bei meinem letzten Besuch hat ein neues Teammitglied das Essen serviert und ist danach nicht mehr zurückgekommen. Die leeren Teller blieben bis zum Ende auf dem Tisch. Etwas mehr Aufmerksamkeit beim Service und ein gepflegteres Auftreten des Personals würden das Erlebnis noch abrunden. Aber das Essen allein ist Grund genug, immer wiederzukommen!”
“Das Essen (Döner, Seele + Kindermenü) war sehr lecker. Frisch zubereitet. Der Besitzer ist sehr freundlich und kinderfreundlich. Sitzgelegenheiten drinnen, sowie draussen. Preislich top.”
“Tolle kleine Foccacia mit gemütlich, modernen Sitzgelegenheiten. Schlichte, stilvolle sizilianische Dekoration, nette Besitzer und das wichtigste... sehr leckere Foccacia (auch glutenfrei möglich) und Co. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein sehr gemütlich eingerichtetes Café. Man fühlt sich wie früher bei seiner Oma in der " guten Stube". Kleine Tische , sodass man zu zweit oder alleine am Tisch den Kuchen und Kaffee genießen kann”
“Schöner Burgerladen im amerikanischen Stil mit den entsprechenden Gerichten. Bei den Burgern gibt es eine gesunde Variation, dass jeder auf seinen Geschmack kommen sollte und auch das Finger Food ist Klasse. Sehr zu empfehlen sind hier auch die Soßen! Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und locker.”
“Ich war das erste mal da. Zuerst dachte ich naja nicht mein Stil,aber ok. Die Menschen und die Bedienung sehr sehr nett. Würde wieder kommen.”
“Der Döner bei diesem Lokal war wirklich ausgezeichnet! Vom Brot bis zum frischen Gemüse hat einfach alles gepasst. Absolut empfehlenswert!”
“Bestes Eiermannschnitzel, sehr zum Empfehlen. Weiter so.”
“Also für so nen Imbiss war das Preis/Leistungsverhältnis echt top. Geschmacklich auch nix zu meckern Bin echt positiv überrascht weil der Imbiss von außen absolut keine Schönheit ist”
“Beste Pizza der Stadt! Alles mega frisch und super lecker! Immer frische Zutaten, kein Dosenzeug wie bei anderen. Das Team ist auch immer freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert.”
“Tolles Café mit entspannter Atmosphäre. Die Chefin ist super sympathisch und unglaublich großzügig, so etwas erlebt man selten. Absolute Empfehlung!”
“Ich kann den Sattmacher nur empfehlen. Früher also nur ein kleiner Wagen dort stand war es schon Göttlich und mindestens 1 mal in der Woche dort was gegessen oder geholt. Nun steht ein richtiges Restaurant fast da und man kann sagen: "Alles richtig gemacht" Essen ist wie vor gefühlt 10 Jahren immer noch Perfekt und sehr lecker. Die Preise sind dem Geschmack total gerechtfertigt.”
“Super nettes Personal und leckere Pizza!”
“Hatten beide einen Lahmacun mit Drehspießfleisch und die waren beide absolut lecker. Hätte nie gedacht, dass ich wegen einem Lahmacun mal eine Bewertung schreibe, aber die Soße war so würzig.... Lecker”
“Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Kleine aber feine Speisekarte mit Pizzen, Nudeln, Fisch, Schnitzel, Salate, Flammkuchen. Die gibt es nur in Pizzen in einer Größe, der Umfang der Pizza war Durchschnitt. Meine Pizza war bereits nach 8 Minuten da und sie war sehr, sehr gut. Eine Original italienische Pizza mit dünnem, aber leckerem Teig und sehr guten Belägen. Meine beiden Sonderwünsche waren sehr gut berücksichtig und umsonst. Es gab eine sehr große Eiskarte zu vernünftigen Preisen. Die andren Preise waren normal bis günstig. Das Lokal hat ein schönes Ambiente mit Kellergewölbe im Untergeschoss und Sitzplätzen vor dem Lokal in der direkt in der Wetzlarer Fußgängerzone. Das Lokal bietet ebenfalls ein günstiges Mittagsbuffet an. Zum Schluss gab es wahlweise einen Likör oder Espresso auf das Haus. Sehr empfehlenswert.”
“Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Man kann sich auch Lasagne und Combinazione für zu Hause mitnehmen (einfrieren und zu Hause in den Backofen). Tolle Idee! Haben wir schon des Öfteren gemacht. Wir können das Restaurant jedem empfehlen.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, die nicht so aufdringlich sind wie in den gewöhnlichen Dönerbuden. Die selbstgemachte scharfe Soße schmeckt ausgezeichnet und extra Weichkäse kostet nur 0,50€. Alles in Allem die beste Dönerbude, die ich kenne!”
“Seit neustem unter neuem Besitzer. Ambiente schön hergerichtet, Service Personal ist Freundlich und zuverlässig. Essens Auswahl klein sowie fein gehalten und geschmacklich gut. Auf ein guten Start liebes Schorre Team!”
“Diese gastronomische Einrichtung ist sehr weiter zu empfehlen. Egal ob sie bestellen oder vor Ort sind, wird ihre Erfahrung gut ausfallen. Die Fahrer sind sehr nett und das Essen wird schnell und heiß geliefert. Aber auch vor Ort sind alle sehr nett. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen besonders das Rahmschnitzel und die Lasagne.”
“Auf Empfehlung haben wir hier beim Griechen Schnitzel bestellt. Das grosse Schnitzel ist wirklich gross. Werden frisch paniert und ausgebacken. Und das schmeckt man. Superfeine Schnitzel, die besten seit langer, langer Zeit, die Pommes haben auch gut geschmeckt.Das Akropolis ist eine richtige Kneipe- wir sassen im Garten, hatten nette Gespräche mit unseren Tischnachbarn- diese sagten dann, dass das Essen hier grundsätzlich sehr gut sei, frittierte Calamaris, Sardellen, alles sei sehr empfehlenswert. Das Lokal wäre uns Touristen nicht aufgefallen.Gut gibt es Empfehlungen von Einheimischen”
“Sehr leckeres Essen. Wir hatten Steak, Schnitzel, Lasagne und Pizza. Wir fanden alles lecker gemacht und vorallem serviert. Als Vorspeise kostenlos gab es Oliven mit Öl und Brot. Dass Essen dafür dass der Laden voll war war sehr schnell da. Es gab am Ende auch noch ein leckeren Likör kostenlos dazu. Unter anderem sehr sehr kinderfreundlich!”
“Sehr nette Bedienung. Sind seit gestern auf dem Campingplatz und hatten eine schöne Radtour hinter uns. Obwohl Essen-Vorbereitungen für eine große Gruppe liefen, bekamen wir noch etwas Leckeres zu Essen und zu Trinken! Preise sind fair! Kommen demnächst mal zum Schnitzelessen!”
“Tolle Bäckerei in der man wie in einem guten Café gemütlich verweilen kann. Das top eingespielte und freundliche Team bewältigt ruhig und professionell auch größeren Andrang. Tolle Angebotspalette, besonders die Frühstücksvielfalt auf schön angerichteten Tabletts. Bei schönem Wetter kann man sein leckeres Frühstück auch draußen genießen. Einziges Manko: die Geräuschkulisse der nahen Bundesstraße. Aber da kann ja die Bäckerei nichts dafür. Fazit: 5 Sterne”