Verzeichnisübersicht
- 530 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
530 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 530 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 273,488 Bewertungen und Rezensionen.
“Italienisches Lebensgefühl mitten in Kassel – absolut empfehlenswert! Die Osteria in Kassel ist ein echtes Highlight für alle, die authentische italienische Küche lieben. Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen – das Ambiente ist warm, stilvoll und einladend, genau wie der Service: aufmerksam, herzlich und professionell. Die Speisen sind hervorragend: Frische Zutaten, liebevoll zubereitet, mit einem echten Gespür für Geschmack und Qualität. Ob hausgemachte Pasta, perfekt gebratener Fisch oder knusprige Pizza – hier stimmt einfach alles. Auch die Weinauswahl ist sehr gelungen und rundet den Besuch wunderbar ab. Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre, die gleichzeitig familiär und hochwertig wirkt. Man merkt: Hier steht echte Gastfreundschaft im Mittelpunkt. Fazit: Eine echte Empfehlung in Kassel – für ein romantisches Dinner, ein Treffen mit Freunden oder einfach einen kulinarischen Kurzurlaub nach Italien. Ich komme sehr gerne wieder!”
“Perfekt! Toller restaurant, toller service, alle Angestellten waren wirklich nett und respektvoll. Das Essen war unglaublich, es war mein erstes Mal dort, aber ich bin so froh, dass ich es ausprobiert Habe, Und werde auf jeden Fall regelmäßig wiederkommen.”
“Wir waren mit einer Seminargruppe dort und es war einfach super!!! Das Haus ist sehr eindrucksvoll gestaltet, ich liebe die hohen Decken und großen Fenster. Draußen kann man so viel entdecken und hat viele Sitzplätze. Die Leute sind super freundlich, aufgeschlossen und gesprächig. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und mir Veranstaltungen ansehen!”
“Ich kann nur positives berichten. Das Essen ist sehr lecker, ob cevapcici oder pita also Börek oder gefüllte Paprika. Alles zu empfehlen. Es wird Wert auf selbstgemachtes gelegt. Auch eingelegte Paprika als Salat ist Mega lecker. Der Kellner ist sehr zuvorkommend, obwohl er die deutsche Sprache nicht spricht, ist er immer sofort da , sehr nett und man fühlt sich wohl. Wir werden öfter zu euch kommen Weiter so und viel Erfolg!!”
“ein wirklich süßes Café! Sehr entspannt und gemütlich eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden. Vor allem mit dem Bavarian Bagel und der Auswahl an pflanzlichen Milchalternativen. Die Leute hinterm Tresen waren super freundlich. Ich komme definitiv wieder her! Wirklich empfehlenswert.”
“Unglaublich nährende, leckere Speisen und freundliche Menschen.”
“Lecker Essen, Gemütliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.”
“Wir hatten einen wunderbaren Abend im Matter Horn! Das Essen war einfach großartig – besonders das Sommerrösti und das vegetarische Käsefondue haben uns begeistert. Dazu gab es einen „Himbeer-Traum“-Cocktail, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Der Service war sehr aufmerksam und herzlich, mit einer angenehmen Portion Smalltalk, die den Abend noch persönlicher machte. Rundum ein toller Besuch – wir kommen gerne wieder!”
“Total liebes und freundliches Personal. Die Kuchen waren unglaublich gut und es gibt jede Menge Sitzmöglichkeiten in schönem Ambiente innen oder außen.”
“Wir waren das erste Mal in der Osteria. Nettes Ambiente, gerade jetzt im Sommer haben die Außensitzplätze ihren Charme! Vom Service bis zu jeden einzelnen Gang waren wir sehr angetan. Gute Empfehlungen was die Tageskarte an ging. Vielen Dank für den kulinarischen Ausflug!”
“Durch Zufall gefunden da wir unterwegs hungrig wurden. Nette Gastgeber, Schnitzel, Salat, Currywurst sehr lecker. Kommen gerne wieder wenn wir mal wieder in der Nähe sind.”
“Gemütliche Bar mit sehr guten Cocktails, netten Barkeepern und einer ausgelassenen, gemütlichen Stimmung. Für junges und junggebliebenes Publikum :)”
“Der Späti hat alles an Produkten, an die man beim Thema Kiosk/Späti denken kann. Pakete kann man ohne Probleme abholen. Die Inhaber/Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und locker.”
“Leckere Schnitzel in vielen Varianten. Alex unsere Servicekraft war sehr aufmerksam und hat immer nachgefragt ob alles OK ist und ob noch Getränke gewünscht werden.”
“Wie haben dort Kuchen nach einem Museumsbesuch gegessen (geht auch ohne) und der war wirklich super lecker. Alles in Bio Qualität. Blaubeerkäsekuchen und Nutella-Käsekuchen. Bedienung sind sehr nett und aufmerksam.”
“Ein rundum gelungener Abend! Das Essen war wirklich sehr lecker – frisch, geschmackvoll und schön angerichtet. Der Service war top: aufmerksam, freundlich und professionell, ohne aufdringlich zu wirken. Auch die Atmosphäre hat absolut überzeugt – stilvoll, gemütlich und genau das Richtige für einen entspannten Abend. Klare Empfehlung!”
“Wir waren letzten Mittwoch im SOLO. Ich war neugierig auf eine echte Pizza Napoletana und was soll ich sagen …. das letzte Mal hatte ich eine so köstliche Pizza vor 44 Jahren in Sorrent bei Neapel. Ich war begeistert, da wurden Urlaubserinnerungen wach.. Auch das Ambiente einschließlich der italienischen Musik passt perfekt. Ich kann meinen nächsten Besuch kaum erwarten”
“Sehr lecker. Man schmeckt dass hier mit Herz zubereitet wird. Hier kriegt man noch gutes Essen für das, was man bezahlt.”
“Dieser Laden ist der Hammer. Einziger Nachteil sind die kurzen Öffnungszeiten. Aber das essen bislang immer spitze. Und der Preis unschlagbar”
“Gestern sind wir mit Freunden hier gewesen und haben im schönen Ambiente wieder sehr gut gegessen: mein Tintenfisch war zart gegrillt, die Salatsoße äußerst lecker. Rosmarinkartoffeln auf Wunsch - kein Problem. Ein Tagesangebot war Zackenbarsch mit Mangold und Kartoffeln - die Trüffelsauce auf drei Filets war einsame Spitze! Unser Tischservice, der uns überwiegend bediente, war "zurückhaltend", Der Empfang durch einen anderen Mitarbeiter war sehr freundlich, ebenso bediente uns und verabschiedete sich der Chef absolut perfekt! Wir freuen uns aufs Wiederkommen und schon jetzt auf den ebenso gemütlichen Biergarten!”
“Es war spitze! Da wir online ein Video zu diesem Restaurant gesehen haben, haben wir uns gedacht hier mal vorbeizukommen. Zum Glück! Die Pizzas waren sehr lecker, vlt etwas klein, aber der Geschmack war super. Wir kommen sehr sehr gerne wieder! :)”
“Wir waren während unseres kurzen Besuchs in Kassel in diesem Poke-Bowl-Laden und haben etwas zum Mitnehmen geholt. Der Laden ist schön eingerichtet und wirkt sauber, auch wenn die Toilette mit dem Bubble-Tea-Shop nebenan geteilt wird. Ich habe Bowl Nr. 9 mit rohem Lachs genommen. Jede Zutat war super großzügig portioniert, sodass die Bowl komplett voll war! Die Zutaten waren wirklich frisch. Die Avocado war perfekt reif und die Mango stammte von einer echten, frisch geschnittenen Mango (manche Läden verwenden gefrorene Mango, was ganz anders schmeckt). Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und diesen Laden weiterempfehlen.”
“Das Essen war sehr lecker- gut gewürzt, vielfältig, knusprig, frisch.. Wir hatten jeweils die großen Bowls und sind damit sehr satt geworden. Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Bestellung am Tisch über den QR Code war sehr einfach und das Essen kam schnell. Wirklich top!”
“Waren dort mit einer größeren Gruppe essen. Service war sehr zuvorkommend und freundlich, Getränke- und Speisenauswahl war gut. Preise wirken am Anfang hoch, sind aber absolut gerechtfertigt hinsichtlich Portionsgröße und Geschmack. Schnitzel sind riesig und super lecker! Je nachdem wo man sitzt, wirkt es etwas lauter. Leider machte das Kartengerät an 2 Tagen bei mehreren Personen Probleme. War ärgerlich, denke aber dem schlechten Empfang geschuldet. Alles in allem sehr gut und gerne wieder.”
“Der Biergarten hat echtes Griechenland-Flair. Die Qualität des Essens überzeugt durchgehend: frisch, auf den Punkt zubereitet, aromatisch und in großzügigen Portionen. Der Service ist herzlich und aufmerksam. Klare Empfehlung!”
“Bel Ami Cucina Italiana überzeugt mit exzellenter Küche und erstklassigem Service! Ein echtes kulinarisches Highlight. Selbst überfüllte Reisebusse wären begeistert - wenn sie nicht schon vor Glück umkippen würden! Absolute Empfehlung!”
“Absoluter Geheimtipp in Kassel! Ich war heute zum ersten mal im Sapori di italia und bin wirklich begeistert! Für einen gemütlichen,authentisch italienischen Antipasti-Abend zuhause habe ich dort heute einiges an Gemüse,Aufschnitt,Brot und Käse eingekauft. Sowohl der absolut klasse Service als auch die Preise sind recht günstig für Feinkost dieser Qualität und absolut gerechtfertigt. Das Brot ist mit Abstand das beste italienische Brot welches man hier in der Region bekommen kann. Jedes der dort gekauften Produkte war frisch, wirklich sehr hochqualitativ, authentisch im Geschmack und absolut empfehlenswert! Ich werde definitiv immer wieder kommen!”
“Das essen war super frisch und sehr geschmachvoll. Preise top und nettes Personal.”
“Eines der besten Gerichte in Kassel. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem syrischen Frühstück und das Ergebnis war rundum zufriedenstellend. Gerne wieder”
“Immer wieder gerne! Sehr schönes Ambiente mit netter Bedienung. Der Chef ist sehr witzig und einfach nur sympathisch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Portionen machen Satt und das Essen schmeckt sehr. Ich kann dieses Restaurant herzlich weiter empfehlen und wünsche jedem das selbe, schöne Erlebnis, welches ich bei jedem einzelnen Besuch bekomme.”