Verzeichnisübersicht
- 530 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
530 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 530 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 273,488 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte eine holprige Fahrt, deswegen ist das Essen in der Box verrutscht. Die Portion war mehr als ich erwartet hätte, der Geschmack war phänomenal und ich habe nur 11 € bezahlt. Die Pommes waren perfekt frittiert. Salat war umfangreich, da man in den Salat mehr als Eisbergsalat , rotkraut und Zwiebeln bekommt. Gebratene Champignons, paprika, und vieles mehr steht zur Verfügung. Das Fleisch war auch richtig lecker. Das Personal war MEGA freundlich, wo sich die 5 Minuten Wartezeit, wie 5 Sekunden angefühlt haben. Da der Laden das Ambiente noch erweitert ist der Laden, innen noch nicht im idealen Zustand, aber das wird in einem Monat auch besser, schätze ich mal. Alles in allem Top Erfahrung mit dem Laden gemacht. Immer wieder gerne.”
“Wir wollten mal was anderes ausprobieren und sind daher zum Inder. Das Essen war sehr lecker und reichlich, auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht. Wir sind satt und glücklich nach Hause gefahren und kommen gerne wieder.”
“10€ für ne leckere, große portion bratreis und ente (inkl. Soße)??? Und ich wurde super nett bedient!! Gerne wieder :)”
“Eine sehr schöne Gastronomie mit wunderbaren Sitzmöglichkeiten und einer tollen Atmosphäre. Eine reichhaltige Menüauswahl und zudem ein freundliches kompetentes Personal. Selbst ausprobieren lohnt sich und Sie werden genauso zufrieden sein.”
“Ich habe schon viele Hotels besucht, aber dieses war mit Abstand das beste Hotel in Kassel. Von der freundlichen Begrüßung an der Rezeption bis zum stilvoll eingerichteten Zimmer war alles perfekt. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ hochwertig, das Personal jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage – ideal, um Kassel zu erkunden. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!”
“Wir waren heute das erste Mal hier essen und sind begeistert. Es war total lecker. Wir können es nur empfehlen”
“Das Essen war mega lecker. Wir haben mehrere Gerichte probiert und es war alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und hat unsere extra Wünsche sehr liebevoll berücksichtigt. Die Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Die Preise sind angemessen für die heutige Zeit. Ich empfehle diesen Restaurant sehr und werde definitiv öfters dort essen gehen.”
“Wir haben bei unserem Camping-Trip nach Kassel beim Spazierengehen zufällig diesen tollen Laden entdeckt und beschlossen am nächsten Tag ohne Hunde aber mit ausreichend Transportkapazität (mit dem Hunde-Buggy) wieder zu kommen. Gleich am Eingang würden wir von der Tochter des Familienbetriebs freundlich begrüßt und nach unseren Hunden gefragt - die hätten wir ruhig mitbringen dürfen (wäre uns aber zu wusselig geworden). Zurück zum Geschäft: Hier gibt es alles was die mediterrane Küche zu bieten hat und Italienfans begeistert- frische Antipasti, leckere Fleisch- und Wurstwaren hausgemachte Pasta, Dolce, Öle, Essig und tolle Weine (ich empfehle den roten trockenen Hauswein). Die Spezialitäten können in Mitten des Geschäfts an Tischen / Sitzecken oder direkt an der Theke genossen werden. Wir haben uns einmal quer durch Sortiment (Cocca Platte) probiert und einige Leckerbissen mit nach Hause genommen. Wenn man dort Essen möchte empfiehlt sich eine Reservierung. Für uns ein ganz tolles Erlebnis das wir gerne weiter empfehlen und wiederholen wenn wir Mal wieder in Kassel sind.”
“Freundlicher und gewissenhafter Mann welcher die Bestellungen aufnimmt, nette Köchinnen und das rote Curry gehörte zu den besten, die ich in deutschen Thai Imbissen gegessen habe. Sonderwünsche wie sehr scharf kein Problem.”
“Sehr gutes Essen super nette Bedienung wen wir Mal wieder in Kassel sind kommen wir wieder”
“Sehr gemütliche, freundliche Atmosphäre. Das Team ist aufmerksam und kümmert sich mit viel Herzblut um die Gäste. Man möchte eigentlich nicht nach Hause gehen, bevor das Mistral schließt. Danke ☺️”
“Wir waren jetzt wiederholt nach dem Inhaberwechsel dort; auch mit mehreren Leuten. Ein super netter Service und ein phantastisches Essen in gemütlicher, moderner Umgebung. Reservierung empfehlenswert! Topp, was will man mehr???”
“Die beste Pizza die ich bisher in meinem Leben gegessen habe. Der Teig ist einfach genial. Ich hatte Trüffel Pastrami Pizza. Auch Bruschetta und Carpaccio waren sehr lecker.”
“Wir waren öfters hier und jedes Mal war es sehr lecker. Der Inhaber ist dazu immer herzlich. Die Pizzen sind die besten in Kassel. Man kann alle Sorten in vegan oder auch mit Bio-Dinkelteig bestellen.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Als regionales Unternehmen legen wir großen Wert auf Qualität und Gastlichkeit – beides findet man im Peppe’s Ristorante in Kassel in außergewöhnlicher Form. Besonders hervorzuheben ist die abwechslungsreiche und hochwertige Tageskarte, die stets mit frischen, saisonalen Zutaten und einem hohen kulinarischen Anspruch überzeugt. Das stilvolle Ambiente, der aufmerksame Service und die konsequent hohe Qualität machen jeden Besuch zu einem echten Erlebnis. Eine klare Empfehlung!”
“Ein sehr nette Begrüßung, gefolgt von einer Erklärung wie das Tablet zu bedienen ist. Mein erstes Mal Sushi und es war sehr gut. Kann es nur empfehlen, super Service. Werden auf jedenfall wiederkommen.”
“Service ist stets freundlich auch wenn viel los ist. Essen ist lecker und die Portionen sind angemessen groß. Tut mir einen Gefallen und schriebt auf die 2 für 1 Gutscheine drauf, dass 2 Personen anwesend sein müssen. Uber Eats fragt mich bei Aktionen auch nicht wie viele Leute anwesend sind. ;)”
“Die besten Burger in der Umgebung. Frische Pattys die herrlich saftig sind, selbst gemachte Soßen, alles sehr stimmig und man schmeckt die guten Zutaten. Schön dass alles regional ist. Auf jeden Fall empfehlenswert.”
“Mein Lieblingsrestaurant in Kassel, weil die Burger jedes Mal aufs Neue super schmecken. Hier kann man sich darauf verlassen, immer leckeres Essen zu bekommen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und man fühlt sich wirklich (vorallem mit Kind) willkommen. Ohne dass man etwas sagen muss, werden die Tische sofort gereinigt, was ich richtig toll finde. Dies ist in vielen Restaurants leider nicht mehr selbstverständlich. Ein rundum stimmiges Erlebnis, ich komme immer gerne wieder.”
“Das Ambiente ist sehr gut. Das Essen ist sehr lecker. Die Inhaberin ist sehr freundlich und nett. Danke!”
“Super Restaurant, leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.”
“Winterzauber an der Orangerie. Eintritt 12€ pP bitte reichlich Geld mitnehmen, falls man sich neben Essen und Trinken noch was kaufen möchte , ansonsten reichen 50€ pP , auf alle Fälle ein Besuch Wert.”
“Das ist mein absolute Lieblingsort in Kassel. Es ist zwar etwas teuer, aber da fährt man ein wunderschönes Ambiente, ein cooles Team und hochwertige Speisekarte.!”
“Auch wir sind MEGA überzeugt von Distler. Ob Planung der Küche/Theke, Wartung der Geräte oder einfach nur ein Informationsaustausch. Sie sind für uns da.”
“Sehr schöner Platz, alles Tippi Toppi, Sanitäranlagen komplett neu und sehr sauber, den 1€ für Duschen ist verschmerzbar, dafür je 5 Duschen pro Geschlecht. Die zwei Spülplätze sind etwas wenig. Sauna und Schwimmbad sehr sauber, Sauna kostet extra, 2h oder 3h. Große Auswahl an Gerichten bei Restaurant. Insgesamt super Platz, wir kommen gerne wieder beim nächsten Zwischenhalt in den Kasseler Bergen.”
“Zimmer haben wir nicht belegt. Aber das Essen ist außergewöhnlich und mega lecker. Auch das Ambiente ist wunderschön. Sehr zu empfehlen.”
“Essen war super, Salat war richtig frisch, großartig.”
“Alles wird frisch zubereitet, da ist sehr hygienisch und das Personal ist seeehr zuvorkommend. Ich kann es nur weiterempfehlen. Absolut und extrem lecker! Beste Grüße”
“Schon lange nicht mehr so einen leckeren Döner gegessen.Hühnchen Fleisch war richtig Knusprig.”
“Wir waren mit drei Personen zum Essen. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich. Das Essen war sehr gut, eigendilch fantastisch. Ich habe mit so einer guten Küche nicht gerechnet. Ich möchte ja nicht übertreiben aber das Essen ist schon Sterneverdächtig. Vielen Dank für den schönen Abend. Liebe Grüße die Ohlweins.”