IBO Restaurant
“Sehr nette Bedienung. Essen top und Preise auch gut”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr nette Bedienung. Essen top und Preise auch gut”
“Hier ist eine kurze Restaurant-Rezension nach deinen Vorgaben: Rezeption / Bewertung: Das Restaurant überzeugt auf ganzer Linie. Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und sorgen dafür, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Auch das Essen ist hervorragend, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Wer es scharf mag, kommt hier definitiv auf seine Kosten: Auf Wunsch wird es wirklich sehr scharf gewürzt, ohne dass dabei der Geschmack verloren geht. Insgesamt ein absolut empfehlenswerter Ort für jeden, der guten Service und großartiges Essen schätzt.”
“Ich habe das Tagesgericht bestellt, das sehr schnell serviert wurde. Das Putenfleisch war unglaublich zart, der Reis perfekt gekocht und die Bohnen traditionell zubereitet. Insgesamt war ich sehr begeistert von der Qualität der Speisen und dem Service. Ich würde jederzeit wiederkommen!”
“Ich war heute am Samstagabend den 29.11 im Mühlen-Gärtchen in Vellmar zum Gänse-Essen und es war wirklich hervorragend! Die Gänse waren super lecker und auf Nachfrage gab es sogar noch reichlich Nachschlag. Auch vom Rotkohl, Grünkohl und den Klößen wurde uns noch extra etwas gebracht – wirklich top! Ein großes Lob an die beiden Servicekräfte, die den Abend perfekt gemacht haben. Sie waren unglaublich freundlich, aufmerksam und sind sogar von sich aus noch einmal zu uns gekommen, um uns einen Nachtisch zu empfehlen. Und auch der war richtig lecker! Insgesamt ein tolles Erlebnis, super Service und ein rundum gelungener Abend. Absolute Empfehlung!”
“Sehr gutes Essen, schön zubereitet auch für das Auge. Personal sehr nett und freundlich.”
“Leckeres griechisches Essen, toller Service, fast schon familiär. Kleines gemütliches Lokal. Wir kommen gerne hier hin.”
“Wenn man in Rüsselsheim essen gehen möchte, ist das Freeway eine Top-Adresse. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und der Service ist erstklassig: aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Das Essen war ein absolutes Highlight – vom ersten bis zum letzten Bissen einfach köstlich. Mit meinen Jungs hatte ich hier einen super Abend. Klare Empfehlung!”
“Haben heute zum ersten mal bei Sweet Sushi & Asia Wok etwas geholt und es war wirklich sehr lecker, vielen Dank!”
“Sehr schön gelegenes Restaurant mit toller Aussicht auf Gießen. Toll für Familien mit Kindern, weil man ganz nah startende und landende Flugzeuge sieht. Fallschirm springen geht auch! Ich war hier schon sehr oft mit meiner Familie und dem Verein gewesen. Anrufen zur Reservierung kann nicht schaden. Gut auch mit dem Fahrrad erreichbar. Spaziergang von einem der umliegenden Dörfer geht sehr gut - gepflegte Wege sind da. Hunde in der Außengastronomie willkommen.”
“Sehr gutes Essen und sehr freundlicher und schneller Service. Die Karten bekamen wir direkt mit der Platzierung und auch das Essen kam schnell, war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber das gehört auch zu einem Traditionsrestaurant dazu. Trotzdem geht man mit der Zeit, Chat per Google ist ebenso möglich wie Kartenzahlung auch mit virtuellen Debitkarten im Smartphone.”
“Für mich ist das definitiv eine der besten Pizzen in ganz Frankfurt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Ort absolut weiterempfehlen!”
“Kann diesen Imbiss wirklich weiterempfehlen. Gut und günstig und eine große Portion. Sehr nette Bedienung und aufmerksam. Ich sage Ihnen Danke”
“Wir haben uns rundum wohlgefühlt im wunderschönen Ambiente des Schlosses und haben vorzüglich gegessen im Restaurant Enrico D‘Assia. Das Rumpsteak war perfekt gebraten und die Beilagen samt Soße waren sehr schmackhaft gewesen. Zudem waren die Bedienungen sehr freundlich und angenehm. Wir kommen gerne wieder.”