Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie saftiges steak in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 16,332 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir kaufen dort immer unsere Wurst. Sie schmeckt uns dort wirklich sehr gut. Fleisch haben wir noch nicht dort geholt, von daher kann ich mir kein Urteil erlauben. Die Fleischtheke ist wirklich einladend. Die Verkäuferinnen sind alle sehr nett.”
“Toller Gastgeber und super angenehme und ausgelassene Atmosphäre!”
“Meine Familie und ich haben das "alte Rathaus" gestern besucht. Obwohl alle Gäste alla Cart bestellten, war die Wartezeit angemessen, zumal die Speisen offensichtlich frisch angerichtet wurden. Einhellige Meinung: Sehr gute Küche, sehr gut gegessen! Der Service agierte unaufdringlich aber immer bereit um auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Fazit: Wir hatten reserviert, aber können einen Besuch des " alten Rathauses" uneingeschränkt weiter empfehlen. Den Betreibern weiterhin viel Erfolg!”
“Nicht gerade günstig, aber unglaublich gutes Fleisch. Bedienung ist sehr aufmerksam. Den Nachtisch kann man ebenfalls sehr empfehlen.”
“Gemütliches Kultlokal in der Limburger Altstadt mit einem kleinen, netten Außenbereich. Das Essen ist keine Spitzenküche, aber für den kleinen Hunger absolut in Ordnung. Das Lokal selbst hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel – was zwar Charme hat, aber man merkt, dass hier und da eine Auffrischung guttun würde. Der Service war leider etwas reserviert, ein wenig mehr Freundlichkeit den Gästen gegenüber würde den Besuch deutlich angenehmer machen. Insgesamt okay für einen kurzen Stopp, aber mit Luft nach oben.”
“Sehr nette Bedienung, super reichliches Essen. Normale Preise. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.”
“Waren heute spontan in Fulda, zufällig den Miami Grill entdeckt. Sieht auf den ersten Blick schlicht aus, wie Imbiss.Doch dahinter steckt viel mehr als man denkt. Die Speisenkarte ist als Flyer. Das Essen wird komplett frisch auf einen Holzkohle Grill zubereitet. Lammspiesse, Hähnchen oder Lachs. Das ganze cool angerichtet auf Holzbrett. Modern und lecker. Durch den Holzgrill kommt der Feuer Geschmack richtig cool rüber. Frische Getränke und hochwertige Säfte runden das ganze ab. Sehr nette Bedienung. Wartezeit muss eingeplant sein, weil alles frisch zubereitet wird. Kein FastFood!!!”
“Hatte gestern zu meinem 60 Geburtstag grill and more da meine Gäste und ich waren total begeistert besser geht nicht, uneingeschränkte Empfehlung.”
“Sehr gute Pizzabrötchen und Frikadelle ist auch super. Nette Bedienung,alles top !”
“Heute ihr ersten Brunch in Ober Seemen miterlebt. Es war super lecker und reichlich ob zum Frühstück oder Mittag es war einfach nur gut. Kann es nur empfehlen!!! Macht weiter so!!!”
“Sehr gutes Fleisch wird auf jeden Fall wieder gekauft.”
“Mega gutes Essen, sehr lecker. Überzeugend in Qualität, Frische und Service. Absolut empfehlenswert!”
“Die Bedienung ist super nett. Das Essen war klasse. Preis für diese riesigen Portionen völlig in Ordnung. Selbstgemachte sossen sind super lecker. Abwechslungsreiche Gerichte. Ich war ewig nicht mehr hier. Besser als damals vor dem besitzerwechsel. Die Würstchen sind frisch vom Metzger. Die pommes lecker und knusprig Wirklich empfehlenswert!!! Komme immer wieder gerne”
“Gut Bürgerlich mit dem Gewissen Extra!”
“Sehr nette Betreiber! Wir gehen sehr gerne dort hin.”
“Es handelt sich hier um einen typischen Schnellimbiss, vom Geschmack und Preis gibt es ni hts auszusetzen.”
“Herr Riess scheint sehr kompetent zu sein und Ultra nett.”
“Toller Automat so etwas braucht nieder eschbach”
“Habe heute zum ersten Mal dort bestellt zur Abholung. Kann nichts über Pizza und Döner sagen, aber das indische Essen was wir bestellt hatten war super. Gute Portionen und freundlicher Service.”
“Das Essen war frisch und hat gut geschmeckt.”
“Personal freundlich und Essen top. Sehr aufmerksam und sauber.”