Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Hanau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Hanau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,973 Bewertungen und Rezensionen.
“Hin gehen und staunen . Absoluter Gaumen Genuss. Immer wieder wen ich hier in Hanau auf Montage bin .”
“Das Hanau a GoGo hat sich in kürzester Zeit zu einer Institution der Hanauer Kulturlandschaft gemausert. In gemütlichem Ambiente wird bei gutem Bier und leckeren Longdrinks (preislich WIRKLICH im Rahmen!) am Wochenende feinste, handgemachte Musik präsentiert. Die Auswahl präsentiert sich breit gefächert: Zwischen guten Coverbands, handverlesenen Singer-Songwritern und Barrellhouse-Jazz gibt sich hier (nicht nur zum spielen) das who-is-who der regionalen Kulturszene die Klinke in die Hand. Hier wird Kultur noch großgeschrieben! Fazit: Die wahrscheinlich beste Bar Hanaus- ein Ort zum Verweilen!”
“Das Essen war sehr lecker und die Portionen großzügig. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Nach einem sehr schönen Mittagessen wurden wir vom Restaurant zu unserem Geburtstag mit einem kostenlosen Dessert und Kaffee verwöhnt, was ich als äußerst nette Geste empfand. Wir kommen daher ganz bestimmt wieder.”
“Sehr freundliche, offene Bedienung, es duftet schon beim reingehen nach frisch gebackenem Brot. Großzügiger Bereich mit Platz für Kaffee & Kuchen – ideal zum Verweilen. Viele Parkplätze direkt davor. Klare Empfehlung!”
“Richtig gutes leckeres Essen. Sehr schnelle Lieferung, top Service Super nette Leute. Absolut empfehlenswert 5*”
“Wir waren schon des Öfteren hier essen & es war immer wieder ein schönes Erlebnis. Schnelle und freundliche Bedienungen, leckeres Essen und eine wunderschöne Atmosphäre. Das Café del Sol in Hanau ist und bleibt eines meiner Lieblings- Restaurants, kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.”
“Die Pizza war top, die vegetarische Version hatte lauter frisches Gemüse, genau die richtige Mischung. Der Boden war auch super, knusprig aber fluffig, nicht zu hart, nicht zu ölig... vielleicht hätte die Tomatensoße etwas mehr Würze vertragen aber das ist auf hohem Niveau und liegt vielleicht am Belag, verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Fahrer unglaublich freundlich, hat sich zwischendurch gemeldet um Bescheid zu geben, Auswahl super... echt gut”
“Sehr leckere Essen und höfliche Mitarbeiter Kunden werden dort sehr gut bedient”
“Wir haben unsere Weihnachtsfeier hier gehabt und es war so toll. Wir haben ganz, ganz lecker gegessen und es war so eine tolle Stimmung - danke für den tollen Abend. Wir kommen wieder ❤️”
“Wenn man Original und sehr gute Italienische Küche mag muss man das Ristorante Trattoria besuchen und die Speisen genießen!Hier wird man hervorragend und als lieben Gast behandelt und bedient!Der empfohlene Rotwein schmeckt erstklassig und ist auch bezahlbar! Die Bedienung ist sehr freundlich zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch! Auch Sonderwünsche in Bezug der Speisen wird wenn das Restaurant nicht gerade voll belegt ist gerne erfüllt! Ab sofort unser Stamm Restaurant!”
“Die Baguettes sind SEHR lecker, besonders das mit Fisch. Es wird immer frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Gleich vorab Keine Kartenzahlung möglich. Ansonsten war das Essen sehr schnell zubereitet und wirklich Lecker. Personal sehr freundlich machen auch späße untereinander also die haben auch wirklich freude an ihrer Arbeit. Das gibt einem auch Gute Laune wenn man das sieht. Preis Leistung ist wirklich Top! Große Portionen für kleines Geld. Pizza boden nicht zu dick und nicht in Fett getränkt. Auch sehr schön anzusehen ist die Zubereitung der Pizza die nicht irgendwo im hinterzimmer erfolgt. Kleines schönes Ambiente und eine Musik. Dekoration nicht mehr als Nötig, Boden sehr sauber. Auch recht bequeme Stühle.”
“Tolles italienisches Restaurant! Hier stimmt einfach alles: Die Pizza ist genauso, wie man sie sich wünscht – frisch, knusprig und richtig lecker. Dazu faire Preise, bei denen man merkt, dass Qualität nicht teuer sein muss. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Nach wie vor ein Geheimtipp. Die Events (Livemusik) sind immer einen Besuch wert. Die Besitzer (Hans und Peter) sind einfach Kumpel-Typen. Hier kann man sich nur wohl fühlen. Und was die Köchin aus ihrer kleinen Küche raus holt, ist jede Minute des Wartens wert.”
“Waren mit dem Schlemmerblock dort. Die Pizza und Nudeln waren gut. Hätte nur etwas mehr Soße an den Nudeln sein können aber sonst alles bestens. Sehr nette und freundliche Wirtin. Kommen auf jeden Fall wieder. Ist direkt um die Ecke vom Ikea.”
“SINKA IS BACK! Fünf Sterne für Deine / Eure Entscheidung das ehemalige NB - Bistros und den Hinterhof wieder zu beleben! Lecker Rosè und den ikonischen Salat Niçoise inklusive.”
“Super freundliches Personal und super gutes Essen.”
“Mein Lieblings Restorant Dieses Restaurant füllt nicht nur Ihren Magen, sondern auch Ihre Augen und Ihre Seele. Sie haben das antike Gebäude wunderschön modernisiert, ohne seinen Charme zu verlieren. Der Biergarten des Restaurants bietet einen herrlichen Blick auf den Fasanerie-Wildpark. Für Kinder gibt es einen wunderschön gestalteten Spielplatz . Das Restaurant selbst ist sehr sauber und einladend. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Auch die Auswahl an Desserts und Getränken ist groß. Das Personal ist immer freundlich. Ich kann es jedem nur empfehlen!”
“Heute zum erstenmal nach Eröffnung den Laden besucht. Chef und Chefin waren sehr nett. Tolles Ambiente.... Kreativ dekoriert. Eine Bereicherung für die Straße”
“Das Personal war nett und schnell. Die Karte hat einen ordentlichen Umfang mit Pizza Nudeln und Lachs, Salaten, Omeletts, Fisch Schnitzeln und Rindersteaks und Reisgerichten. Die Preise für die Speisen sind sehr günstig. Es gibt drinnen und draußen Sitzplätze, draußen sitzt man ziemlich an der Straße. Drinnen ist leider rauchen erlaubt, sodass ich mich nach draußen gesetzt habe. Salz und Pfeffer wurden zur Pizza nach draußen gebracht und auf den Tisch gestellt. Meine Pizza Diavolo war nach 10 Minuten da und sehr gut. Der Teig war locker und leicht die Beläge waren frisch und haben gut geschmeckt. Meine scharfe Pizza Diavolo hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und war tatsächlich scharf sehr lecker. Die kleine Pizza war von der Größe her für eine kleine Pizza eher mittel und sehr gut. Für den Preis für 5 € sehr günstig. Es gibt viele kostenfreie Parkplätze am Lokal 10 € für eine gute kleine Pizza die mittelgroß war und zwei Weizenbier ist für das Rhein-Main-Gebiet hier in Hanau unschlagbar günstig. Der Chef persönlich kam noch mal nach draußen und hat mich gefragt ob alles gut ist. Er war sehr nett. Daher habe ich mich trotz des kleinen Mankos trotzdem für 5 Punkte entschieden. Einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis.”
“Ich war heute zum zweiten Mal in diesem Restaurant und habe mich sehr wohl gefühlt. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Meine Kinder und ich wurden sehr schnell und sehr gut bedient von der netten jungen Frau mit dunklen Haaren und dem jungen Mann. Wir haben Tee sogar mehrfach angeboten bekommen nach dem Essen das sehr lecker war. Ich kann die schlechten bewerungen teilweise absolut nicht verstehen ä.”