Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Marburg, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Marburg, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 13,814 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Cheeseburger bei Mr. King sind wirklich sehr lecker! Im Laden wird man freundlich bedient, es sieht alles appetlich und sauber aus. Die Pommes sind ebenfalls zu empfehlen! Getränke gibt es aus der Dose, aber das ist kein Nachteil. Das Cheeseburger Menü würde ich immer wieder nehmen.”
“Das essen ist super lecker, sich jan die Wraps und die Ofenkartoffeln sehr empfehlen, die Salate sind aber auch lecker (hab nur die veganen Sachen gegessen …). Die Musik ist etwas laut, man kann sich nicht so gut unterhalten… Sonst aber alles top!”
“Sehr leckeres und gutes Essen. Auch die Preise sind ok. Wir kommen gerne wieder und kann man nur empfehlen.”
“Wir sind wegen dem Gutscheinbuch dort gewesen. Kleines nettes italienische Lokal. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Ja, es ist alles speziell, aber das hat uns gerade gut gefallen. Sie hatten vermutlich unser Essen kurz vergessen bzw im Stapel nach hinten geschoben. Einige Gäste, welche nach uns kamen und bestellten hatten ihr Essen vor uns bekommen. Da wir aber gegenüber der Theke saßen, ist es ihnen aufgefallen und dann kam es auch insgesamt gesehen im Zeitrahmen. :-) und das wichtigste: es hat geschmeckt - Pizza und Salat. Das Brot zum Salat ist sehr lecker. Frisch und selbst gebacken. Der Nachtisch sah auch sehr lecker aus. Den hätten wir gerne noch probiert, aber waren einfach schon satt. Wir werden also wieder kommen und dann auch den Nachtisch probieren.”
“Also das war super lecker habe heute 13 Pizzen gekauft, 10 min Autofahrt gehabt und trotzdem war alles heiß als wir gegessen haben! Ich bin bei Essen super empfindlich und sehr anspruchsvoll und wenn ich sage es war LECKER, dann könnt ihr drauf vertrauen! Preise absolut in Ordnung.”
“Das ist ein sehr guter Ristorantn Es wird frisch gemacht und lecker”
“Hier trifft man den Metzger noch und weiß was man ist. Hoffentlich bleibt uns das Geschäft noch lange erhalten.”
“Ich kenne noch den alten Imbiss aus ,,Tankstellen Zeiten‘‘ auch wenn Birgit&Ihr super Old-TEAM nicht mehr persönlich vor Ort sind, ist es schön, dass alles in der Familie bleibt!”
“Wir haben uns nach einer Beerdigung zum Nachkaffee in der Pizzeria Toscana getroffen. Es gab ein Buffet mit Pizza sowie Kaffee und Kuchen. Das Essen war wie immer sehr lecker. In der Toscana herrscht ein extrem menschlicher Umgang und jedem Wunsch wird nachgegangen. Wir mussten uns um nichts kümmern und wenn etwas zu wenig vorhanden war, wurde sich direkt darum gekümmert. Mit so einer Nettigkeit und Zuverlässigkeit wurde uns der Tag mit diesem Abschluss so schön wie nur möglich gemacht. Danke dafür!”
“Joe’s Burger Gießen – eine saftige Entdeckung mit echter Wiederholungsgefahr! Gemeinsam mit meinem 11-jährigen Sohn – seines Zeichens kritischer Pommes-Inspektor – haben wir Joe’s Burger in der Marburger Straße ganz bewusst angesteuert. Und ja: Es hat sich mehr als gelohnt! Unsere Wahl fiel auf den Cheeseburger und den Farmburger mit hausgemachter BBQ-Sauce und Cheddar (geschmacklich absolut stimmig). Das Brioche-Brötchen war herrlich weich und fluffig, ohne sich in der Hand gleich aufzulösen – ein echtes Wohlfühlkissen für die Burger-Inhalte. Die Beilagen waren frisch und clever abgestimmt: knackiger Salat, würzige Gurken, milde Zwiebeln – nichts drängte sich in den Vordergrund, aber alles war da, wo es hingehört. Ein Burger mit Balancegefühl – das hat man oft zu selten! Und dann: die Pommes. Goldgelb, außen schön kross, innen weich und exakt so salzig, dass sie weder langweilig noch überwürzt waren. Mein Sohn hat sie mit leuchtenden Augen gefeiert – was bei ihm in etwa der höchsten kulinarischen Auszeichnung gleichkommt. Besonders positiv fiel uns auch der Service auf: superfreundlich, aufmerksam und trotz gutem Betrieb entspannt und herzlich. Man spürt: Hier hat das Team Lust auf gute Burger – und auf zufriedene Gäste. Fazit: Joe’s ist kein überhyptes Burger-Mekka, sondern eine richtig gute Überraschung für Gießen. Wer auf solide Burger mit durchdachtem Aufbau und ehrlichen Geschmack steht, sollte mal vorbeischauen. Mein Sohn hat schon gefragt, ob wir nächstes Wochenende wieder hinfahren. Und wenn ein 11-Jähriger das sagt, ist das quasi ein Michelin-Stern.”
“Wir sind auf der Durchreise zufällig bei diesem Dönerladen vorbei gekommen. Zum Glück! Denn es war der beste Dönerteller den wir je gegessen haben - und am schönsten angerichtet war er auch noch! Auf der anderen Seite schade, denn wir wohnen sehr weit weg und kommen so schnell wohl nicht nochmal in den Genuss. Ansonsten wäre Bay Döner unser neuer Lieblingsdönerladen geworden. :) Der Service war sehr nett aber auch nicht zu aufdringlich und hat uns zu Beginn auch die scharfe Soße erstmal probieren lassen. Der Dönerteller selbst war mit Liebe angerichtet. Die frische Zitronensoße und Petersilie dazu fanden wir sehr lecker und mit dem Basilikumblatt oben drauf sehr hübsch angerichtet. Haben uns gefühlt wie in einem richtigen Restaurant. Geschmacklich war der Dönerteller auch eine 10/10 - das Fleisch war perfekt, die Soßen sehr lecker und das Dönerbrot dazu war warm, weich und knusprig zugleich. Die Portion war so groß, dass wir uns den Rest einpacken lassen haben. Hier wurde uns dann sogar nochmal neu Soße drauf gemacht und wieder mit Petersilie verfeinert. Wir fahren jetzt satt und glücklich weiter in den Süden Deutschlands und sagen danke, dass wir uns bei unserem Zwischenstop auf der langen Autofahrt bei euch so toll stärken konnten. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei! :)”
“Die Luft war etwas schlecht, sonst war alles Top! Bedienung war sehr freundlich und das Essen war ebenfalls sehr gut. Man hat eine große Auswahl, auch für Vegetarier und Veganer gibt es genügend Auswahl.”
“Hübscher Gastgarten, urige Inneneinrichtung. Die Burger sind nicht übermäßig voll, sondern sehr einfach gehalten. Dafür jede Zutat "perfekt" vom knackigen Salat über das fluffige Brötchen bis zum frischen Patty, hier passt das Gesamtpaket.”
“Immer sehr lecker, schnell und zuverlässig :-)”
“Wir hatten einen wunderschönen Abend gestern! Das Essen war einfach extrem lecker. Der Service war top! Vielen Dank!”
“Ich war neulich zum ersten Mal dort. Das Essen war hervorragend, die Bedienung freundlich, dass Ambiente modern. Ich komme auf jeden Fall mal wieder.”
“Das Colosseo bietet eine sehr gute Auswahl unterschiedlicher Gerichte. Die Speisen wurden top serviert. Optisch bereits erstklassig, setzt sich das hohe Niveau beim Geschmackserlebnis weiter fort. Eine klare Empfehlung! Durch die zentrale Lage ist das Restaurant gut erreichbar. Bei der Anfahrt mit dem Auto muss man auf Parkplätze in der Umgebung hoffen. Keine eigenen Parkplätze vorhanden.”
“Sehr schön an der Lahn gelegen. Blick auf den Fluss mit vielen schattigen Plätzen. Auswahl an Getränken gut. Preise in Ordnung. 2 große Wasser 1 Espresso für 9€. Selbstbedienung und freundliches Personal.”
“Heute zum ersten mal da gewesen und ab jetzt öfter! Das Essen ist super lecker und es gibt sogar verschiedene Fleischsorten zur Auswahl”
“Heute einen Latte und Croissant geholt. Beides sehr lecker. Aber am bestens hat mir die sehr nette und sehr gut aussehende Bedienung gefallen. Eine ganz natürliche Ausstrahlung. Jeder Chef kann für so eine Mitarbeiterin Gott danken und sie auf Händen tragen. ♥️ Danke für die tolle Bedienung.”
“Sehr nettes Personal und schöner Laden”
“War wirklich sehr lecker. Gerne wieder”
“Wir gehen immer wieder gerne hier hin. Man hat auch eine schöne Aussicht aufs Schloss”
“Sehr lecker, hier kaufe ich gerne etwas. Und danke, dass auch Veganer etwas finden können.☺️”
“Für mich ist Avanti einer der besten Lieferdienste in Marburg. Die schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Die Lieferzeiten sind in der Tat verhältnismäßig lange aber das Essen (Pizza, Schnitzel, Pasta und Asiatisch) waren bisher immer super und auch auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Verbesserungswürdig sind aus meiner Sicht nur die Verpackungen. Dadurch, dass das Essen eingeschweist wird, sind die Pommes leider nie knusprig. Hier würde ich mir wieder die alten Plastikverpackungen ohne Verschweißung wünschen.”