Verzeichnisübersicht
- 284 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
284 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 284 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 27,614 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolut super gestochen. Der Artist, der mir dieses Motiv gezaubert hat, hat sich sehr viel Zeit genommen/investiert und Mühe gegeben. Für das Ergebnis was er erzielte, brauche ich nichts weiter zu sagen. Mittlerweile ist es super abgeheilt - ohne Komplikationen im Heilprozess. Für mich absolut empfehlenswert, sich dort einen Termin geben zu lassen. Das Team ist super lieb und nett - allgemein 5 Sterne wert! Schöne Grüße, Basti :)”
“Wie immer habe ich ein unglaublich gutes Wimpernlifting bekommen. Überhaupt macht das ganze Team einen wunderbaren Job. Man fühlt sich rundum wohl, wird gut beraten, es ist hygienisch und es werden nur hochwertige Produkte verwendet. Was will man mehr? Eindeutig eine der besten Adressen in Kassel für kosmetische Behandlungen.”
“Ich hatte zwei Intensivschulungen bei Dila. Beide Tagen waren voller Motovation und Wissen. War eine echte Bereicherung. Lieben Dank ❤️ Hoffe, wir sehen uns bald wieder ❤️”
“Ich bin nun seit fast vier Jahren regelmäßig im Institut und könnte mir nichts Besseres wünschen. Meine Haut hat sich dank der Behandlungen komplett verändert – man kann wirklich sagen, sie wurde gerettet. Auf meine monatliche Behandlung möchte ich mittlerweile nicht mehr verzichten. Die Atmosphäre ist unglaublich angenehm: alles ist stets makellos sauber, man fühlt sich sofort wohl und fast so, als wäre man im Wellnessurlaub. Da zahlt man den Preis wirklich gerne, weil man weiß, dass es die Haut und das Wohlbefinden wert sind. Ich kann jedem nur von Herzen empfehlen, seine Haut in diese professionellen Hände zu legen.”
“Ich bin inzwischen seit vielen Jahren treue Kundin und superglücklich. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Immer top Nägel und angenehmes Ambiente. Bianca ist sehr liebenswert und man merkt, dass sie das Studio mit Herzblut führt :-)”
“Ich war für eine Potenza-Behandlung bei Noah Cosmetics bei Frau Mason und bin rundum zufrieden! Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich, die Beratung erstklassig und der Preis absolut fair. Besonders toll fand ich, dass ich einige Proben und hilfreiche Tipps mitbekommen habe. Die Praxis ist sehr einladend, modern und vor allem sauber – man fühlt sich direkt wohl. Ich komme definitiv wieder und kann Frau Mason wärmstens weiterempfehlen!”
“Bin total zufrieden. Nettes Team und super Haarschnitt.”
“Ich hab hier mein 1. Tattoo stechen lassen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich damit. Anfangs hab ich lange überlegt was ich mir stechen lasse und dann hat ich plötzlich ein Motiv und Entschluss. Ich wurde sehr freundlich empfangen vom Tätowierer und dem Chef. Ich habe mich gut aufgenommen gefunden und die Nervosität ist gewichen.”
“Huhu War heute zum ersten mal dort und hab mich total wohl gefühlt mega liebe Mitarbeiter und die Piercerin Janine war total lieb und nett hab mich bei ihr total gut aufgehoben gefühlt, habe mir ein sureface stechen lassen. Vielen lieben dank ich komme gerne wieder vorbei❤️”
“Vielen lieben Dank für die schönen Nägel. Ich hab noch nie eine so gründliche Entfernung der Nagelhaut bekommen. TOP Arbeit. Und dazu ist sie eine sehr liebe und herzliche junge Frau wo man merkt das sie ihren Job mit Herz und Leidenschaft ausübt.”
“⸻ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Einfach nur WOW – Hey Baby ist das beste Beauty Studio weit und breit! Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn ich bei Hey Baby bin. Das ganze Team ist unglaublich herzlich, professionell und liebt sichtbar, was es tut. Egal ob Nägel, Wimpern, Gesichtsreinigung oder Make-up – hier bekommt man absolute Top-Qualität. Die Atmosphäre im Studio ist modern, sauber und super angenehm. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Jede Behandlung wird mit viel Liebe, Geduld und Perfektion durchgeführt. Ein ganz besonderes Highlight ist Dila – ihre Hände sind wirklich Zauberhände! Ob perfekt gestylte Wimpern oder ein Make-up, das einen zum Strahlen bringt – Dila versteht ihr Handwerk zu 100 % und übertrifft jedes Mal alle Erwartungen. Ihre ruhige, freundliche Art macht jeden Besuch zu einem kleinen Luxusmoment. Ich kann Hey Baby jedem empfehlen, der Wert auf Qualität, ein tolles Team und wunderschöne Ergebnisse legt. Für mich gibt es kein besseres Studio – ich komme definitiv immer wieder!”
“Super Salon, bin sehr zufrieden mit meiner Friseur. Meine Haarfarbe ist einfach nur toll und auch die Haarlänge ist super. Das Personal ist sehr freundlich und gehen auf deine Wünsche ein. Werde auf jeden fall wiederkommen.”
“5 Sterne!***** Obwohl wir keinen Termin hatten, wurden wir super freundlich empfangen und sogar direkt drangenommen. Der Friseur hat sich wirklich Zeit genommen, war sehr aufmerksam und der Haarschnitt ist absolut top geworden! Toller Service und großartige Arbeit – wir kommen gerne wieder!”
“Jeden Cent wert! Das Team liest einem nicht nur jeden Stylingwunsch von den Augen ab, sondern bietet einem ein Rundumsorglospaket: Leckere Getränke, kleine Massagen während der Wartezeit oder ein schnelles 5 Minuten Make-up . Dazu kommt der liebevoll gestaltete Salon im dem man sich wie zu Hause fühlt. Danke!”
“Habe noch nie so viele Komplimente nach einem Haarschnitt bekommen. Sarah ist sehr sympatisch und ich fühle mich sehr wohl in ihrem Salon. Ich hoffe, viele weitere Besuche hier abstatten zu können. :)”
“Ich bin absolut überwältigt und wirklich sprachlos! Meine Erwartungen wurden in allen Punkten und Belangen vollumfänglich übertroffen. Das fing mit dem einfach Erstkontakt über die Konversation an, über (meinerseits nicht ganz einfachen Terminfindung ) bis zum eigentlichen Termin des Tättowierens. Ich habe mich total wohl gefühlt bei Marvin, Sally und der restlichen Crew!!! abgesehen, dass ich jetzt schon massiv Werbung mache, steht eines fest: Das nächste Tatto wird wieder hier gestochen! Vielen lieben Dank nochmals! Absolut grandioses Tatto mit unglaublicher "Stich-Erfahrung" und dem richtigen Auge fürs Design!”
“Ich habe mir nun schon 3 Tattoos bei der lieben Jesi stechen lassen und ich bin jedes Mal wieder beeindruckt wie ordentlich, sauber und schnell Sie Ihre Arbeit macht. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit sich mit einem hinzusetzen und zusammen das beste Design und Placement zu finden. Beim Stechen ist Sie so vorsichtig, dass ich in der letzten Sitzung tatsächlich kurz eingeschlafen bin, sowas ist mir bis jetzt bei noch keinem anderen Tätowierer passiert. Ich bin einfach zu 100% von Ihr und Ihrem Studio überzeugt und kann es wirklich nur jedem ans Herz legen und weiter empfehlen der ein schönes Tattoo, Gute Kundenberatung und eine extrem entspannte Atmosphäre wertschätzt. Ich werde mich auch für zukünftige Projekte wieder an Jesi wenden, weil ich einfach weiß, dass Sie meine Ideen in die Wirklichkeit umsetzen kann.”
“Bin mit einer Freundin gekommen, die spontan auch gleich ein Tattoo wollte. Victor hat kurzerhand Zeit gefunden und alles flexibel organisiert. Tolles Team!”
“Marco & Phillipp sind beide sehr sympathisch und wissen was sie tun. Ich war mega unzufrieden mit meinen alten Tattoos und schon so verzweifelt, das ich fast alles hab Lasern lassen… Nachdem meine Frau schon beide Beine von Marco sich hat stechen lassen, habe ich einen letzten Versuch gestartet und Ihn gefragt, ob er mir helfen kann! Nach ein paar Bildern von meinen Tattoos hat er mir ein paar Entwürfe geschickt und schon ging’s los.los ging es! -absoluter Traum ! Seit dem sind meine Frau und Ich immer im Wechsel bei ihm und mehr als zufrieden . Egal ob zwischenmenschlich oder was die Arbeit der Jungs angeht, ihr seid super ! Studio mega eingerichtet, mehr als gute Musik & Gespräche, sehr sauber und hygienisch Für den Durst zwischendurch ist auch gesorgt! :)”
“Guter Service und gute Beratung. Die Heilungsphase war noch nie so problemlos :) Sehr gerne wieder und nur weiter zu empfehlen.”
“Wurde ohne Termin angenommen und bin vollkommen zufrieden mit dem schönen Endergebnis. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat meine Vorstellung meiner Nägel perfekt getroffen”
“Kleiner und feiner Frisörsalon. Die Angestellten sind allesamt sehr freundlich. Meine Stammfrisörin Theresa hat sehr viel Ahnung und das sieht man am Ergebnis. Ich gehe sehr gerne hierhin.”
“Vielen Dank für die offenen Worte! Dank corona haben wir unsere strengen Vorgaben! Und das uns mal ein Fehler unterläuft ist menschlich! Aber mit Kritik können wir umgehen und an uns arbeiten! Mit uns kann man reden wenn etwas nicht so läuft bitte immer ansprechen! Mit freundlichen Grüßen Heikes Haarstudio”
“Das nenne ich Service und liebe zum Handwerk! Man wird wie ein alter Freund behandelt und das Handwerk des Barber‘s beherrschen die Jungs zu 200 %. Mich hat der Chef persönlich geschnippelt und gestylt…über das Ergebnis war ich sowas von baff. Die weiteren Termine sind gebucht und ich freue mich auf euch ;-) Vielen Dank an das ganze Team”
“Hassan schneidet meine Haare jetzt schon seit einiger Zeit. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Freundliches Ambiente mit netten Mitarbeitern. Gehe nirgendwo anders mehr hin und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr tun.”
“Ich habe mich dort nicht nur sehr wohl gefühlt im Salon, sondern auch spitzenmäßig beraten. Sehr schönes Ambiente und Fachkompetenz bilden dort eine Symbiose. Ich nehme den Anfahrtsweg von 25 Km gern auf mich, weil es sich lohnt.”
“Super Friseur. Sehr freundlich und Preise sind gut.”
“Mega gute Leistung. Tolles Team. Man fühlt sich rund um wohl und sehr gut beraten.”
“Nach der 3. LPG Behandlung bereits deutlich dünnere Beine. Mache diese Behandlung hauptsächlich wegen schweren und schmerzenden Beinen. Die Schmerzen sind seit der 2 Behandlung komplett weg. Die Behandlung an sich ist total angenehm. Werde definitiv weitermachen”
“Sehr gute Frisörin , hat meine Haare sehr gut geschnitten und war sehr freundlich, Ich komme bestimmt wieder”