Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon in Viernheim, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Viernheim, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 3,878 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe mir von Frau Ergin die Augenbrauen liften und färben lassen und habe ein überragendes Ergebnis erhalten. Meine Vorstellungen wurde zu 100% erfüllt und die Behandlung als solche war super angenehm. Man merkt, dass Frau Ergin sehr viel Ahnung hat und Ihren Beruf versteht. Ich werde weitere Services in Anspruch nehmen und jederzeit wieder zu Ihr gehen, wenn ich schöne Augenbrauen haben möchte.”
“Ich war dort zur dauerhaften Haarentfernung, Needling und zur Wimpern-Verlängerung. Ich bin mit den Dienstleistungen mehr als zufrieden!!! Super Beratung und saubere Arbeit. Die Laserbehandlung ist absolut schmerzfrei. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!”
“Ich war nun das zweite Mal bei ihr für Wimpern- und Augenbrauenlifting und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis (sowohl Farbe als auch Form haben bei mir lange gehalten). Sie arbeitet absolut sauber und professionell und ich komme gerne wieder.”
“Ohne Termin rein, 15min später mit perfekt geschnitten Haaren raus, gutes Preis, sympathische Leute und immer sauber. Nichts zu meckern, bester Friseur im Umkreis”
“Ja, sehr guter, kompetenter Friseur*in, schneidet Haare so wie ich sie will :-)”
“Ich bin Kundin seit der ersten Stunde und komme seit vielen Jahren hierher. Meine Nägel sind immer perfekt! Ich habe zwar meinen bevorzugten Mitarbeiter, aber ich habe schon öfter wechseln müssen und war immer super zufrieden. Die Mitarbeiter können das alle sehr gut. Ich bin regelmäßig alle 3 Wochen da und hatte noch nie einen Grund mich zu beschweren. Weiter so, ihr seid super!!”
“Der Beauty-Salon ist fantastisch! Höchst professionelle Mitarbeiter, entspannende Atmosphäre und hervorragende Dienstleistungen. Hygienisch auch alles absolut top!”
Das Kosmetikstudio MedicalBeauty Viernheim bietet hochspezialisierte medizinische Kosmetik für anspruchsvolle Hautbedürfnisse. In der Adolf-Damaschke-Straße kombiniert das Studio jahrelange Erfahrung mit modernster Technologie wie der Mezotix-Behandlung. Das Leistungsspektrum umfasst zudem effektive Laser-Haarentfernung und präzise Hautanalysen für optimale Pflegeergebnisse. Ziel jeder Anwendung ist eine sichtbare Verjüngung und Verbesserung des Hautbildes durch individuell abgestimmte Konzepte.
“Kam mit einem ziemlich verhunzten und rausgewachsenen Undercut hier her und bin erstmal super beraten worden. Mario hat sich Zeit genommen, mir zugehört und mir einen Schnitt verpasst, der genau zu mir gepasst hat. Echte Empfehlung!”
“Wenn der eine Friseur für mich als Stammkundin erst nach einer längeren Wartezeit dran kommt, sucht man eben einen neuen. Und was soll ich sagen, fand sogar einen und noch besser auf einem Schild am Eingang stand *wir haben Zeit *. Also rein. Nicht lange gewartet wurde ich gefragt was mein Wunsch ist. Kaum geäußert wurden die Haare gewaschen. Am Platz dann weitere wünsche erfragt. Und schon gings los. Ich muss sagen das Ergebnis war top, super, toll und hat das mal eben schnell zum Friseur gehen bei weitem übertroffen. Ich habe immer kleine Knoten im Hinterkopf, diesmal wurden diese wie von Zauber Hand ✋sanft entknotet. Mein Pony wurde immer ganz hoch angesetzt demnach auch nicht in meinem Sinne geschnitten. War perfekt. Was mir auch gefallen hat der Raum allgemein. Im hinteren Teil gab es mehrere Waschbecken man hatte viel Platz. Auch die Theke die trennte das ganze. Tolle Auswahl an Pflege Produkten. Ebenso habe ich mit bekommen das es wohl einige Stammkunden gibt. Die einen erzählen, die anderen stricken. Wird jetzt leider etwas dauern Bis ich wieder komme aber ich komme. Und danke für die Treue Karte”
“ich habe mir ein midfade gemacht alles war sehr gut geschnitten einfach top alle begrüsen mich einfach beste würde ich weiter emphelen”
“Ich war bereits mehrfach bei Brows and Lashes Viernheim für Wimpernextensions und Browlifting und bin jedes Mal rundum zufrieden. Die Beratung ist sehr kompetent – es wird genau darauf geachtet, was zu mir passt und wie das Ergebnis möglichst natürlich wirkt. Ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben und das Resultat sieht immer top gepflegt und sehr schön aus. Absolute Empfehlung!”
“Einfach top! Von sämtlichen Gesichtsbehandlungen, Massagen bis zum Wohlfühlen ist hier alles bei 10/10. Die Kosmetikerin hat Ahnung vom Fach, berät sehr gut und ist sehr höflich und ehrlich. Keine 08/15 Routine wie bei anderen Kosmetikern, sondern jedes Gesicht/jeder Körper ist individuell und braucht dementsprechend die und die Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und werde routiniert wiederkommen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! :)”
“Ich kenne Merima schon 4 Jahre. Und hoffe auf weitere Jahre mit ihr. Ich möchte sie nicht missen. Diese Frau hat Ahnung von ihrer Arbeit, ist sehr professionell und sehr liebevoll. Ich lasse mir die Wimpern machen und bin sehr zufrieden ♡”
“Auf der Suche in RNZ nach neuer Kleidung und dann Männersache gesehen, direkt perfekt beraten worden. Zudem komplett eingekleidet von Oberteil zur Hose über Schuhe. Sehr gute Kommunikation, hier werde ich wieder einkaufen! Danke”
“Wunderschönes Studio mit einem ganz lieben und herzlichen Team! Sina hat sich super viel Zeit genommen um alle meine Wünsche in ihrem Entwurf zu berücksichtigen und das Tattoo unglaublich gut gestochen, sodass es wirklich nicht schöner sein könnte :)”
NK Aesthetic Beauty in Viernheim ist Ihr spezialisiertes Studio für moderne Wimpernverlängerungen und ästhetische Gesichtspflege. In der Kettelerstraße erwartet Sie ein professionelles Team, das sich voll und ganz Ihrer Schönheit widmet. Zu den Hauptleistungen gehören langanhaltende Wimpernextensions sowie präzises Augenbrauenstyling für einen ausdrucksstarken Blick. Das Studio legt großen Wert auf Sauberkeit, Zuverlässigkeit und die Verwendung hochwertiger Materialien. Jede Behandlung wird individuell geplant, um die besten Ergebnisse für den jeweiligen Typ zu erzielen.
“Sehr gute Behandlung und wunderbares Ambiente. Die perfekte Atmosphäre zum Entspannen!”
“Ich war mit meiner Tochter zum Ohrloch stechen und wir waren super zufrieden. Es hat überhaupt nicht weh getan, es wurde alles erklärt und es gab eine große Auswahl an Erststeckern. Ich freue mich schon auf mein Piercing. Wir kommen gerne wieder, ganz lieben Dank!”
“Toller Friseur super Team junge Haar Mode”
“Hab bereits zwei meiner Ohrlöcher und mein Conch-Piercing dort stechen lassen. Die Arbeit ist super sauber und ich hab mich rundum wohlgefühlt. Im Vergleich zu anderen hat mir gefallen, dass sie mir auch wirklich von Sachen abgeraten haben, wenn was nicht geht.”
“Seit 15 Jahren rundum zufrieden! Alex versteht ihr Handwerk vollkommen, sie setzt genau das um, was man sich als Kundin wünscht und ist noch dazu eine absolut liebenswerte Person, was jeden Friseurbesuch noch mal schöner macht!”
“War zum 1. Mal bei Kübi hier und bin total zufrieden. Total freundlich und macht ihre Arbeit sehr präzise und sauber. Von schwarz/rot irgendwas selbstversuchtes auf ein schönes warmes braun. Danke ☺️”
“Massage ist absolut empfehlenswert!”
“Ein Studio mit Herz! Sehr freundlicher und kompetenter Service, präzises Handwerk in angenehmer Atmosphäre. Sauberes, lieb eingerichtetes Studio. Top Empfehlung für schöne, gepflegte Nägel! Immer wieder gern, danke an Anna!”
“Ich komme immer wieder gerne, gute Atmosphäre, leckerer Kaffee bei kleinen Wartezeiten und der Chef schneidet persönlich. Keine Dumping Preise, Preis Leistung ist aber mehr als angemessen. Klare Empfehlung.”
“Ich habe Matze als sehr angenehmen und freundlichen Menschen kennenzulernen dürfen. Nach unserem erst Kontakt per Telefon, bei dem mein Tattoo Wunsch angesprochen wurde, habe ich ihm beim persönlichen Gespräch diverse Bilder gezeigt die als Tattoo in frage kämen. Schon bei diesem Termin konnte ich von seiner Jahrzehnte langer Erfahrung partizipieren (Wohin machen wir das Tattoo usw.).. ein paar Tage später war es dann soweit, mein Tattoo wurde gestochen ( ein Porträt von meinem verstorbenen Hund). Es wurde jeder Schritt genau erklärt, sowohl Vor als auch während, dem Tätowieren. Es hat hin und wieder etwas stärker "gezwickt" , speziell beim stechen von Konturen, aber nach knapp 3,5 Std. war das Werk vollbracht. Es wurde wirklich richtig schön und es wird auch nicht mein letztes Tattoo bleiben. Mein Fazit, tolle Beratung von Anfang an, super tolle Arbeit und Matze selbst ein toller Mensch.”
“ich bin schon seit über 2 Jahren Kunde bei Kerstin Winkler Cosmetics und möchte mal sagen, wie zufrieden ich mit ihrem Service bin. Ich gönne mir bei ihr regelmässig meine Gesichtsbehandlung und Fusspflege. Sie ist superflexibel, wenn es um einen Termin geht, arbeitet professionell und kompetent, ist immer sehr um mein Wohlbefinden bemüht.Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin bei ihr, denn es immer wie ein kleiner Wellnessurlaub.”
“Super Salon ! Ich bin bis jetzt bei jedem Besuch mehr als zufrieden gewesen . Das Ambiente ist super schön , dass Team ist mega nett und besonders Tabea muss ich hier hervorheben super talentiert und weiß genau was man sich als Kunde vorstellt . Das Preis/ Leistungsverhältnis ist auch angemessen.”
“Schneller und Freundlicher Friseur... Einfach nur zu empfehlen.”