Verzeichnisübersicht
- 56 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
56 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schauspieler in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 56 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 5,168 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schauspieler aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Fulda und anderen.
“"Sei frei, immer!" - Sehenswertes Familiendrama, eine erstaunliche, bewegende und nachdenklich machende Geschichte. Sehr berührend und überraschend. Wunderbar gespielt!”
“Schönes großes Gebäude und saubere Toiletten. Auch die Sitze in dem Theater selbst sind bequem. Am besten finde ich aber die Bühnen und Theatertechnik, die in diesem Gebäude möglich ist mit herab steigenden Boden und allem drum und dran. Das kann für sehr gute Illusionen und Effekte beim Theatererlebnis sorgen.”
“Hier wird mit einem zuverlässigen und professionellen Service überzeugt. Die Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten ist das Ziel. Definitiv eine empfehlenswerte Adresse für qualitativ hochwertige Sprachdienstleistungen.”
Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Judith Karger-Dünnes in Biebertal steht für eine moderne und einfühlsame Zahnheilkunde für die ganze Familie. In der Rodheimer Straße bietet das Team ein umfassendes Spektrum von der allgemeinen Vorsorge bis hin zu spezialisierten Behandlungen an. Ein Schwerpunkt der Praxis liegt auf der Aligner-Therapie zur sanften Korrektur von Zahnfehlstellungen für ein strahlendes Lächeln. Auch die Kinderzahnheilkunde wird hier mit viel Geduld und einer spielerischen Herangehensweise großgeschrieben.
“Improtheater mit Shaggy und seinem Team sind einfach großartig. Ich kann sowohl die Tagesworkshops als auch den Wöchentlichen Kurs absolut weiterempfehlen. Ich habe selten so viel gelacht und gemeinsam scheitern ist gar nicht so schlimm, wie ich immer dachte. Ganz im Gegenteil. Shaggy, Katharina und Steffi machen einen tollen Job! So schön euch gefunden zu haben!!! Absolute Top Empfehlung.”
“Ein wirklich sehr schönes kleines Theater, welches die Kleinkunstszene in und um Dietzenbach sehr bereichert hat. Leider wird dieses Kleinod zum 30.06.2025 seine Pforten für immer schließen. Doch bis dahin stehen noch einige interessante Künstler/innen auf dieser Bühne. Nutzt diese letzten Chancen in Dietzenbach und unterstützt das Theater sowie die Künstler/innen.”
“Thorsten ist ein professioneller Schauspieler und Coach und bringt beides in seine Kurse mit. Es hat wirklich viel Spaß gemacht! Vielen Dank”
“Sehr nettes und kleines Theater”
“Ein wunderschöner, sauberer und gepflegter Ort in Rüdesheim mit einer malerischen Seilbahnfahrt von etwa 10 Minuten – ein unvergessliches Erlebnis.”
“Sehr familiäres und urigen Theater mit einem großen und gemütlichen Vorraum mit einer Theke und Plüschsofas ...”
“So was von uhrig und nostalgisch! Jeder Film ein Highlight! Das "Personal" super nett, man fühlt sich, als ob man bei Freunden zu besuch ist. Ich liebe die Knabbereien aus dem Glas! Ein Besuch im Kino35 muss regelmäßig sein!”
“Gestern wieder eine Vorstellung dort besucht. „Abends im Büro“ hieß das großartige Stück. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, wir haben herrlich gelacht. Das Theater ist dabei herrlich unkompliziert, immer angenehme Atmosphäre, egal ob Sommer oder Winter. Wir sind immer gerne dort und freuen uns auf die nächsten Besuche.”
“Tolles kleines Theater und eine sehr schöne 30 minütige Vorstellung mit Knuddel und Schnute”
“Egal ob als Besucher oder mitwirkend - die mga ist ein Erlebnis! Kreative Menschen können sich hier in Theaterprojekten, Musicals oder diversen Workshops zu Themen Musik oder Darstellung ausleben. Dafür muss man nicht mal Mitglied sein! Auf der Website findet man die aktuellen Projekte und die Termine, zu denen man einfach dazu kommen darf. Als Zuschauer wird einem dann ein erstaunlich professionelles Ergebnis präsentiert, das im Anschluss in familiärer Atmosphäre und mit Getränken von der Bar bequatscht werden darf. Ich bin hier gerne Schauspielerin sowie Zuschauerin und freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Die (teils kostenlosen) Konzerte sind immer einen Besuch wert, (wenn auch manchmal nur um sich über moderne und experimentelle Musik lustig zu machen ;-) Meist wird qualitativ sehr hochwertige Musik gespielt und auch für Klassikliebhaber zu empfehlen. Auch die kostenpflichtigen Konzerte sind mit 8€ sehr günstig. Der Innenhof ist sehr gemütlich und lädt vor den Konzerten, in den Pausen und danach zum Verweilen ein. Für Kulturliebhaber ein unbedingtes Muss.”
“Info: Hinter dem Werkstattbau, genauer gesagt an dessen östlichem Ende, schließt das Foyer des Schauspielhauses an. Dieses steht in direktem Gegensatz zum Opernhaus und weist deshalb eine konvex geschwungene Fassade auf. Hier sind die Wände ebenfalls aus Sichtbeton, seiner Front jedoch ist roter Backstein vorgeblendet. Das Foyer des Schauspielhauses ist dem Zuschauerraum quer vorgelagert.”
“Beeindruckend ist die Zusammensetzung der Lehrerschaft. Dort wird die Vielfalt gelebt. Ein wertschätzender Umgang innerhalb des Kollegiums”
“Eine spannende Komödie, die keine Facette offen lässt mit Einbezug des Publikums. Garantiert ein unvergessliches Erlebnis!”
“Ich hatte das grosse Glück, das " Rheingold" und die " Walküre" in Kassel sehen zu dürfen. Hier stimmte einfach alles. Die Sänger für diese schweren Rollen einfach klasse; das Orchester ein Traum, die Kostüme und das Bühnenbild sehr gut. Mir gefiel das grosse W als Zeichen für Wotan, Walhall und Wagner. Ob die Statisterie in Feinripp über die Bühne stolpern muss...naja. Mir haben die Vorstellungen super gefallen. Riesendank an alle Künstler und die unsichtbaren Geister, ohne die der Spielbetrieb nicht möglich wäre.”
“Immer wieder toll bei den Festen des MVE zu besuchen”
“Nette Gastgeberin die uns sehr viel Information hat zukommen lassen.”
“Das erste Mal mit unserem Kleinen am heutigen Tag im Duisburger TAM (Theater am Marientor) eine Live-Vorstellung angeschaut. Peppa Wutz wurde auf die Bühne gebracht und es war wundervoll. Figuren waren Originalgetreu nachgebildet, die Kinder und auch erwachsenen Zuschauer wurde eingebunden und zum mitmachen eingeladen. Die Darsteller konnte man gut verstehen, die Gesangseinlagen hörten sich gut an, es war nicht zu laut, das Bühnenbild war bunt und abwechslungsreich - und der Papa Wutz Bus war mein persönliches Highlight! Die Nettospielzeit von ca. 70 Minuten war perfekt. Besonders nice und liebevoll gemacht war das phosphorisierte Gute-Nacht-Lied. Alles in allem Gelungen und jeden Cent wert. Unser Kleener hatte Spass - also alles richtig gemacht!”
“Tolles Team mit viel Energie und Professionalität... Insbesondere der Stagecoach Germany Tag in München war ein Erlebnis für die ganze Famile!”
“2 x im Jahr ein Highlight! Im Winter das Weihnachsmärchen und im Sommer das Boulevard Stück sind immer wieder wunderbar. Egal ob das Bühnenbild , oder die Schauspieler; alles mit viel Liebe ♡”
“Schöner Seminarraum, tolle kurlturelle Angebote und Workshops und echt nette Menschen. Jeder ist willkommen, da fühlt man sich wohl!”
“Eine wirklich tolle Schule, meine Tochter hatte eine wunderschöne Woche mit ihrer Klasse , viel Abwechslung, Spaß und vorallem ganz viel gute Laune. Danke von Herzen :)”