C&A
“Freundlicher Service und kompetente Mitarbeiterinnen. Sie konnten mir zwar nicht mit meinem Problem helfen (onlinebestellung) allerdings waren sie sehr bemüht und haben mir hilfreiche Tipps gegeben .”
4 Ergebnisse gefunden
“Freundlicher Service und kompetente Mitarbeiterinnen. Sie konnten mir zwar nicht mit meinem Problem helfen (onlinebestellung) allerdings waren sie sehr bemüht und haben mir hilfreiche Tipps gegeben .”
“Ich bin begeistert. Wurde sehr freundlich bedient und gut beraten. Komme auf jeden Fall wieder und werde wahrscheinlich zur Stammkundin.”
“Ich war Donnerstag gegen 17 Uhr bei Ihnen in der Filiale und wurde super nett begrüßt von einer jungen Dame, die mich auch super nett beraten hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen immer wieder gerne.”
“Ein toller Laden, mein Lieblingsladen. Mit kompetenter Beratung ohne das Gefühl zu haben, etwas kaufen zu müssen. Gute Marken und Labels für die etwas Kräftigeren.”