Verzeichnisübersicht
- 200 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
200 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulbildung in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 200 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 2,504 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schulbildung aus Städten wie Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Darmstadt, Kassel, Hanau und anderen.
“Also ich bin ein Genie geworden. Scheint eine gute Grundschule zu sein.”
“Sehr gute Schule. Das Personal ist bei der Arbeit sehr kooperativ und erfahren. Die Lehrer sind sehr kompetent.”
“Ich liebe diese schulle liebe grüsse alessandro reich an frau burkat”
“Hier gibt es ein gutes Judo-Training.”
“Um ehrlich zu sein ist das eine besondere Schule die viel zu wenig Respektiert wird. Gewalt gibt es so gut wie nie und wen dann nur 1-2 mall in der 2ten pause. Die Schule hat alles was man braucht ein Kiosk, saubere Toiletten mit trenn wänden, mehrere Hausmeister, kein Rassismus, nette Schüler ein Großen pausen Hof mit einem sportplatzt, digitale White Bords dazu darf man mit einem unterschriebenen vertag Laptops ausleihen wen zuhause es keinen Rechner gibt den man für die Praktikums berichte gebrauchten könnte. Die Schulen Regeln sind in Ordnung. Die meisten Rezensionen hier sind viel zu aggressiv oder manchen keinen Sinn.”
“Heisse CHAYAS am start baba schule ”
“Der Rat war hier und bleibt bestehen. Nur die SGE”
“Tolle Schule viele nette Lehrer und die Schüler genauso nett ich empfehle die Schule auf jeden fall”
“Tolle Schule, viele nette Lehrer/innen und vielfältige Nachmittagsangebote!”
“Ich bin seit 2021 auf der Heinrich-Emanuel-Merck Schule und ich bin äußerst zufrieden. Die bis dato abgelieferten 1-Sterne Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe eine super Zeit hier, insbesondere durch Lehrer wie Herr Mahlstede :). Ich bereue es überhaupt nicht die Fachrichtung Wirtschaft gewählt zu haben, da ich dadurch auch den Datenverarbeitungs-unterricht bei Stede genießen kann. Das neue Gebäude hat einen einzigartigen Krankenhaus-look und sorgt dafür, dass man die Schule auch ernst nimmt. Die neue Mensa bietet auch leckere Speisen an, deren bezahlung eigentlich machbar ist. Der einzig negative Punkt den ich hier nennen kann, ist das abgrundtief schlechte Schul-Wlan, was wir aber nicht der Schule, sondern der Stadt Darmstadt zu bedanken haben. Ich hoffe ich schaffe mein Abi ohne Depressionen und werde nicht unterpunktet in Englisch sein, egal YOLO. Mit freudlichen Grüßen, die Lieblingsschüler: Helin, Mayross, Annamaria, Chiara, Bokaj, JannisZ und Gugo Gomes. Stede auf die 1!!!”
“Motivierte Lehrer, die zusammen mit einer engagierten Schulleitung und neuen Lernmethoden ein tolles, abwechslungsreiches und transparentes Konzept umsetzen. Gute, und vor allem gewünschte, Kommunikation zwischen Kindern, Lehrern und Eltern. Das Konzept geht auf, was sich positiv auf die persönliche Entwicklung auswirkt. Die Schule ist mit U-Bahn und Straßenbahn gut erreichbar.”
“Die schule ist nicht so schlimm wie vorgeben man wird nicht gemobbt es gibt keine ethnische gruppe die Schwache Schüler mobbt, die Schule ist jetzt nicht im super Zustand aber jede klasse kann sein Klassenzimmer renovieren und gestalten damit man sich wohlfühlt. Die Lehrer sind nicht grauenvoll sondern nur gerecht und helfen dir auch wenn du Probleme hast. Ich muss sagen das diese Schule besser ist als jeder andere Real/Gesamtschule in Wiesbaden.”
“Meine alte Schule war früher in der 3. Klasse, jetzt bin ich in Hannover”
“Nur unterwegs gesehen.. Der historische Kern von Hanau liegt im Halbkreis der Kinzig, die westlich der Stadt in den Main mündet. Heute erstreckt es sich nach einer erheblichen Erweiterung im 19. und 20. Jahrhundert auch bis zum Main und nach einer Neuordnung der Gemeindegrenzen in Hessen in den 1970er Jahren wurden einige umliegende Dörfer und Städte eingemeindet. Nach dieser Wende erstreckte sich Hanau erstmals auch bis zum Südufer des Mains.”
“Nach unserem Umzug machte ich mir Sorgen wegen dem Schulwechsel zum Glueck klappt alles prima. Tolle Lehrern.”
“Richtig gute schule nette Lehrer”
“Erfolg haben, auch mit Schwächen in Mathematik und Deutsch - Das kann man hier!”