Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie shellac behandlungen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,297 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Ambiente, tolle Arbeiten”
“Das beste Nagelstudio was ich kenne. Erfüllen jeden Wunsch zu vollster Zufriedenheit. Nägel halten lange, super präzise, sehr professionell.”
“Seit 6 Jahren bin ich schon Kunde und einfach voll und ganz zufrieden und begeistert! Die Atmosphären ist entspannt, ruhig und man kann sich vom Stress und Sorgen lösen. Es wird sehr auf Sauberkeit, Hygiene und fachgerechte Ausstattung geachtet und mit viel Liebe zum Detail kombiniert. Frau Speicher-Fischer ist immer sehr zuvorkommend, höflich einfühlsam und reagiert mit viel Sensibilität auf Kundenwünsche. Sie hat mich von allen Schmerzen und Problemen befreit und für nachhaltiges Wohlgefühl gesorgt. Ich möchte Ihre Hand- und Fusspflege nicht mehr missen und freue mich auf jeden Termin! Meinen herzlichen Dank dafür!”
“Super Leistung, klasse Portfolio - hab mich rundum wohl gefühlt und die Nägel haben auch sehr lange gehalten. Immer wieder gerne!”
“Die Nägel sehen genauso aus wie ich sie mir gewünscht hatte. Top-Arbeit zu einem günstigen Preis ☺️✨”
“Super ohne Termin schnell dran gekommen. Top Qualität. Echt super zufrieden. Jetzt nach mehr als 2 Wochen immer noch top zufrieden. Alles Super! Komme gerne wieder.”
“Ich gehe schon seit ein paar Jahren zu K-Nails. Egal ob schlicht oder extravagant, kurz oder lang, jegliche Nagelformen - das Team von K-Nails macht alles super. Ich bin sehr zufrieden und gehe nicht mehr wo anders hin ✨”
“Exzellenter Service, freundliches Personal, tolle Preise, für jede Empfehlung.”
“Sehr gutes Nagelstudio. Bin mit dem Ergebnis immer rundum zufrieden. Auch ohne Termin kommt man ohne große Wartezeit dran.”
“Ich war super zufrieden mit meinem Besuch! Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und professionell, und das Ergebnis ist einfach perfekt geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Sauber, sorgfältig gearbeitet. Ich komme gerne wieder!”
“Ich bin absolut begeistert! Das Team arbeitet sehr präzise, sauber und professionell. Meine Gel-Nägel sehen perfekt aus und halten hervorragend. Die Atmosphäre ist angenehm und ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!”
“Ich war da zum ersten Mal. Und muss sagen ich bin begeistert. Zum erstmal wurden meine Nägel schön dünn und alles sehr sauber u schnell gemacht. Das heisst ich werde nun hier her wechseln . Wirklich tolle Arbeit!”
“War sehr freundlich. Nur zum weiterempfehlen”