Verzeichnisübersicht
- 426 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
426 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack angebot in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 426 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 108,452 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snack angebot aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Wetzlar, Kassel und anderen.
“Super Essen! Ich hatte Chili Cheese Döner, Sohn Döner normal, Tochter Schnitzel+Pommes, Frau Falafel Teller mit Reis. ALLE Super begeistert, meine Frau lobt auch die Qualität des Reis!!!”
“Ein sehr gut sortierter Getränkemarkt. Alles ist immer in ausreichender Menge vorhanden. Die neuen Pfandautomaten sind schneller und einfacher zu bedienen da sie Alles annehmen und man muß den Automat nicht mehr wechseln. Aber vor allem locken mich auch immer wieder die tollen Angebote.”
“Gut sortierter Getränkemarkt. Freundliche und Kompetente Mitarbeiter.”
“Wir waren auf der Durchfahrt und es hat uns zufällig ins Barmondo verschlagen. Das Mittagsmenü - wir hatten die vegetarische Variante mit Spitzkohl Kartoffeln, Bohnen und Salbei - war sehr lecker, mit feinen Grundzutaten und Kräutern wunderbar abgeschmeckt. Der Kuchen und die Cookies waren samt Kaffee ebenfalls absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren echt nett und sehr aufmerksam. Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen!”
“Leckeres ganz frisch. Egal ob auf den Grill, Pfanne oder Brot - riesen Auswahl. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt”
Kaiserliche Auszeit in Marburg ist eine wahre Wohlfühloase, die sich auf ganzheitliche Entspannung und hochwertige Hautpflege spezialisiert hat. Gelegen in der Uferstraße, bietet das Studio einen Rückzugsort für alle, die eine Auszeit vom Alltag suchen. Das Angebot umfasst vielfältige Gesichtsbehandlungen, die individuell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt werden. Ein besonderes Highlight sind die sinnlichen Erlebnisse, bei denen Kunden ihren eigenen Duft für die Behandlung wählen können.
“Top sehr nette Verkäuferin und Verkäufer weiter so”
“Tolle Livemusik. Super Team. Günstige Preise”
“Super kleiner Bäcker Alles noch frisch Die hessischen Schuhsolhen, Brot, Kuchen einfach nur lecker”
“Überwältigend! Hier fühlt Man(n) sich wohl und verstanden. Das Personal kann mit den Augen lachen und dem Gast jeden Wunsch ablesen. Die Köstlichkeiten werden mit regionalen Zutaten Privatrösterei, Bäcker etc.) angeboten. Eine Empfehlung und ich werde wiederkommen.”
“Ein wunderbarer Ort, den wir sehr gerne regelmäßig aufsuchen, um unsere Brötchen zu holen. Insgesamt sehr herzlich & gemütlich ❤️.”
“Super liebes Personal kombiniert mit einem tollen und ansprechenden Frühstück. Was will man mehr?”
“Mein name ist HassanBashir bin kumde dort. die sind sehr freundlich und nette Leute deswegen ich bin sehr zufrieden”
“Wir holen uns mindestens einmal in der Woche Pide und Pommes. Obwohl die Pommes nur schwer noch reinpassen, können wir einfach nicht drauf verzichten, denn das sind die Besten die wir je gegessen haben! Und alle sind immer so super lieb ❤️”
“Mein "happy place". Anne und Jacky haben hier etwas ganz Feines geschaffen. Morgens ab 9 Uhr kann man hier mit vielen leckeren regionalen Produkten in gemütlicher Atmosphäre frühstücken und so bestens in den Tag starten. Egal ob drinnen oder draußen, es ist einfach schön. Mein Highlight ist das "Deftige Frühstück", mein Sohn empfiehlt "Pancakes mit Zimt" und das "Grilled Bread" und mein Mann genießt gern das "Frühstück für zwei" mit mir. Das Angebot ist groß, die Portionen sind genau richtig und man bekommt jederzeit nach - kein Essen für die Tonne ist das Motto und so sollte es auch sein. Highlights sind die selbst gemachten Dips (Tomate-Hummus!!!) und das Rührei. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre ein Rooibos-Tee ganz toll, aber ich liebe das Café Kränzchen auch ohne weiterhin sehr und freue mich immer auf ein leckeres Frühstück bei Anne und Jacky. Bis bald, ihr zwei lieben!”
“Hope's Café in Wiesbaden Dotzheim ist ein echter Geheimtipp! Mit einer gemütlichen Atmosphäre, freundlichem Personal und einer vielfältigen Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken ist dieses Café ein absolutes Muss für jeden, der nach einem Ort sucht, um sich zu entspannen und zu genießen. Die Kaffeespezialitäten sind exquisit zubereitet und die hausgemachten Kuchen sind einfach himmlisch. Ob man alleine kommt, mit Freunden oder der Familie, Hope's Café bietet stets ein herzliches Willkommen und ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!”
“Sehr gechillte Atmosphäre zentral gelegen mit fairen Preisen”
“Einfach nur Top, von den Bocadillos (Sandwich) bis hin zu den Burritos. Frisches Brot und Gemüse und gutes Fleisch. Selbst die Kundschaft ist immer Top und man kann aufregende und angenehme Gespräche führen... Selbst bei meinen verrückten Kreationen sind keine Grenzen gesetzt, egal was man Bestellt es wird gemacht... Immer wieder gerne”
“kleines süßes café mit toller atmosphäre. die stulle war sehr lecker und der service ist auch super nett. auch die selbst gemachten kuchen sind super. kann ich nur sehr weiter empfehlen.”
“Tolle Location. Die Besitzer sind suuuuper. Wir sind immer wieder gerne dort.”
“Eine sehr schöne Bar für ruhige Abende mit guter Stimmung! Die Getränke sind immer top und die kleinen Speisen runden alles perfekt ab! Eine Location, welche sich für jedermann lohnen wird!”
“Ein sehr schönes Frühstück Lokal. Da sind die 10 min fahren nach New Castle nicht vergebens.”
“Ein besonderes Café mit Charme. Wir haben das KostBar durch Zufall auf der Suche nach einem Veggie Restaurant entdeckt. Beim betreten wurden wir gleich von einem Mitarbeiter sehr freundlich begrüßt. Wir hatten uns 2 leckere Suppen ausgesucht die wirklich bemerkenswert gut waren. So etwas bekommt man in der heutigen Zeit sehr selten geboten. Preis Leistung Top. Unser Highlight bei dem Besuch von Korbach.”
“Mini-Bäckerei, wie aus einer früheren Zeit. Das Dinkel-Vollkornbrot ist total lecker, saftig, locker. Auch die Roggenbrötchen sind sehr gut; die "normalen" Brötchen nicht so.”
“Wir sind auf den Villa Markt in Dietzenbach durch ein Tik Tok aufmerksam geworden und dachten uns, dort einmal das angepriesene Sortiment zu „checken“! Die Anfahrt von knapp 30KM, hat sich gelohnt! Der Markt macht einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Ein großes und breitgefächertes Sortiment säumen die Regale. Die Fleischtheke ist ausschließlich mit Kalbs- Rind- Puten- und Hähnchenfleisch gefüllt. Alles wurde (hallal) geschlachtet und weisst eine frische Qualität auf. Die Preise sind absolut bemerkenswert und bewegen sich im unteren Preissegment. Die Mitarbeiter*innen, sind alle freundlich, nett und hilfsbereit. Dennoch wäre zu empfehlen, die Mitarbeiter*innen mit einer einheitlichen Berufsbekleidung auszustatten, da diese dann auch als Mitarbeiter*innen für Kunden, erkennbar sind. Anzumerken wäre, dass es sich um einen türkischen Markt handelt und man aber auch deutsche Produkte (z.b. Waschmittel usw) erwerben kann. Der Chef ist sofort erkennbar, da er jeden Kunden persönlich begrüßt und ein sehr hilfsbereites Auftreten hat. Anzumerken ist auch, dass die Hygieneabteilung ein sehr großes Sortiment aufweist (siehe Bild) und hier für alle Bedürfnisse etwas dabei ist. Fazit: Wer in der Nähe von Dietzenbach wohnt, sollte es sich nicht nehmen lassen, einen Einkauf im „Villa-Markt“ einzuplanen, da ein Einkauf hier zum „Erlebnis“ werden kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Liebe Grüße aus Maintal Ulf und Paul”
“Es war das erste Mal das ich hier war und ich war begeistert. Wir waren in einem separaten Raum , was ich echt klasse fand . Das Personal super freundlich und das richtig lecker ! Preis - Leistung einfach top . Sehr zu empfehlen !”
“Der sehr schöne große Biergarten lädt zum verweilen ein. Das Angebot der Woche, in diesem Fall Tintenfisch mit Spinat und Kartoffeln,war sehr lecker. Der Service war jederzeit freundlich und aufmerksam und am Kunden interessiert. Mehrmals wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung war. Schön, dass ein toller Verein nun auch wieder einen tollen Wirt hat. Ich freue mich jederzeit wiederzukommen.”
“Esse nicht so gern Sushi, aber das hat mich sehr überzeugt. Alles frisch zubereitet und sehr nettes Personal. Immer wieder gerne”
“Ich hatte für eine Feier Enchilladas mit Hühnchen und einer vegetarischen Füllung bestellt. Dazu gab es eine Avocadocreme und einen frischen Salat mit einem super Dressing. Als Nachtisch gab es dann Paste de Nada. Alles war perfekt. Die Abholung hat super funktioniert und alle Gäste waren von der Kochkunst von Maria begeistert. Ich kann nur sagen 5 Sterne.”