Verzeichnisübersicht
- 56 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
56 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 56 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 12,672 Bewertungen und Rezensionen.
“Versteckt aber wer einmal da war kommt wieder. Nette Atmosphäre und für jeden was dabei vorallem die Karaoke Partys sind gu und besucht und machen extrem viel Spaß!!”
“Sehr freundlicher Service, viele vegane Optionen. Der Fruchtbar Auflauf ist sehr lecker.”
“Leckere Backwaren, ansprechend präsentiert und von einer freundlichen Mitarbeiterin verkauft - alles bestens.”
“Richtig gutes Fleisch, große Portion und sehr freundliche Bedienung. Das war einer der besten Dönerteller und ich empfehle jedem Freund des gepflegten Döners, hier zu speisen.”
“Schönes Kino. Preise der Getränke und Speisen etwas hoch, kennen wir ja bereits! Einlass war schleppend wenn Öffnungszeiten nicht eingehalten werden, auch wenn es sich "nur" um 10 Minuten handelte. Den Film "Wish" in 3D geschaut. Toller Film für meine "Kleine"”
“Ich kann ehrlich gesagt die ganzen anderen Bewertungen nicht so ganz verstehen. Habe mir gerade was liefern lassen und muss sagen es schmeckt ganz ordentlich. Bei dem Preis völlig in Ordnung. Es kam heiß an, die Joghurtsoße hat einen leicht fruchtigen Geschmack, Pommes sind kross. (Nur Salz fehlt) Aber im Großen und Ganzen recht gut.”
“Heute war ich zum zweiten Mal nach der Sommerpause dort – und ich bin wirklich begeistert! Die Gebäckstücke sind unglaublich lecker und meiner Meinung nach mit keinem anderen Café in Fulda vergleichbar. Auch der Kaffee überzeugt durch beste Qualität. Man spürt, dass hier Menschen mit Leidenschaft dahinterstehen, die nur das anbieten, was wirklich gut ist. Für mich ab sofort mein neuer Café Place!”
“Beruflich waren wir hier zu Mittag. Ich finde es super, was hier geschaffen wurde. Eine tolle Inklsionseinrichtung der Caritas. Das Essen „Lasagne“ war wirklich lecker. Das Personal nett, freundlich und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ja, keine ausgebildeten Restaurantfachkräfte, dafür umso freundlicher und sehr aufmerksam. So funktioniert Inklusion. Danke.”
“Ich liebe diesen Laden. Die Besitzerin ist super freundlich”
“Sehr nett und freundlich! Guter kaffe und Kuchen!”
“Haben für meine Mutter zum 70 Geburtstag zwei Torten gekauft. Vielen lieben Dank, die Torten waren so lecker. Immer wieder gerne bei euch die Torten zu bestellen.”
“Super stylisch eingerichtetetes kleines Eckcafé. Frühstück, kleine Gerichte und toller Kuchen. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte, keine langweilige Allerweltsküche! Wir hatten geröstetes Brot mit Ziegenfrischkäse, frisch gebratenen Pilzen und frischen Feigen. Zum Nachtisch Kirsch-Mohnkuchen.... köstlich!”
“Sehr leckeres Essen, hausgemachte Sauce für die Currywurst und die Pommes waren perfekt. Beim Essen Blick auf die Fulda.”
“Urige Kneipe mit sehr netter Bedienung. Ne richtich schee Beiz für Leut die des mögen !”
“Die Grillzange in Fulda ist ein absoluter Geheimtipp für alle, die richtig gutes Imbissessen lieben! Die Qualität der Speisen ist herausragend, und man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Sorgfalt gearbeitet wird. Die Bratwurst und Currywurst sind einfach ein Genuss – perfekt gewürzt und auf den Punkt gegrillt. Die Pommes sind außen knusprig, innen weich und immer frisch zubereitet. Auch die Burger verdienen ein besonderes Lob: saftig, geschmackvoll und mit hochwertigen Zutaten belegt. Der Service ist super freundlich und schnell, trotz des oft großen Andrangs. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und schaffen es, dass man sich rundum wohlfühlt. Die Portionen sind großzügig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Egal, ob für eine schnelle Mittagspause oder einen Snack zwischendurch – die Grillzange liefert immer Qualität, die begeistert. Fazit: Die Grillzange ist der perfekte Ort für Imbissliebhaber. Leckeres Essen, freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre machen diesen Imbiss zu einem der besten in Fulda. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Ich war hier, um eine Too good to go-Tüte abzuholen. Der Empfang war so herzlich und meine Tüte wurde mit so vielen leckeren süßen Teilchen und einem Brot gefüllt, dass ich den Laden mit einem Lachen ob der gelungenen Interaktion und der "Beute" verlassen habe. Vielen Dank. Durch diese Aktion habe ich heute ein neues Cafe für mich entdeckt, Bravo, sehr schön gelegen mit Garten! Ich komme wieder.”
“Ich liebe den Laden. Sie haben vieles italienisches, also wenn man mal Olivenöl, Balsamico, 00 Mehl, Schinken, Salami oder Käse braucht findet man es dort. Auch gibt es Spirituosen und Süssigkeiten oder auch Pestos und Nudeln. Ich werd allein wegen dem Mehl schon immer wieder kommen. ”
“Bedingung wie auch die Gäste sehr freundlich und wer günstig einen Feierabendschoppen trinken möchte ist hier genau richtig”
“Gestern zum ersten Mal da gewesen und heute gleich wieder weil es so gut war! Super Service, super Freundlichkeit des Personals, gute Pfeifen und nettes Ambiente :)! Also kann man nichts verkehrt machen und nur empfehlen!”
“Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Es befinden sich Antiquitäten im Café. Sehr schön, nostalgisch und mit viel Aura. Draußen steht noch so ein Klavier, auf dem schöne Lieder gespielt werden. Haben uns erst einmal zwei Schwarzwälder Kirschtorten gekauft. Sie wurden uns schnell von einer sehr hübschen und netten jungen Frau serviert. Die Torte hat sehr lecker geschmeckt. Gekostet hat sie 4.50€. Im Anschluss habe ich mir zwei Kugeln Eis gekauft. Pro Kugel 1.70€, also insgesamt 3.40€ . Auch das wurde mir von einer netten,jungen und schönen Verkäuferin zubereitet. Dabei trug sie Handschuhe. Somit kam sie nicht mit der Waffel in Berührung, was ich sehr vorteilhaft und hygienisch finde. Nicht so wie bei den Italienern, die davor noch Geld in der Hand hatten. Die Servietten sind auch hochwertig. Nicht diese billigen von der Eisdiele. Die Kugeln waren groß. Somit hat sich der Kauf gelohnt. Die Verkäuferinnen setzen Kundenzufriedenheit vor Profit. Das finde ich sehr gut. Das Eis hat sehr gut geschmeckt und war eine gute Erfrischung an diesem warmen Tag. Auf dem Bild sind die Sorten Erdbeere und Zitrone zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.”
“Sehr leckere Currywurst in Kentucky-Style gegessen. Sosse war sehr lecker! Sosse fand ich nicht zu dünn. Die Wurst war auch sehr lecker! Personal sehr nett und schnell. Klar, es ist eine Wurstbude, aber keine 08/15 Bude! Günstige Preise, geht gerne mal hin und probiert sie!”
“Soeben waren wir hier sehr zufrieden zu Gast. Von der Atmosphäre über die Güte der Kuchen und anderen Backwaren bis zum Engagement der Bedienung war es vorbildlich. Das Erdbeertörtchen war mit erfreulich aromatischen Früchten belegt. Der einzige kleine Minuspunkt - allerdings nur für die späten Gäste - war, dass die beworbene und empfehlenswerte Tages-Domherrentorte für 3,50 € nach mir „aus“ war. Sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit zu einer „Schwarzwälder Kirschtorte“ mit „Schuss“ und Pistazie. Aber vielleicht wurde ja noch nachgeräumt!”
“Auf jeden Fall dort vorbeischauen. Backwaren vom Vortag in bester Qualität.”
“Waren heute dort für Kaffe und Kuchen und konnten kaum entscheiden, welche Leckerein wir nehmen sollten - es war alles super. Besonders der Käsekuchen mit Blaubeeren hat uns gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und höflich. Die Preise sehr vernünftig. Gerne wieder.”
“Richtig toller Service. Man bekommt seine Getränke sehr schnell und freundlich! Natürlich sind die Chefs auch die besten! Musik ebenfalls super!!!!! Kommt alle ins Kroko und habt spaß!!!!”
“War mit meiner Tochter da und wollten ein Eis essen. Die Eisbecher waren super, geschmacklich sehr gut, Preisleistung top. Waren nicht das letzte Mal da”
“Einfach und gut und vor allem Nett”
“Das Wintergarten Cafe Bar ist einfach fantastisch! Die Atmosphäre ist wunderbar gemütlich, und die Einrichtung lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit, Dart zu spielen – das macht richtig Spaß! Die Cocktails sind sehr lecker und dazu noch zu günstigen Preisen. Ein großartiger Ort, um eine entspannte Zeit zu verbringen. Wir kommen definitiv wieder! Weiter so!!!”
“Wir waren gestern Abend bei euch und waren mehr als zufrieden. Ein tolles gemütliches Ambiente mit super netten Dartern und vor allem mit einer perfekten Bewirtung. Wir kommen bestimmt wieder. Danke und macht weiter so”
“Sehr gutes Lokal. Leider sind manche Stammkunden nicht sehr gesprächig(ich habe versucht mit Marco zu sprechen bloß kann er nichts anderes sagen als ,,Ja“) aber ansonsten ist sylke sehr nett und Udo ist ein sehr guter DJ. Ich würde Isabell gern auf ein Date einladen:)”