Verzeichnisübersicht
- 67 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
67 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack in Marburg, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 67 Ergebnisse in Marburg, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 18,728 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute frühstücken und es war richtig schön. Die Auswahl war groß und es gab viele besondere Sachen, nicht das Übliche. Schon deshalb hat sich der Besuch gelohnt. Ich hatte einen Bagel mit Avocado und Lachs. Alles war frisch und mit viel Liebe gemacht. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Blick über Marburg ist ein echtes Highlight. Das ganze Ambiente ist einfach saugemütlich. Ich kann dieses Café wirklich sehr empfehlen.”
“Das essen ist super lecker, sich jan die Wraps und die Ofenkartoffeln sehr empfehlen, die Salate sind aber auch lecker (hab nur die veganen Sachen gegessen …). Die Musik ist etwas laut, man kann sich nicht so gut unterhalten… Sonst aber alles top!”
“Die Cheeseburger bei Mr. King sind wirklich sehr lecker! Im Laden wird man freundlich bedient, es sieht alles appetlich und sauber aus. Die Pommes sind ebenfalls zu empfehlen! Getränke gibt es aus der Dose, aber das ist kein Nachteil. Das Cheeseburger Menü würde ich immer wieder nehmen.”
Kaiserliche Auszeit in Marburg ist eine wahre Wohlfühloase, die sich auf ganzheitliche Entspannung und hochwertige Hautpflege spezialisiert hat. Gelegen in der Uferstraße, bietet das Studio einen Rückzugsort für alle, die eine Auszeit vom Alltag suchen. Das Angebot umfasst vielfältige Gesichtsbehandlungen, die individuell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt werden. Ein besonderes Highlight sind die sinnlichen Erlebnisse, bei denen Kunden ihren eigenen Duft für die Behandlung wählen können.
“Ein phantastisches Roggen-Sauerteig Brot. Danke dafür! Die Marburger Verkaufsstelle ist mittlerweile ein Geheimtipp”
“Vielfältige Auswahl an verschiedenen Kaffesorten, kleiner und feiner, gemütlicher Laden. Nur zu empfehlen, nicht nur der beste Kaffee in Marburg zu zivilen Preisen, auch weit darüber hinaus findet man selten einen besseren Kaffeeladen, bekannte Ketten können dagegen einpacken. Auch das Team ist immer sehr entspannt und berät gerne.”
“Ich kenne noch den alten Imbiss aus ,,Tankstellen Zeiten‘‘ auch wenn Birgit&Ihr super Old-TEAM nicht mehr persönlich vor Ort sind, ist es schön, dass alles in der Familie bleibt!”
“Seit einigen Jahren bin ich schon Kunde. Super Espresso in vielen Varianten. Super Service, schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung. Vielen Dank an das Team.”
“Quinoa Hähnchen und Antipastiteller waren wirklich lecker und liebevoll angerichtet. Besonders hervorzuheben ist der sehr aufmerksame, freundliche und vorausschauende Service. Herzlichen Glückwunsch zu diesem engagierten und motivierten Personal.”
“Musste leider meinen Geburtstag im Krankenhaus verbringen. Wir sind spontan mit Hund aufgetaucht und sogar unser Hundi hat ne Schale mit Wasser bekommen. Der Kuchen war super und die Getränke auch. Sehr angenehme Athmosphäre und echt hübsch eingerichtet. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Vielen Dank.”
“Immer sehr freundlich, meist die günstigste Tankstelle in der Umgebung.”
“Wir hatten die chicken bowl und die teriyaki bowl. Das Essen war super lecker und hat uns sehr gut geschmeckt. Das Essen wirkte sehr frisch und ansprechend. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Auch die Mitarbeiter waren super freundlich. Ich möchte auf jeden Fall nochmal dort hin um auch die Burger zu testen. EDIT 10.12.21 Habe jetzt den Burger probiert und fande diesen sowie die Pommes auch sehr lecker. Nur das Brötchen könnte für meinen Geschmack noch etwas knuspriger sein. Und die Avocadosauce könnte auch noch etwas würziger sein. Trotzdem sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen das Restaurant.”
“Perfekter Ort um an einem Regentag Gemütlichkeit zu erleben. Charmante Atmosphäre lädt zum Verweilen, Genießen und Entschleunigen ein. Dies stößt bei Jung und Alt augenscheinlich auf Zuspruch. Das Speisenangebot ist vielfältig zum Frühstück oder für den Imbiss zwischendurch. Schönes Detail- Nach einem Auszug in der Speisekarte, werden einige Zutaten im eigenen Garten angebaut oder wild gesammelt. Das Kuchenangebot wechselt . Am heutigen Tag waren alle Vegan! Zu beachten wäre, das keine Kartenzahlung möglich ist!! Der Zugang zum Cafè und den zugehörigen Terrassen ist durch die Lage in der Marburger Oberstadt nicht barrierefrei.”
“Gut sortierter Getränke Markt mit vielen einheimischen Leckereien. Nettes Personal.”
“In dieser Filiale ist man rundum zufrieden. Die Theke ist immer super eingeräumtund es ist sehr sauber. Am besten gefällt mir die außerordentliche Beratung. Die Mitarbeiter kennen sich super mit den Inhaltsstoffen aus und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Ich komme immer gerne zu euch :-)”
“Man wird immer mir einem Lächeln begrüßt :-) Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Wir waren beim Buffet am Sonntag da. Die Auswahl ist klein aber fein, es ist für jeden was dabei. Auch Vegetarier haben gute Auswahl. Die Bedienung war sehr freundlich und präsent. Das Essen schmeckt sehr gut und Preis-Leistung ist top. Ist auf jeden Fall empfehlenswert”
“Ich kam ca. zwei Jahre hierher und war immer sehr zufrieden! Der Inhaber und auch seine Mitarbeiterin sind unheimlich freundlich und hilfsbereit :) Die Preise sind der Leistung vollkommen angemessen und wurden in den letzten zwei Jahren kein einziges Mal erhöht. Die Lage ist super, da man drumherum alles an Besorgungen erledigen kann und seine Wäsche dabei beruhigt alleine lassen kann!”
“Wer auf den links alternativen Charme der 80 Jahre, mit der Gemütlichkeit eines Wohnzimmers steht, ist hier genau richtig. Im inneren ist es rustikal und sehr gemütlich. Man bekommt das Gefühl in einem alten Raum zu stehen, der einige Geschichten erzählen kann. Die Holzoptik und die teilweise abgewetzten Möbel passen sehr gut zueinander. Der Außenbereich ist für mich das eigentliche Highlight. Direkt an der Lahn gelegen, hat man einen wunderbaren Blick auf das Wasser und die andere Seite des Flusses. Das Essen und der Kaffee schmeckt sehr gut. Wir kommen gerne wieder.”
“Heute haben wir den Cinderella Latte und den Hot Maya probiert. Kann ich sehr empfehlen, waren beide super lecker! Der Kaffee mit Hafermilch schmeckt auch sehr gut. Natürlich kann man hier fantastische Torten probieren. Probiert habe ich schon den New York Cheesecake (sehr fruchtig), Maracaibo-Moussetorte und Rathaustorte. Von den Pralinen schmeckt mir die Hauspraline mit Tonkabohne am Besten.”
“Der Shawarma-Laden ist top! Bedienung, ist super freundlich und fast alles ist selbstgemacht. Fleisch ist saftig, perfekt gewürzt und die frischen Beilagen sind einfach lecker. Absolut empfehlenswert!”
“Die Getränkequalität war super und der Bartender richtig freundlich und gut drauf. Er hat mir und meinem Freund sogar einen Shot spendiert :))”
“Immer sehr lecker, schnell und zuverlässig :-)”
“Sehr schön hier. War ein schöner Abend. Schöne Grüße an Alex und Aldi”
“Schöner deutsche Bäckerfiliale mit guter Kundschaft und entgegenkommender freundlicher Bedienung. So muss das sein und so soll es bleiben.”
“Eine sehr schöne Studentenbar! Kicker steht bereit und günstige Drinks sind erhältlich. An manchen Abenden gibt es Specials wie Samstags eine Friseurin in der Bar oder manchmal Karaoke. Es gibt viele Sorten Absinth und sehr nettes Personal. Beide Daumen hoch!”
“Immer sehr freundlich und nett!! Ich bewundere die Angestellten, für das, was sie sich teilweise alles gefallen lassen müssen! Daher mein Rat: viel Schokolade essen!! Beruhigt die Nerven!!”
“Top zufrieden genau wie man sich das vorstellt Zusätzlich gibt es Menü Angebote mit Getränke”
“Freundliche Bedienung. Das Essen hat geschmeckt und wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”