Verzeichnisübersicht
- 67 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
67 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack in Marburg, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 67 Ergebnisse in Marburg, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 18,728 Bewertungen und Rezensionen.
“Weiterhin eine schöne Oase in Marburg zum Essen oder Kaffeetrinken gehen. Hatte dieses Mal das Mittagessen gewählt und wurde nicht enttäuscht. Auch der Service durch einen netten Herrn war zuvorkommend. Klasse, weiter so.”
“Sehr modern, sehr sauber, sehr schönes Cafe zum gemütlichen Sitzen, auch die Toiletten sehr sauber. Liegt zentral mitten in Marburg-Cappel, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Angebot von Schäfers Backstuben ist sehr umfangreich u. sehr lecker, es gibt auch humorvoll-kreative Namen für Gebäcke wie “scharfer Schwabe“, “Posträuberbrot“ etc.. Überhaupt ist das Angebot an Broten gigantisch u. sehr speziell, sehr viele wundervolle Brotsorten u. sehr geschmackvoll! Ich liebe das Singlebrot, ein besonders kleines Sauerteigbrot, für mich u. auch geschmacklich optimal. Besonders interessant finde ich z.B. das Kartoffelbrot, ein sehr kräftig schmeckendes Brot, das auch Sonnenblumenkerne enthält. Die Torten sind ... mhmmm! Die Waffeln von Schäfers Backstuben sind zum Niederknien! Es gibt eine große Auswahl an süßen Stückchen, auch an herzhaften Gebäcken u. das Angebot an belegten Brötchen, Baguettes u. Croissants ist ebenfalls sehr breit, alles ist sehr üppig belegt u. gar nicht 'mal so teuer. Der ganz große Knaller sind in meinen Augen die Schlemmerfladen, sooo dick u. vollwertig belegt, kann man heiß o. kalt genießen - oberlecker! Ich kann Schäfers Backstuben nur empfehlen, zum Chillen, zum Genießen u. natürlich zur Sättigung.”
“Die Torten und Kuchen sind wirklich super lecker und die Auswahl ist auch sehr groß. Daher braucht man auch manchmal etwas länger bei der Auswahl, was nicht so angenehm ist, wenn viel los ist, weil man dann alles aufhält. Zum Glück gibt es aber dieses kleine Heft an der Theke zum mitnehmen, jetzt kann ich mir vorher schon zu Hause überlegen, was ich heute möchte! Leider muss man auch sagen, dass die Tortenstückchen nicht gerade billig sind. Als Studentin kann ich mir das leider nur zwei mal im Monat leisten :( hier wäre ein Angebot für Studenten vielleicht überlegenswert? Wie eine 10er Karte zb? Oder einen Rabatt für Studenten?”
“Eines der besten Cafés in Marburg. Mit guten Preisen überzeugt es mit leckeren belegten Brötchen, Kuchen und Heißgetränken. Der Choc Moc ist sehr zu empfehlen. Die Lachsvrötchen sind auch sehr lecker. Im Café ist es zu den Stoßzeiten oft etwas laut. Es gibt gute Sitzgelegenheiten und das Personal ist herausragend freundlich. Top Café mit lustigem Wortspiel :)”
“Jetzt, da ich schon seit längerem in Marburg wohne, muss ich meine anfängliche Bewertung revidieren. Die Siebenkorn Bäckerei ist objektiv betrachtet die beste Bäckerei in Marburg. Schon allein, dass ohne Enzyme gebacken wird ist sehr hoch anzusehen und keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Geschmacklich sind die Backwaren auch sehr gut. Zu Zeiten der Corona-Pandemie waren Sitzplätze nur mit Reservierung verfügbar. Mittlerweile scheint das allerdings kein Problem mehr zu sein.”
“tolles Sortiment und gute Preise!”
“Die Torten die hier angeboten werden sind unvergleichlich in Farbe, Form, Geschmack und Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedes Mal wenn ich nach Gießen fahre, ist das ein Pflichtbesuch. Hervorragende Backlava und als ich mir bei einem Produkt nicht sicher war, durfte ich auch ein kleines Stück probieren. Der beste Laden für Backlava und ähnliches Gebäck den ich bisher in Deutschland gefunden habe.”
“Rauche selber 4-6 Pfeifen am Tag, weswegen ich schon in so ziemlich jedem Café von Marburg war. Daher kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass man in diesem Café definitiv richtig ist, wenn man Wert auf gute Pfeifen legt und eine entspannte Atmosphäre. Nach mehr als 15 Besuchen kann ich sagen: top Service, guter Tabak und kompetente Bedienung (was man leider schwer in Marburg findet) Ich hatte erfahren gehabt, dass der Besitzer zwischenzeitlich gewechselt hat. So konnte ich mir die schlechten Bewertungen hier erklären.”
“Ein sehr typisches Cafe für Marburg! Spiegelt sehr das Ambiente der Stadt wieder. Das Essen war sehr lecker! Nur die Bedienung hätte etwas schneller sein können (Habe selber lange gekellnert).”
“Das ist ein Café nach meinem Geschmack. Alles passt. Die tolle und klassische Einrichtung, die umwerfende Terrasse und die leckeren Kuchen. Am Freitag ging ich rein, leider war es stark bewölkt und es hatte vorher geregnet. Es war trocken aber die Terrasse war zu. Als die Dame jedoch erfahren habe dass ich draußen sitzen möchte, hat sie kurzerhand ihren Kollegen gebeten einen Tisch fertig zu machen. Nur für mich auf der tollen Terrasse. Das nehme ich Kundenservice. Einfach großartig. Ich kann Café Vetter nur sehr empfehlen.”
“Im Gegensatz zu den meisten Filialen dieser Bäckerkette wurde ich bisher hier immer mehr als zuvorkommend behandelt. Die Backwaren selbst sind entsprechend dem Standard. Mit Sicherheit nichts Besonderes, aber wenn man weiß, was ganz passabel ist, kann man nicht meckern. Wenn ich in der Gegend bin, komme ich gerne vorbei.”
“Heute einen Latte und Croissant geholt. Beides sehr lecker. Aber am bestens hat mir die sehr nette und sehr gut aussehende Bedienung gefallen. Eine ganz natürliche Ausstrahlung. Jeder Chef kann für so eine Mitarbeiterin Gott danken und sie auf Händen tragen. ♥️ Danke für die tolle Bedienung.”
“Ein kleiner aber gut sortierter Laden mit allem was man so braucht, inklusive Paketshop für DHL/GLS/DPD, Geldtrasferservice von Moneygram und Ria und einem Metzger. Wer orientalischer Produkte braucht kann hier fündig werden. Sehbehinderte bekommen sogar eine Einkaufshilfe zur Seite gestellt. Ich persönlich fühle mich hier gut aufgehoben und sehe welche Mühe dahintersteht. Allerdings wird es manchmal auch sehr voll besonders nach 16 Uhr so dass es gerade beim Paketshop zu längeren Wartezeit kommt was aber bei einer Reinen Postfiliale auch nicht besser ist.”
“Die Qualität der Backwaren ist sehr hoch, und auch der Kaffee schmeckt besser als anderswo. Vom teilweise hier monierten schlechten Betriebsklima war bei unserem Besuch nichts zu spüren. Daher volle Punktzahl.”
“Sehr nettes Personal und schöner Laden”
“Auf dem weg aus der haustür mein erster stop!”
“Mein neues LieblingsCafe... ❣️ Sehr leckerer Kuchen und der Latte Macchiato ist ein Genuss. Und dies alles, in einer sehr entspannten Umgebung. Demnächst gibt es auch noch Pralinen aus eigener Herstellung, hat mir der Chef erzählt. Also alles in allem, wirklich einen Besuch wert.”
“Immer tolle Angebote und sehr interessante Produkte.”
“Im Vergleich zu anderen Automaten einfach ein gutes Angebot von Waren!”
“"Sehr guter Laden mit den günstigsten Preisen. Ich bin von Lidl zu Aldi gewechselt wegen der Frische der Produkte. Es wäre 5/5, wenn das Tiramisu nicht aus dem Sortiment genommen worden wäre”
“Sehr gemütliche Gaststätte auf dem Dorf. Sehr freundliche Wirtsleute und Bedienungen.”
“Geht man immer wieder gerne hin...”
“Kleines Geschäft, mal "auf die schnelle" noch was einkaufen.”
“Sensationell die Idee mit dem kunstcafe. Eine tolle location, super Service, grandiose Torten u Pralinen. Einfach zum Wohlfühlen. Dankeschön”
“Seit dem Umbau draussen alles viel größer und mehrere neue Geräte und farbige Mitarbeiter, die aber so unfreundlich sind und einen anpampen und kein bißchen Deutschkentnisse haben,Abends ein Schild bin Klo und der Typ sowas von unfreundlich. Ein großes Lob geht an die Filialleiterin Frau All. immer präsent, immer freundlich und ein Lächeln und der neue Mitarbeiter Herr Paul, sowas findet man selten,komme hier schon über 7 Jahre und komme gerne wieder,außer Ihr müsst mal Leute einstellen der die Deutsche Sprache auch mächtig sind.”
“Alles in einem sehr gut. Viel zu erwarten von einem Fastfood-Giganten wo teilweise täglich 600-1000 Leute zu Besuch sind, da kann es auch mal passieren dass Tische nicht rechtzeitig gewischt sind. Aber ansonsten Toiletten z.B. ziemlich sauber, um das Objekt herum auch, Fenster sauber. Personal freundlich und flink.”
“Dieser Laden befindet sich direkt gegenüber von meinem Haus. Es ist sehr praktisch, dass er rund um die Uhr und ohne Ruhetage geöffnet ist! Das Personal ist immer freundlich.”