Asia Shop Phan
“Toller kleiner Laden. Aber alles was man braucht und sucht.”
13 Ergebnisse gefunden
“Toller kleiner Laden. Aber alles was man braucht und sucht.”
“Das Essen war super lecker, der Kaffee sehr gut und der Service aufmerksam und freundlich! Preis-Leistungsverhältnis also prima! Vor allem für Zöliakiebetroffene ein sorgloses Erlebnis!”
“Das Essen kam schnell und war so ziemlich die beste Pizza, die wir hier in Viernheim je gegessen haben ! SO GUT ! geschmacklich wie handwerklich wie in Italien. Klare Empfehlung, weiter so !”
“Ich möchte einzig Folgendes hervorheben: Leberkässemmel ("Fleischkäsebrötchen" für Nichtbayern) kostet schlappe 1,90 €!!!!! Dafür gibt's nicht nur ne riesen Scheibe, die locker schon mal ein halbes Pfund wiegen kann, sondern die auch noch schmeckt! Preiswerter geht's in ganz Viernheim nicht.”
“Einfach lecker und die Dame hinter der Theke ist sehr nett.”
“Super tolles Kaffe / Konditorei . Bedienung immer sehr freundlich und nett und Qualität der Kuchen einfach Bombastisch. Tolles Kaffeeservice. Wir kommen wieder”
“Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und man merkt an allem, dass viel Herzblut drinnen steckt. Hatte auch einen Obstteller, der war sehr liebevoll zubereitet und schmeckte ultra lecker. Nichts zu unreif aber auch nichts überreif, einfach top. Seinen Kaffee kann man auch mit Pflanzenmilch bestellen. Finde ich echt super, ist leider nicht in vielen Cafes üblich. Dafür ebenfalls ein dickes Lob. Die Atmosphäre ist toll, man fühlt sich wie bei Oma zu Hause. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Klar muss sich das ein oder andere noch einspielen, aber alle tun ihr möglichstes und sind sehr beflissen und motiviert. Hier wird Inklusion gelebt und das ist allemal Wert erwähnt zu werden auch wenn es kaum auffällt. Bitte mehr davon. Ich würde auch 10 Sterne geben wenn das möglich wäre. Ihr macht das alle super! Danke und weiter so!”
“Sehr guter Rewemarkt Marktleiter Herr Özkara ist sehr freundlich und war sehr hilfsbereit geh nur noch dort einkaufen.”
“Klein aber fein, essen ist gut und frisch zubereitet kann ich nur empfehlen”
“Mega nette Menschen dort. Es gibt dort immer lange schlangen, aber das Warten lohnt sich. Außerdem machen die die bubble tea schnell, aber trotzdem mega lecker. Ich hab noch nie so viel auswahl an bubble tea gesehen, wie dort. Man muss es mindestens ein mal probiert haben.”