Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie souvenirs in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 18,771 Bewertungen und Rezensionen.
“Es ist immer schön, dort zu essen – besonders zu Feiertagen!“”
“Riesige Auswahl, riesige Portionen, netter Service. Wenn man sich mal so richtig satt an Kuchen essen möchte ist man hier genau richtig. Die Portion war sehr groß und der Kuchen ausgesprochen lecker. Das rechtfertigt meiner Meinung auch den Preis (zw 3-5€ pro Stück). Kann ich uneingeschränkt empfehlen!”
“Super nette Gastgeber! Kuchen und Torten sind einfach spitze. Hatte für meinen Hund gleich ein näpfchen Wasser. Nächste Woche ist grillen und schlemmen angesagt. Da sind wir dabei!!”
“Sehr leckeres Frühstück in einem tollen Ambiente. Die Bedienungen sind sehr freundlich und immer gut drauf. Auch das Eis u Kuchen sind sehr zu empfehlen.”
“Malerischer Ortskern mit schönen Gebäuden. Empfehlenswertes Weinfest.”
“Sooo leckerer Kuchen und so eine nette Bedienung. Suuuper gern wieder”
“Wir waren heute zum Mittagessen da, weil meine Mutter immer froh ist über Restaurants mit vegetarischen / veganen Speisen. Ich entschied mich für den Lachs, sie sich für ein veganes Schnitzel. In der Annahme, dass es letzteres nur vegan gäbe, erwähnten wir dies bei der Bestellung nicht explizit. Um so verwunderter waren wir, dass wir nach kurzer Wartezeit neben dem Lachs ein Schnitzel aus Fleisch erhielten. Wir konnten das Missverständnis schnell klären und baten darum, das "falsche" Gericht (gegen Bezahlung) einzupacken und zusätzlich noch das "echte" vegane Schnitzel zu bekommen. Innerhalb von Minuten erhielten wir eine neue Zubereitung sowie das Fleischgericht in Alufolie. Auf der Rechnung wurde das erste Schnitzel dann nicht einmal aufgeführt, obwohl das Missverständnis zu mindestens 50 % auf unsere Kappe ging. Das fanden wir überaus kulant und nicht selbstverständlich. Ich hoffe, durch ein entsprechendes "Trinkgeld" konnten wir uns für den tollen Service revanchieren ... Die Qualität und Menge der Speisen war übrigens sehr gut.”
“Das Cafe- Am Rosenbach ist definitiv eine empfehlenswerte Adresse. Ein Stück selbst gemachter Torte ist doppelt so groß wie in einem anderen Café und schmeckt soo lecker. Das Ambiente ist innen und außen sehr gemütlich. Der Service war auch super. 10/10”
“Es ist immer wieder lecker. Wir kommen gerne regelmäßig hier her, um unser Essen für zuhause abzuholen. Die Qualität ist wirklich Erstklassig! Eine klasse Empfehlung”
“Wer auf der Suche nach portugiesisch oder vielleicht auch brasilianischen Lebensmittel ist, wird vielleicht hier fündig, wie zb Pao de Queijo, welches ich aus Südamerika auch als Pan de Yuca kenne ... und zumindest als pulver zum selbermachen oder eingefroren hier entdeckt habe :-)”
“Vom Schloß Hirschhorn hat man eine sehr schönen Ausblick auf den Neckar und das Städtchen Hirschhorn. Man kann kostenlos parken und das Schlossinnere zu Fuß gut erreichen. Im Schloß gibt es diverse Möglichkeiten das Gelände weiter zu besichtigen.”
“Gute Auswahl an Backwaren. Keine Backfabrik wie bei der Konkurrenz.”
“Sehr nettes Personal, gutes aber nicht außergewöhnliches Essen. Waren mit einer Gruppe da alle Essen sahen gut aus. Habe einen Flammkuchen gegessen war sehr lecker. Schöner Biergarten in tollem Ambiente.”
“Sehr schöne professionell gemachte Torten und mehr im Angebot, alles frisch und super lecker. Hatten als Überraschung für einen runden Geburtstag eine Torte bestellt und durften diese auch vor Ort verköstigen. Danke für den tollen und netten Service. Achtung: Cafe hat nicht mehr regulär geöffnet, vorher anrufen oder zu den Verkaufszeiten vorbeischauen.”
“Die Mitarbeiterinnen in der Touristinfo waren super freundlich und haben mir tolle Wander- und Radwege gezeigt. Wer die Natur liebt ist in Bad Salzschlirf genau richtig. Ich wusste nicht, dass es so tolle Radwege in den Vogelsberg und ins Schlitzer Land gibt. Einfach toll. Auch geführte Wanderungen und Radtouren werden angeboten.. die Touristinfo macht immer alles möglich. So muss das sein, topp Service orientiert. Den Aufenthalt in Bad Salzschlirf werde ich weiter empfehlen und wir kommen gerne wieder.. vlt schon zum Lichterfest. Fünf Sterne und ein ❤️ für euch!”
“Wir haben neulich unser jährliches Instituts-Sommerfest mit ca. 90 Personen bereits zum dritten Mal im Oberwaldhaus gefeiert. Die Planung vorab hat tadellos funktioniert. Der Service war großartig, das Essen hervorragend. Die Location im Grünen ist einzigartig. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Es war einfach unglaublich lecker, so nette und Freundliches Personal, extremes toller Service. Ich war mit mehreren Freunden dort und wir alle waren uns einig das es das beste Essen war was wir in längerer Zeit draußen gegessen haben. Ich finde das gutes Essen glücklich macht und wir waren alle mehr als glücklich, wir waren Wortwörtlich am Strahlen vor Freude. Es gab sehr viel Auswahl an Essen, unter anderem auch halal. Wir werden definitiv wieder kommen.”
“Als erstes möchte ich sagen dass die Bar unheimlich easy crazy und eine ziemlich gute Atmosphäre hat ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ es ist schön dass die Türsteher jetzt Unterstützung von einer Dame haben ich muss schon sagen sie ist höflich nett hilfsbereit aber mann sollte sie nicht unterschätzen ❤️❤️❤️❤️ ich drücke ihr die Daumen sie passt sehr gut in die Location rein und sie passt auch gut zu den beiden Jungs die an der Tür sind. es ist ein sehr schöner Anblick einer Dame an der Tür zu haben”
“Wir hatten ein tolles Familientreffen im Luna y Sol. Das Essen war sehr lecker und der Service perfekt. Es wurde vor allem toll auf unsere Kinder eingegangen, sodass sogar die zufrieden waren - was nicht in jedem Restaurant selbstverständlich ist. Wir empfehlen das Restaurant uneingeschränkt weiter und kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind!”
“Auch wenn ich sonst nur 1 Stern vergebe, wenn ein Restaurant nur Cash Only anbietet, so empfand ich den Service sowie die Speisen als ausgezeichnet. Mir wurde vom Geschäftsführer Angebot per PayPal zu bezahlen, da ich es übersehen habe, dass überall Cash Only an den Aufstellern stand. Es folgte ein sehr freundliches Gespräch über die Möglichkeit der Bezahlung. Vielleicht ist es ja bald auch hier möglich mit Karte oder anderen Zahlungsmitteln zu bezahlen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch unser Kuchen war super lecker.”
“Bad Nauheim ist eine abwechslungsreich und gepflegte Kurstadt. Wie im Urlaub schlendert man durch die Gassen und den Park”
“Wunderschön, schade dass ich dieses tolle Café, zu spät kennenlernen durfte, im Mai wird es geschlossen. Wer also noch mal schnell, super leckeren Kuchen etc genießen möchte, dann flott mal hin. Samstag und sonntags 13-18 uhr geöffnet”
“Auswahl für die Größe des Ladens gut. Leider finde ich die Pralinen mit ganzer Pflaume und Walnuss dort nicht mehr.”
“Schöne kleine Eisdiele mit sehr freundlichen Personal. Das Eis war lecker.”
“Netter kleiner Laden. Gute Ware zu vernünftigen Preisen”
“Schöne, urige Hütte im Wald. Super nettes Personal (aber Selbstbedienung) und gute Kuchenauswahl. Wir hatten einen Apfelstrudel und eine Schoko-Sahne-Torte, beides war lecker.”
“Sehr leckeres Essen (Wild Reh, Hirsch etc.) und gute Portionen mit fairer Preisgestaltung. Die Zimmer kennen wir nicht, daher keine Bewertung. Wer in der Nähe ist und gut bürgerliches Essen mag, kann das Weinhaus Engel auf jeden Fall besuchen.”
“Ein sehr schönes urig gestaltetes Lokal. Selbstgemachter Kuchen und man bekommt hier sogar noch das gute alte "Kännchen" Kaffee. Eine kleine Reise in die Vergangenheit mit Charme. Wir waren zu ersten Mal hier und wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Herzliches Personal, tolles Frühstück und unglaublich leckere, handgemachte Kuchen. Der Umgang mit Allergenen war top – mit meiner Nussallergie habe ich mich rundum sicher und gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!”
“Kommen aus Offenbach, aber wenn wir ca 1 x Jahr in Rüdesheim sind, dann ist ein Besuch dieses Eiscafes Pflicht. Leckere Waffeln, Eis und eine total sympathische, freundliche Bedienung.”