Verzeichnisübersicht
- 2,719 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 70% Mit Bewertungen
- 46% Mit Fotos
2719 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie soziale in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,719 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 28,364 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält soziale aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Vielen herzlichen Dank an die Sprachschule Brüder Grimm für den großartigen Deutschunterricht. Die engagierten Lehrerinnen und Lehrer, die freundliche Atmosphäre und der praxisnahe Unterricht haben das Lernen zu einer tollen Erfahrung gemacht. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich dort gelernt habe!”
“Sehr kompetente Kanzlei. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Super Team. Herr Preller ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne bei ihm.”
“Hier gibt es leckere Soleier, Sterbehilfe und Geklappte.”
“Habe gut gebrauchte Kleider dort abgegeben damit sie weiter genutzt werden können und das DRK auch was davon hat. Personal sehr freundlich, auch per Telefon, bin sehr zufrieden. Viel Betrieb im aufgeräumten Laden, alles sauber und die angebotenen Kleidungsstücke sehr günstig.”
“Ich gehe seid Jahren auf diese Schule. Es ist ein sehr schöner und beruhigender Ort an den man gut lehren kann aber auch gut die Seele baumeln lassen kann.”
“Unsere Tochter fing mit 3 Jahren an, hier Ballett zu lernen. Wir haben uns von Anfang an willkommen und hervorragend betreut gefühlt, so dass sie auch nach 15 Jahren immer noch jede Woche begeistert zur Ballettstunde geht. Die mit viel Liebe und Herzblut vorbereiteten Aufführungen alle ca. 1,5 Jahre sind immer wieder ein Highlight! Weiter so!”
“Vor Weihnachten hat die Stadt besonderen Charme”
“Ich war zur Autismus Diagnostik vor Ort und kann das Institut Progressum nur weiterempfehlen. Das Team war sehr nett und hat eine vertrauenswürdige Atmosphäre geschaffen, in der man sich wohl gefühlt hat. Die Testung erfolgte an einem einzigen Tag und die Praxis war den gesamten Tag auch nur für mich als Patient gebucht. Dies war für mich besonders angenehm. Bei der Diagnostik wurde sehr ausführlich auf mich eingegangen und man hat sich immer Ernst genommen gefühlt. Zudem war das Team dauerhaft transparent in ihrem Vorgehen. Das Abschlussgespräch war sehr ausführlich gestaltet und ging weit über meine Erwartungen heraus, da auf jeden Aspekt detailliert eingegangen und mir alles im Detail erklärt wurde. Vor Ort habe ich auch direkt die Diagnose (inkl. Bestätigung vorangegangener Diagnosen) und einen Vorläufigen Bericht erhalten, in dem auch eine Therapieempfehlung enthalten ist. Zum Abschlussbericht kann ich noch keine Auskunft erteilen, da mein Termin zur Diagnostik erst vor wenigen Tagen stattfand. Die Diagnostik hat mir sehr weitergeholfen und ich kann das Institut Progressum nur empfehlen. Tolles Team, tolle Arbeit!”
“Wir haben sehr lecker Kaffee getrunken und Torte gegessen. Das Bistro war sehr gut besucht und dadurch die Akustik etwas lauter. Wir kommen aber gerne wieder.”
“Beste Schule ever! Klein, süß und legt Wert auf die persönliche Entwicklung jedes Individuums. :)”
“Sehr schön und ruhig gelegenes Tagungs- und Seminarzentrum. Die Verpflegung ist sensationell und das Personal extrem gastfreundlich und hilfsbereit. Ich war schon mehrfach hier und komme immer wieder gerne hier her.”
“Kompetente unterstützung, die auch wirklich hilft, super nettes und hilfsbereites team”
“Bin dort schon seit Jahren ein Kunde der immer wieder gerne dort die guten Lebensmittel einkauft. Die zwei Geschäfts-Inhaber sind immer und das schon seit Jahren die besten und meine liebsten Gesprächspartner wenn um Bio geht, werde immer bestens beraten. Nehme gerne eine weitere Strecke auf mich und dort Kunde zu bleiben. Meine Bewertung ist ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne.”
“Der Laden ist schön und man findet tolle Bekleidung”
“Super Team,dass sich so liebevoll um jeden Tänzer und jede Tänzerin kümmert!! Dazu noch so professionell und voller Freude und Spaß dabei! Meine Tochter ist seit anfang des Jahres dabei und ist mehr als glücklich,wie auch ich es bin! Einfach nur perfekt,wenn man auf der Suche nach einer Ballettschule ist,die dem Kind vernünftig und richtig Ballett beibringt,das aber mit ganz viel Spaß,Freude,Altersgemäß und auch spielerisch!”
“Wir waren hier das erste Mal essen und es war fantastisch. Man schmeckt das, dass Fleisch aus guter Tierhaltung stammt. Das Essen wird mit viel Liebe gemacht und das schmeckt man auch. Das Ambiente ist total angenehm. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Wir können das Restaurant nur bestens weiterempfehlen, vorallem wen sie Wert auf gute Qualität legen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Ausgezeichnete Atmosphäre. Inspektionsteam.”
“Sehr schöne kleine Konditorrei ♥️ sehr freundliche Verkäuferinnen. die torten sind köstlich. Die Preise sind für die größen der Torten stücke human, was die kleine Konditorei sehr empfehlenswert macht.”
“Wow. Unglaublich. So unglaublich. Die Schule ist super! Die Lehrer super. Das Essen ist super. Alles ist super. Ich liebe es. Du wirst es lieben. Es ist wahr, es ist wahr!”
“Wir wurden herzlich empfangen und obwohl viel los war hat sich die Mitarbeiterin für uns Zeit genommen. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt wohl und kompetent beraten”
“Freundliche und nette kommunikation”
“Beschte Schule die es gibt kein mobbing kein rassismus alle freundlich und hilfsbereit alle Lehrer sind nett und machen guten Unterricht die Cookies sind übelst geil und die Pizza Brötchen auch”
“Eine Zwergenschule mit Bach, Seerosenteich”
“Schöne Ausbildingsräume (wäre gut wemm es Steckdosen gäbe) und gutes Essen, auch vegan möglich.”
“Heute war Herr Garluza bei uns und hat das Schloss ausgetauscht, weil das alte kaputt war. Herr Garluza hat es sehr schnell hinbekommen und war sehr freundlich.”
“Zum ersten Mal dort gewesen, um ein Bett für meine Mutter zu finden, und sehr angetan. Freundliche Beratung, sehr faire Preise, so geht nachhaltiges Einkaufen. Drei schöne Stühle nicht dazu mitgenommen. Unbedingt empfehlenswert!”
“Sehr ursprüngliche Gastronomie mit netten Gastgeberinnen. Gute Küche. Sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Shisha sehr sehr gut und preislich mit 15€ auch super! Extrem grosse Auswahl an Tabaksorten und die Shisha ist gut gemacht! Außerdem kannst du auch wählen zwischen MIG und Wookah Pfeifen. Alles in allem die perfekte Bar! Danke für den schönen Aufenthalt zum Ausklang der Dienstreise-Tage hier in Darmstadt!”
“Beeindruckend ist die Zusammensetzung der Lehrerschaft. Dort wird die Vielfalt gelebt. Ein wertschätzender Umgang innerhalb des Kollegiums”
“Frau Dr. Wenk vom Ambulanten Krebszentrum Frankfurt hat mich in diesem Frühjahr kompetent, mit viel Empathie und Einsatz durch eine anstrengende Diagnosephase begleitet. Sie hat mir stets aufmerksam zuhört und meine Fragen offen und geduldig beantwortet. Ich habe mich von ihr bestens betreut gefühlt. Das gesamte Team des aks war sehr freundlich.”