Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie steak abend in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 19,092 Bewertungen und Rezensionen.
“Ganz schöne und gemütliche Atmosphäre, das Essen war sehr lecker, es hat allen sehr gut gefallen. Sehr sehr nettes Personal”
“Während unseres Urlaub sind wir mehrfach in diesem Restaurant eingekehrt. Wir waren begeistert vom schnellen und freundlichen Service, dem Ambiente und dem phantastisch hergerichtetn Speisen. Wir selbst hatten die asiatische Gemüsepfanne mit Shrimps bestellt, den 200-Gramm Zwerb-Zebu-Burger mit Bacon, sowie die Waffeln und das Eis gekostet. Schmeckt genau so gut, wie es die Fotos erwarten lassen. Top-Restaurant-Cafe. -Gern wieder”
“Eine tolle Location mit super Inhabern! Wir durften bei einer Geburtstagsfeier das Catering ausrichten, es war eine sehr gute Zusammenarbeit und ein gelungenes Fest! Wir können jedem nur empfehlen seine Partys dort zu feiern! Danke und bis bald;-)”
“Wirklich unfassbar guter und zuvorkommender Service auf Augenhöhe. Gute Beratung aber dennoch Akzeptanz für die Wünsche des Gastes. Das Essen war sehr lecker und wirkte wie etwas besonderes. Tolles Salz btw. Meinem Mann und mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt aber der Service ist nochmal das große i-Tüpfelchen. Nur schade es es in einem Industriegebiet ist, vom feeling sollte es auf einen Rooftop sein aber das kann man sich einfach vorstellen und dann ist es mehr als perfekt”
“Wir waren zum griechischen Essen im Restaurant Helena und rundum begeistert! Die Bedienungen sind nicht nur sehr freundlich, sondern auch außergewöhnlich schnell und aufmerksam – so wünscht man sich das. Das Essen war fantastisch: Wir hatten Rumpsteak und Gyros – beides auf den Punkt zubereitet. Das Fleisch war wunderbar saftig und absolut nicht trocken. Auch die Beilagen waren frisch und schmackhaft. Das rustikale Ambiente im alten Fachwerkhaus rundet das Erlebnis perfekt ab und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Klare Empfehlung – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Waren zu 4. da mit den Kindern ( 8,4) normalerweise ist mein großer sehr wählerisch aber das Essen hat ihm so gut geschmeckt, dass er es nochmal persönlich ausgesprochen hat. Das Fleisch ist super zubereitet und mega zart! Tolles Restaurant und ganz toller Service.”
“Fabians in Neu-Anspach ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Die Bedienung ist immer herzlich, aufmerksam und professionell. Das Essen ist außergewöhnlich lecker, kreativ und konstant auf hohem Niveau. Dazu gibt es erstklassigen Wein, der perfekt zum Essen passt. Jeder Besuch ist ein Highlight – klare Empfehlung!”
“Meine Freundin und ich hatten hier einen wunderschönen Abend. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, hier findet man italienische Küche auf dem höchsten Niveau. Das Ambiente ist sehr gemütlich und perfekt für einen romantischen Abend zu zweit. Auch der Service war zuvorkommend, wir kommen gerne wieder! :)”
“Nach einer Wanderung spontan ausgewählt. Toller Glückstreffer. Sehr gute Auswahl an Speisen. Burger, Steaks, viele Varianten an Schnitzel, Hähnchenfleisch und sogar Indisch.”
“Habe am 6.8. meinen Geburtstsg hier gefeiert. Alle 8 Personen waren vom Essen begeistert. Sehr freundliche Bedienungen und der Preis hat auch gestimmt Herzlichen Dank und wir kommen wieder Roland Riedel”
“Konstant gutes Essen und eine nette Bedienung - wir gehen hier seit Jahren hin oder holen ab und es ist immer lecker und frisch. Wir hatten für eine Familienfeier ein griechisches Vorspeisen Buffet mit den Speisen aus der Karte. Es war eine tolle Auswahl und allen hat es sehr gut geschmeckt. Eine gute Werbung und Empfehlung für ein Event zu Hause.”
“Ein großartiges Erlebnis im Abacco’s Steakhouse Frankfurt! Steaks und Hähnchenbrust in exzellenter Qualität, die man am heißen Stein am Tisch perfekt nach eigenem Geschmack zubereiten kann. Auch Salate, gedünstetes Gemüse, hausgemachte Pommes und alle Saucen waren ausgesprochen schmackhaft. Unser Kellner Nikita hat uns sehr aufmerksam und freundlich betreut. Wir kommen garantiert wieder!”
“Perfekt! Toller restaurant, toller service, alle Angestellten waren wirklich nett und respektvoll. Das Essen war unglaublich, es war mein erstes Mal dort, aber ich bin so froh, dass ich es ausprobiert Habe, Und werde auf jeden Fall regelmäßig wiederkommen.”
“Super Service und absolut leckeres Essen. Tolles Restaurant in Kirdorf! Sehr zu empfehlen!”
“Große Auswahl an Whisky und leckeres Bier.”
“Volle fünf Sterne. Zwar gabs ein Missverständnis mit der Tischreservierung, das wurde aber alles durch den sehr aufmerksamen und lieben Service und andere Gäste gelöst. Top Gerichte und schönes Ambiente. Tolle Atmosphäre weil man toll im Hof mit Blick auf die Straße sitzt. Prima Qualität und frisch. Gerne wieder.”
“Vom ersten Moment an wohlgefühlt! Das Habanero überzeugt mit leckerem Essen, angenehmer Atmosphäre und richtig gutem Service. Ein Ort, an den man gerne zurückkommt.”
“Superleckeres Essen von freundlichem Personal serviert. Der Fisch und die Meeresfrüchte waren saftig und aromatisch zubereitet, das Gemüse und die Antipasti geschmackvoll arrangiert. Auch das Ambiente ließ nichts zu wünschen übrig. Absolute Empfehlung von mir!”
“Ich dachte mir bei den vielen schlechten Bewertungen muss ich einfach eine gute hinterlassen. Wir haben uns eben eine Familienpizza 60×60 und salat bestellt zum liefern. Und es war echt sehr lecker alle 5 Leute waren zufrieden. Würden wir nicht in Frankfurt wohnen würden wir öfters bestellen. Danke in die Küche und den freundlichen Lieferanten. Beste Grüße”
“Gemütlich und urig mit viel Holz, Ecken und Nischen auf zwei Etagen. Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Freundliche Bedienung. Sehr gerne wieder.”
“Perfekter Service und Essen Wir waren nun schon einige Male hier und sind jedesmal absolut begeistert. So nettes Personal und egal was man bestellt, es ist einfach auf den Punkt.”
“Toller Gastgeber und super angenehme und ausgelassene Atmosphäre!”
“Ein italienisches Restaurant ohne Pizza auf der Karte ist für mich ein Indikator für gute Küche. Und wir wurden nicht enttäuscht... Tolle Auswahl an Speisen und lokalen Weinen zu angemessenen Preisen. Ein Carpaccio frisch aus dem Filet geschnitten und plattiert, Zitronendressing, Rucola und großzügig Parmesan. Zum Niederknien. Die Gnocchi mit Gorgonzola waren ebenfalls ein Traum, aber das Rumpsteak war die Krönung. Englisch bestellt wurde der Garpunkt optimal getroffen. Sehr hohe Fleischqualität mit würzigem Steakpfeffer machen den Genuss perfekt. Lediglich die allgegenwärtige Balsamicocreme hätte ich nicht gebraucht. Das Ambiente ist nüchtern bis kühl, die Deko und Lampe an der Decke würde ich eher beim Asiaten vermuten. Der Service war schnell und aufmerksam, wirkte aber etwas reserviert. Das Essen verdient volle Punktzahl. Klare Empfehlung ☺️”
“Nachdem wir erfahren hatten,daß der Engel jetzt auch einen Mittagstisch anbietet, haben wir dieses Angebot direkt wahrgenommen. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig und der Service der beiden neuen Pächter überaus freundlich. Nachdem ein Mittagstisch allmählich ein Alleinstellungsmerkmal darstellt, werden wir diesen in Zukunft sicherlich öfter wahrnehmen.”
“Gemütliches Kultlokal in der Limburger Altstadt mit einem kleinen, netten Außenbereich. Das Essen ist keine Spitzenküche, aber für den kleinen Hunger absolut in Ordnung. Das Lokal selbst hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel – was zwar Charme hat, aber man merkt, dass hier und da eine Auffrischung guttun würde. Der Service war leider etwas reserviert, ein wenig mehr Freundlichkeit den Gästen gegenüber würde den Besuch deutlich angenehmer machen. Insgesamt okay für einen kurzen Stopp, aber mit Luft nach oben.”
“Ich bin kein Fan des hinkonstruierten Marktplatzes in kelkheim, aber das war ziemlich gut im Beef n Beer. Liebevoller aufmerksamer Setvice und gute Qualität der Speisen. Gerne wieder.”
“Lecker Essen, tolle Atmosphäre, herzliche Bedienung und ein toller Chef. Man bekommt sogar individuelle Cocktails, die wirkliche lecker sind. Ich fragte nach einem Gin-Getränk und bekam den besten Gin Sour ever, obwohl er nicht mal auf der Karte war. Dieses Restaurant ist defintiv empfehlenswert und wir freuen uns auf den nächsten Besuch :)”
“Essen war gut, aber Bedienung der Hammer. Der Herr Eping hat uns super bedient.”
“Coole Atmosphäre. Wir saßen draußen, bei schönstem Wetter. Die Kellnerin war klasse. Unser Hund bekam Wasser und wir ein gutes Essen. Getränkeauswahl ist gut.”