Storchennest
“Also ich hatte schnitzel, Salat, Rumpsteak und lecker Reis. Ich fand das Essen lecker und das Ambiente ist wunderschön. Die Kellner und der Besitzer sind sehr freundlich hier ist es sehr familiär.”
10 Ergebnisse gefunden
“Also ich hatte schnitzel, Salat, Rumpsteak und lecker Reis. Ich fand das Essen lecker und das Ambiente ist wunderschön. Die Kellner und der Besitzer sind sehr freundlich hier ist es sehr familiär.”
“Super Restaurant. Kann ich jedem nur empfehlen.”
“Sehr leckeres Schnitzel, wie früher " bei Oma". Man muss Tiere mögen, Katzen/Hühner/Ziegen. Ein netter Bauernhof mit viel angenehmer Atmosphäre. Die Mädels, die den Service machen, sind sehr freundlich und sympathisch. Wir haben das Essen und das Flair sehr genossen. Die Preise sind der Qualität der Speisen durchaus angemessen. Die Zeit scheint ein wenig stehen zu bleiben während man dort verweilt.”
“Ich war seit langem mal wieder mit zwei Kumpels da und muss sagen, dass es uns im Biergarten sehr gut gefallen hat. Getränke und Essen sehr lecker und die Bedienungen haben sich immer mit einem Lächeln um uns gekümmert. Und zum Schnaps kam der Chef persönlich noch mal am Tisch vorbei, was natürlich sehr schön war. So stellt man sich die heimischen Restaurants vor. Danke für eure tolle Arbeit.”
“Sie sucht Ihn… Am Sonntag 20.7. sehr lecker, in einer harmonischen Atmosphäre gefrühstückt. Ein Wiedersehen mit dem Mann, der ziemlich neben mir, mit seiner Tochter gefrühstückt hatte. Dunkle kurze Haare, tolle Augen….. Wäre schön ☺️”
“Sehr freundliches Personal (und das am frühen morgen, guter Kaffee, ein Stück Streuselkuchen vom Haus und frische Blumen, so macht das wachwerden Spaß”
“Oh ja, hier kann man wirklich gut frühstücken. Die Backwaren sind lecker und die Servicekraft äußerst zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Ein purer Genuss-es lohnt sich!”