Verzeichnisübersicht
- 125 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
125 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strasse in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 125 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 33,033 Bewertungen und Rezensionen.
“Wettkampfsbedingt in diesem Hotel übernachtet. Super Hotel mit schönen Zimmern und leckerem Frühstück. Kaffe to go und ein angenehmer Service.”
“Die Shishabar bietet eine gemütliche und entspannte Atmosphäre mit stilvoller Einrichtung. Das Personal ist sehr freundlich, wir wurden von der netten blonden Kellnerin bedient. Es gibt eine große Auswahl an Tabaksorten, die Pfeife ist gut vorbereitet, und schmeckt intensiv.”
“Netter Club/ Disco um zu feiern und Spaß zu haben. Gute Musik und nettes Personal. Mega Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten.”
“Tolle Werkstatt. Sehr freundlich. Service war absolut in Ordnung. Gerne wieder.”
“Schöner Laden mit freundlichen und hilfsbereiten Personal und guter Artikel Auswahl. Viele Artikel auch vorhanden und wenn mal was ausverkauft ist wird es schnell wieder nach bestellt. Leider heute nicht mehr so viel bekommen was ich gebraucht hätte aber wieder mal ein paar gute Angebote bekommen und die fehlenden Sachen sind schon nach bestellt und bald wieder vorrätig......”
“Ein sehr tolles Geschäft, sehr gute Ausstellung der verschiedenen Betten und Materialien. Die Beratung und Hilfe durch die Mitarbeiterin Melissa bei der Findung des perfekten Boxspringbetts (für unsere Bedürfnisse) war über die Maßen gut! Sämtliche Fragen (wir hatten zuvor wenig bis keine Ahnung von Boxspringbetten) wurden geduldig, umfangreich und gut verständlich erklärt! Wir können Suisse Sense absolut empfehlen!”
“Ich habe hier beeindruckend freundliche, schnelle und kompetente Hilfestellung erfahren. Meinen PKW wollte ich wg. Mangel an Hydrauliköl nicht weiterfahren und erhielt Soforthilfe, trotz brechend voller Werkstatt. Am selben Abend, kurz vor Geschäftsschluss rief der Mitarbeiter mich an, um die Fertigstellung zu melden und die durchgeführten Maßnahmen zu erklären. Das Problem war behoben und der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Ein prima zuverlässiger Service, herzlichen Dank!”
“Geniale Location, tolle Cocktails, wunderbarer Shishaservice ....wir waren lange dort!”
“Wir haben dort Auto gekauft und ich muss sagen, ich würde wieder dort kaufen. Alles lief reibungslos und kompetent, Auto entsprach der Beschreibung und den Bildern bei Mobile.de, nichts vertuscht, nichts beilackiert etc. Ich kann nur positiv bewerten.”
“Toller, freundlicher Service, kompetente und motivierte Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden.”
“Hatte heute ein Lash Lifting bei Surubaru Kosmetik Salon gehabt. Bin sehr begeistert von der Behandlung bishin zur Wohlbefinden. Habe mich sehr wohl gefühlt. Eine sehr ansprechende Atmosphäre. Werde es immer wieder weiter empfehlen.”
“Ich bin absolut zufrieden mit der Laserbehandlung! Von der Beratung bis zur Nachsorge habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Team war sehr freundlich und professionell, das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Trotz zwei Jahre Pause bin ich zur 99% Haarfrei. Klare Empfehlung – ich komme gerne wieder!”
“Die Zusammenarbeit mit Manolo war sehr angenehm und konstruktiv. Er beantwortete alle unsere vielen Fragen umgehend. Er hielt uns während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden. In unserer besonderen Situation, in der wir aus dem Ausland verkaufen mussten, hat sich Manolo hervorragend um alles gekümmert und war immer sehr hilfsbereit. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Bemühungen.”
“Perfekte und wahnsinnig schnelle Vermittlung und Verkauf. Besser geht es nicht. Haben uns sehr gut beraten gefühlt. Stets zuvorkommendes und überaus freundliches Auftreten, super organisiert, engagiert, professionell und absolut zuverlässig in allen Vertragsangelegenheiten. Besser geht es nicht!”
“Ganz toller Laden für Dart Fans. Dartscheiben gebraucht oder neu, hunderte Pfeile alle zum ausprobieren, super Beratung und gute Preise! Wir kommen wieder!”
“Wir sind nun seit mittlerweile über einem Jahr dabei und nicht nur wir als Eltern sind zufrieden, sondern auch unser Sohn ist total begeistert seit Tag 1. Er hatte anfangs Schwierigkeiten mit der körperlichen Wahrnehmung (gleichgewicht, oft gestolpert usw.) und auch in der Konzentration. Dies waren auch hauptsächlich die Gründe wieso wir nach einer Kampfsportart geschaut haben. Auf Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis haben wir uns dann schnell für das San-ti entschieden. İnsbesondere der Umgang mit den Kindern, ob jünger oder älter, gefällt uns besonders gut. Man fühlt sich einfach nur willkomen. Auch die Kinder spüren das und gehen voller Freude zum Training. Sowohl die Mitarbeiter als auf Meister/ Trainer sind unglaublich nett, hilfsbereit und kompetent. Sie gehen auf jedes Kind, so gut es geht, ein. Nehmen sich Zeit und hören einem zu. Unser Sohn (fast 7) hat nun nach über einem Jahr Karate nicht nur im sportlichen dazu gelernt, sondern auch seine Körperwahrnehmung stark verbessert, Disziplin erlernt, seine Konzentrationspanne gesteigert und insbesondere an Selbstvertrauen enorm zugelegt. Wir können sie durch und durch weiterempfehlen. :)”
“Ich bin hier sehr oft. Und bin noch nie enttäuscht worden. Bekomme immer für Faire Preise das was ich mir wünsche. Mit dem Personal komme ich sehr gut klar! Und freue mich schon auf den nächsten Besuch, somit 5 von 5 Sternen”
“Wir waren hier spontan als Gäste für ein Diner und bei der Ankunft nicht ganz sicher wo es hingehen soll, da in diesem Gebäude zwei verschiedene Restaurants ansässig sind. Die Lilienschänke befindet sich im Untergeschoss und ist eine Sportsbar mit einer außerordentlich guten Küche. Unsere Steaks waren sehr zart, der Garpunkt wurde ideal getroffen (medium rare) und die Cuts mit Sicherheit sogar größer als angegeben. Das Ambiente ist weniger spektakulär, abgesehen von einem Klavier im Bereich der Toiletten. Der Service war schnell und freundlich. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.”
“Der beste Friseursalon, in dem ich je war! Angefangen bei dem Ambiente des Salons, über den Service, die erstklassige Beratung, die Betreuung bis hin zum Endergebnis. Ich bin mehr als zufrieden und kann jedem, der bisher einfach "Haare" auf dem Kopf hatte, empfehlen, hierherzukommen. Am Ende geht man mit einer Frisur, einer Experience und dem Gefühl heraus, dass man wirklich beraten wurde. I love it und werde nie mehr wo anders hingehen ”
“Vor Jahren waren wir mal Tapas essen, davon waren wir leider sehr enttäuscht.. Nun haben wir einen neuen Anlauf gewagt und hatten hohe Erwartungen. Diese wurden tatsächlich erfüllt! Das Essen ist mega lecker und geschmackvoll, der Service auf Zack und vor allem sehr, sehr nett. So macht Essen gehen Spaß. Wir kommen gewiss wieder. Danke ❤️”
“Wir haben einen Bodenbelag gekauft (Paneele plus Leisten) und verlegen lassen und sind begeistert vom Ergebnis. Tolle Auswahl im Laden, freundliche und kompetente Beratung, zuvorkommender Service. Die Verlegung war super professionell und perfekt bis ins Detail. Wir freuen uns jeden Tag aufs neue über das Ergebnis. 100 % empfehlenswert.”
“Sehr große Auswahl an Spielen und ein sehr geselliger Vibe. Bedienungen waren sehr freundlich:) wir kommen gerne wieder!!!”
“Tolles Ambiente! Der Service war sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Das Essen und die Cocktails waren der Hammer! Es war ein super Abend in der Sattlerei!”
“Wir sind immer wieder glücklich ins Racchetta zu gehen. Alles ist top. Wir fühlen uns wie zuhause, nur dass wir super bedient werden und das Essen und der Wein eine Wucht ist.Vielen lieben Dank an das ganze Team!!”
“Ich schreibe relativ wenig Rezensionen. Nur wenn ich enttäuscht bin oder sehr positiv überrascht. Die Zimmer waren super Sauber, das Personal einfach toll. Preis Leistung Top. Frühstück für 8 € lohnt sich,”
“Bin hier zugezogen und das ist wirklich die Apotheke meines Vertrauens geworden. Frau Rita ist sooo kompetent und empathisch. Nimmt sich wirklich so viel Zeit für die Beratung! Ich bin ihr sehr sehr dankbar.”