Verzeichnisübersicht
- 244 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
244 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt hilfe in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 244 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 60,893 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt hilfe aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Offenbach am Main, Kassel, Darmstadt und anderen.
“Hier bei EDEKA Fürstenberg in Neukirchen/Hessen kaufen wir sehr gerne ein. Ist immer ein entspanntes Einkaufen. Der Markt wurde 2024 neu errichtet und ist optimal eingeteilt. Einkaufswagen mit Scanner, wo ich alles selber einscannen, gleich in meinen eigenen Einkaufskorb legen kann und ich nicht mehr aufs Band legen muss. Das macht das Leben leichter. Muss zwar ca. 8 km fahren, aber das nehmen wir gerne in Kauf.”
“Immer, wenn ich im Harz oder der Rhön bin, gehe ich in den Tegut. Bin immer wieder erstaunt und angenehm überrascht, wie regionale und sorgsam ausgewählte überregionale Produkte zusammen in einem Supermarkt angeboten werden. Freundliche Mitarbeiter, die einem sogar einen guten Tag wünschen - bin gerne hier.”
“Außer dem Obst, das immer noch sehr sehr unreif ist, eigentlich eine gute und günstige Auswahl. Auch einiges an Markenartikel, also nicht nur billige Ramsch Ware sondern auch gute Qualität für angemessene Preise. Auch der Service ist nicht übel, nur eben das Turbo abkassieren an der Kasse ist nervig. Aber wenn man der Kassiererin nett erklärt, das ich meine, Ware nicht mit Ultraschall Geschwindigkeit vom Band in den Wagen schmeiße, und auch erst nach Vernünftigen Umgang mit den Lebensmitteln meine Karte zum zahlen zücke, geht es eigentlich. Nur bei neuen Kassiererinen ist es wieder nervig.”
“Heute mehr aus Zufall diesen Edeka besucht. Es handelt sich um einen kleinen, aber gut sortierten Markt mit ausreichend Parkplätzen. Mir persönlich hat es gut gefallen, dass ich meine Lieblingsdatteln zur Einzelentnahme kaufen konnte. Meine Frau fand die kleine, aber feine Fischtheke sehr gut. Richtig gut fanden wir gemeinsam den Apfelverkaufstand bei dem ein junger, engagierter Mann eine neue Apfelsorte feilbot. Es hat uns animiert eine Stiege dieser neuen, regionalen Apfelsorte (Magic Star) zu kaufen. Insgesamt ein guter regionaler Markt den man durchaus empfehlen kann.”
“Nach dem Umbau ist es ein sehr schönes Aldi geworden.”
“Es gibt Dinge im Leben, die sich nicht ganz vermeiden lassen. Für mich gehört das Einkaufen zu eben diesen. Sehr oft hat meine Frau das dann glücklicherweise schon erledigt, doch hin und wieder begleite ich sie dabei. Gerade auch dann, wenn wieder leere Getränkekisten in volle getauscht werden müssen. Inzwischen gibt es ja auch einen separaten REWE Getränkemarkt, so dass wir dann in beiden Märkten einkaufen gehen. Die beiden Märkte sind gut sortiert und das eine oder andere Mal nutze ich das, um mir aus dem Lebensmittelmarkt etwas besonderes zu gönnen. Aber kennt ihr das Phänomen, wenn man an die Kasse kommt? Grundsätzlich dauert es dort am längsten, wo ich mich angestellt habe. Daher habe ich meine Strategie geändert. Ich schaue, wer an welcher Kasse arbeitet. Zwar habe ich bislang überwiegend positive Erfahrungen gemacht, doch bei manchen Kassierer*innen wurde ich besonders nett bedient. Also kann ich trotz mancher Wartezeit meinen Einkauf mit einem positiven Erlebnis abschließen. Besonderen Dank möchte ich dabei an Frau Störmer richten. Sie ist mir bei meinen letzten Einkäufen besonders positiv aufgefallen.”
“Super, bester EDEKA weit und breit. Beste und netteste Bedienung.”
“Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Besorgen einem quasi über Nacht auch Produkte die nicht im Standardsortiment sind. Mein Tipp bestellt euch mal Bio-Heumilch von der Schwarzwald Molkerei. So muss Milch schmecken.”
“Sehr nettes Personal, hervorragende Getränkeauswahl, sehr guter REWE.”
“Lokaler Penny eben, aber sehr nettes Personal”
“TOP, freundliche kompetente Verkäufer/innen die ich gefragt habe wo ich bestimmte Artikel finde. Man ging sogar mit mir zum Gang und zeigte mir das Produkt. Da merkte ich sofort das diese Verkäuferin ihren Job gerne macht. War das erste Mal am 23.4.22 dort und komme noch bestimmt öfter. Übersichtlich, Produktschilder von weitem zu sehen. An der Metzger Theke war es sehr voll.... trotzdem behielten die Mitarbeiterinnen den Überblick. An der Kasse nicht lange gewartet, denn es waren genügend Kassen geöffnet!”
“Die Filiale in der Brown-Boveri-Straße 25 ist ideal gelegen und gut mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten, was das Einkaufen sehr bequem macht. Das Produktsortiment ist groß und gut ausgewählt: Frische Lebensmittel, Eigenmarken, Aktionsartikel — alles da. Die Qualität der frischen Waren (Obst, Gemüse, Backwaren) überzeugt regelmäßig, und die Tiefkühl- wie Non-Food-Artikel ergänzen das Angebot perfekt. Das Personal ist immer freundlich, die Regale sind ordentlich aufgefüllt, und die Filiale wirkt gut organisiert. An den Kassen geht es meist zügig, selbst zu Stoßzeiten. Die Filiale macht einen sehr gepflegten Eindruck: sauberer Verkaufsraum, gut sortierte Regale und ein angenehmes Einkaufsklima. Der Lidl in Großauheim (Brown-Boveri-Straße) ist für mich eine absolute Top-Adresse für den täglichen Wocheneinkauf. Gutes Sortiment, faire Preise, angenehmer Service – alles, was man sich von einem Discounter wünscht. Sehr empfehlenswert!”
“Wir waren am Samstag dort einkaufen. Also was das Team an der Fleischtheke leistet ist Mega..... Es herrscht so eine tolle Stimmung,uns hat Frau Blech bedient.Sie war so nett,lustig und hat unseren Einkauf mit ihrer Art sehr erfrischt und erfreut. Es war scon Mittag und trotzdem war hinter der Theke eine tolle Stimmung,vielen Dank an das Team......wir Kunden babbeln,so das die Fachangestellten immer rufen müssen,wer denn dran ist. Und der Beruf hört ja nicht auf mit dem Verkauf. Sie müssen einräumen,ausräumen,auffüllen und viel putzen!!!! Kaum ein Büroangestellter muss putzen.....da gibt es Reinigungspersonal für.....”
“Freundliche Angestellte. Genügend Parkplätze. Barrierefrei.”
“War im tegut Markt in Freigericht-Somborn und alles bekommen. Besonders kümmert sich ein Mitarbeiter an der Kasse um seine Kunden. Er nimmt sich Zeit. Das finde ich nur sehr selten in einem Supermarkt. Daumen hoch ....”
“Tolles Geschäft!Super nettes Personal!”
“Freundlich gute Sachen und auch kompetent danke und GRUß dazu weiter so.........”
“Sehr gut Sortiert.Schnellkassen.Hier wird nach der Rewe App gefragt.”
“Geräumiger Parkplatz, große Auswahl - hier kann man auch Bier der Fuldabrücker Landbrauerei "Schnelles Helles" kaufen. Ab und zu meckert der Pfandautomat und man muss die Kiste mehrfach reinschieben bis er sie annimmt.”
“Gute Lage in der Nähe vom Bahnhof, so kann man zwischen den Zügen was holen. Reiche Auswahl an Waren, Regale sind gefüllt, Mitarbeiter sind fleißig.”
“Sehr toller laden und gute Angebote. Wir gehen mindestens drei mal die Woche bei ihnen einkaufen immer gute Ware und nettes Personal. Mit freundlichen Grüßen”
“Ich kaufe schon lange und gerne im Markt ein. Zugegeben, manchmal ist das Obst und Gemüse nicht mehr ganz so frisch, dafür ist aber die Auswahl ggü anderen Supermärkten sehr groß. Toll finde ich die große Auswahl an vegetarischen und Bioprodukten, ebenso dass es viele Milchprodukte im Glas gibt ( ist bei den meisten anderen Supermärkten nicht so !) Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe dass der Markt noch lange an dem Standort bleibt.”
“Sehr schöner Aldi, das Personal ist freundlich und die Wartezeit an der Kasse ist kurz.”
“Der Nahkauf hat Produkte die man in anderen Märkten oft nicht findet. Und sie haben Wein von unserem Lieblingsweingut aus der Pfalz (Raabe). Das Personal ist immer freundlich”
“Kleiner aber feiner Rewe. Nachdem der Discounter, der bei mir praktisch um die Ecke liegt, durch Umstellen ein Nadelöhr gleich am Eingang geschaffen hat, habe ich mir angewöhnt, bei Rewe einzukaufen. Wenn man wie ich auf den Geldbeutel achten muss, darauf achtet auf "JA" Produkte zu schauen, kommt man finanziell nicht schlechter weg. Das Personal ist freundlich, Obst- und Gemüsetheke gut kontrolliert und an der Kasse hatte ich noch nie Stress. Hoffentlich bleibt mir diese kleine Filiale noch lange erhalten!”
“Sehr gut sortierter Edeka Markt mit nettem Personal. Fleisch-, Fisch- und Käsetheke im Markt, Bäcker davor. Leider über den gesamten Tag recht gut besucht, sodass es schonmal zu etwas Wartezeit an der Kasse kommen kann.”