Verzeichnisübersicht
- 340 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
340 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tanzen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 340 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 13,885 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält tanzen aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Wiesbaden, Fulda und anderen.
“Wundervolle Tanzschule voller Leidenschaft! Die Lehrer*innen sind nicht nur fachlich erstklassig, sondern auch unglaublich engagiert und motivierend. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens aufgehoben. Eine echte Bereicherung–absolut empfehlenswert!”
“Das Tanzstudio Dance Line ist absolut spitze. Es hat mir die Freude zum Tanzen wiedergegeben und es hat mir geholfen meinem größten Traum, Ballett fortzuführen, zu verwirklichen. Andrea und Bernadette vielen Dank dafür. Aber auch das restliche Team ist einfach nur toll. Ich fühle mich sehr wohl dort und es gibt Kurse für aller Schwierigkeitsgrade. Macht weiter so!”
“Angenehmer Gruppenunterricht. Freundliche Atmosphäre. Figuren werden sauber erklärt und entsprechend dem Level Technik erklärt und Tipps gegeben. Bin immer wieder gerne dabei. Tanzen ohne festen Partner? Kein Problem! Es ist fast immer ein ausgeglichenes Verhältnis. Lernen und üben wie es sein sollte.”
“Diese Tanzschule ist absolut zu empfehlen. Uns wurde der Einstieg in den Paartanz als absolute Anfänger mit viel Spaß, Engagement und großer Erfahrung der Tanzlehrer sehr leicht gemacht und die Lust auf mehr Tanzen ist geweckt! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und es gibt neben einem vielfältigen Kursangebot tolle Tanzveranstaltungen.”
“Die beste Ballettschule weit und breit!!! Hier unterrichten zwei studierte und professionell ausgebildete Tänzer! Da ich selbst 14 Jahre Ballett gemacht habe, war mir sofort nach dem Probetraining klar, dass für meine Tochter keine andere Ballettschule infrage kommt. Auch meine damals Vierjährige war sofort begeistert :-) Hier wird Ballett von der Pike auf gelehrt und gelernt. Man merkt sofort, dass Michele und Giuseppe ihre Arbeit lieben und leben. Ihr Unterricht ist die perfekte Kombination aus fundiertem Wissen und dem Talent zu unterrichten. Trotz des disziplinierten und qualitativ hochwertigen Unterrichts, wird liebevoll und auf altersgemäßem Niveau unterrichtet! Die Unterrichtsräume sind großzügig und professionell ausgestattet. Die "Wartelounge" für die Eltern ist super gemütlich (sogar mit großem Bildschirm auf dem man beim Unterricht zuschauen kann!) und alles ist sehr sauber. Alles in allem eine tolle Atmosphäre!!!”
“Die allerbeste Tanzschule in Limburg und Umgebung. Super Trainerinnen klasse Umgang mit Kindern.”
“Die Ballettschule Oremek-Reeves lebt für das Ballett und ist eine nicht wegzudenkende Institution in Ober-Eschbach/Bad Homburg. Die Liebe zum Ballett spiegelt sich im stets professionellen, aber dabei sehr herzlichen Umgang mit den Elevinnen wider. Unsere Töchter tanzen bereits seit mehr als 13 Jahren dort. Sie lieben nach wie vor den Ballettunterricht. Die Aufführung zum Jahresende im Kurtheater ist stets das krönende Highlight. Es sind immer Aufführungen besonderer Klasse und durch und durch voller Professionalität, ob Klein, ob Groß, alle sind involviert in die stets getanzte Geschichte. Wunderbar!!!!”
“Beste Tanzschule in Bensheim und Umgebung. Hier fühlt man sich direkt wohl und willkommen! Sehr sympathische Chefin mit viel Humor, Herz und Verstand. Die Tanzfabrik kann ich nur empfehlen, egal für welches Alter!”
“Tolle Tanzlehrer*innen und eine sehr nette Community. Es gibt zahlreiche Parties, auf den man das Gelernte aus den Kursen direkt anwenden kann und immer nette Menschen aus den Kursen und darüber hinaus trifft und kennenlernt.”
“Beste Location für eine schöne Runde Dart. 6 E-Dartautomaten und sogar Steeldartscheiben sind vorhanden. Gemischtes Publikum von Jung bis Alt. Getränkepreise sind okay, gibt teurere Kneipen. Würde es jedem empfehlen der mal Lust hat ein bisschen Dart zu spielen, auch für ne gemütliche Runde Bier absolut empfehlenswert.”
“Tolle Tanzschule mit super netten Tanzlehrern. Wir sind gern hier und es macht wirklich Spaß.”
“Silvesterparty hat will Spass gemacht. Sehr nett und ungezwungen. War total kurzweilig - tanzen soviel man wollte, lecker Suppe und Snacks, Getränke nach Lust und Laune, professionelle Casino-Tische (ohne Geldeinsatz), super Tanzeinlagen und riesiges Feuerwerk. ... habe kurz überlegt, ob ich nur 1 Stern gebe, damit wir nächstes auch wieder an Karten kommen ;-)”
“Super liebe und kompetente Beratung. Habe in knapp 20min die perfekten Schuhe gefunden. Sooo gemütlich und schön. Wenn wir wieder Tanzschuhe brauchen, kommen wir definitiv wieder ✨️ (Außerdem gibt es im Hinterhof viele Parkplätze! Maps lenkt einen leider zum kleinen Eingang, wo nur zwei Parkplätze sind)”
“ich besuche den heels kurs level 1-2, malvi ist wirklich eine tolle lehrerin, die weit mehr als nur tanzen beibringt. in dem kurs geht es um selbstbewusstsein, mut, aus der comfort zone rauszukommen und stetig besser zu werden. innerhalb eines halben jahres, habe ich schon so starke veränderungen an mir selbst bemerkt. ich würde LaCalidad wirklich jedem empfehlen :)”
“Unsere Tochter war mehrere Monate in dieser Ballettschule und wir sind rundum begeistert. Die Lehrerinnen sind herzlich, professionell und gehen liebevoll auf die Kinder ein. Auch die Kommunikation mit Frau Leibrand war jederzeit freundlich, klar und zuverlässig. Eine Schule mit Herz – wir können sie nur wärmstens empfehlen!”
“Ich habe Ende der 50er Jahren noch bei H.Conradi die Tanzschule absolviert und dann auch noch die zweite. Wir hatten immer sehr viel Spaß und meinen Tanzpartner habe uch 1997 wieder entdeckt. Wir haben . zusammen gearbeitet im Krankenhaus. Das war schon Lustig. Er wurde Arzt und ich Krankenschwester. Genauso hatten wir das in der Tanzschule immer besprochen.”
“Mit Abstand einer der besten Tanzschulen die ich kenne! Die Lehrerin ist super freundlich und schafft eine tolle Atmosphäre. Ich bin 20 Jahre und habe vor 6 Monaten bei saras dance academy angefangen (ohne jedliche ballett Erfahrung) es macht riesen Spaß und ich habe soviel in kurzer Zeit gelernt. Sara motiviert mich immer wieder neu. Danke!”
“Ich habe meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen in der Partybox Melody in Wiesbaden gefeiert und wir hatten eine großartige Zeit. Obwohl weniger Gäste als geplant gekommen sind, wurde uns sehr flexibel angeboten, einen kleineren Raum zu wählen. Besonders schön war, dass wir spontan zwischen drei verschiedenen Räumen entscheiden konnten. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und modern gestaltet. Die Cocktails waren sehr gut, der Service aufmerksam und freundlich, und auch die Knabbereien haben uns sehr gefallen. Da wir so viel Spaß hatten, konnten wir sogar kurzfristig noch eine Stunde verlängern, was problemlos möglich war. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir sind sehr froh, dass es in Wiesbaden nun so eine Möglichkeit für Karaoke gibt. Ich kann die Partybox Melody uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Seit Jahrzehnten eine Institution in Wiesbaden und Umgebung,. Nicht nur ich selbst war mit 15 Jahren hier ein Tanzschüler in den 1980er Jahren, auch meine beiden Kinder haben unter der hervorragenden Leitung ihre Tanzkurse absolviert und mit einem krönenden Abschlußball im Wiesbadener Kurhaus zu Ende gebracht. BRAVO - das war ein rauschendes Fest und ein wahnsinnig schöner Abend inklusive toller Showtänze, der ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. Meine Frau und ich danken den Tanzlehrerinnen und Tanzlehrern und dem kompletten Tanzschule Weber Team.”
“Sehr gute Tanzschule und auch die Tanzlehrer sind kompetent und nehmen sich Zeit, Schritte und Figuren auch mehrmals zu erklären. Wir waren vor elf Jahren als Anfänger und im Aufbaukurs hier und haben uns endlich für eine Wiederholung und Vertiefung der Schritte entschlossen. Macht immer noch Spaß, wir kommen bestimmt zum nächsten Kurs!”
“Unterricht ungezwungen und interessant. Durchweg professionelle, sympathische Tanzlehrer(innen)”
“Sehr schöne Tanzschule, kann ich nur weiterempfehlen...”
“Bereits in meiner Jugend habe ich hier sehr viel Zeit verbracht und mittlerweile tanzen wir hier seit einigen Jahren. Der Unterricht - egal ob als Privatstunde oder in der Gruppe - ist erhellend lustig und gut angewiesen. Wir freuen uns über diese wundervolle Zeit!”
“Wir besuchen aktuell den Grundkurs. Die Tanzlehrer sind sehr nett, geduldig und erfahren. Sie nehmen sich immer Zeit, auf jeden einzelnen einzugehen. Die Atmosphäre ist locker und humorvoll. Wir sind eine Gruppe gemischt aus Alt und Jung, aber jeder kommt auf seine Kosten. Bei separaten Tanz-Abenden kann man das Erlernte gut umsetzen und die Lehrer stehen einem bei Fragen zur Verfügung. Es macht einfach Spaß hier tanzen zu lernen. Wir können es nur weiterempfehlen.”
“Erstklassige Tanzschule mit schönem Ambiente und sehr sympathischen Tanzlehrern! Immer mit viel Spaß, Geselligkeit und super Stimmung verbunden. Auf regelmäßigen Events kann man das Erlernte anwenden. Uns macht das Tanzen hier unheimlich viel Freude – weiter so, Timo!”
“Ich habe als Jugendlicher dort schon Kurse besucht, als Erwachsener wieder und dabei immer sehr viel Spaß gehabt. Das Tanzen an sich ist dabei nur der eine Spaßfaktor, als Tanzlehrer können das Günther und Yvonne auch ihrer "Kundschaft" super vermitteln und es entstehen nicht selten äußerst lustige und auflockernde Situationen. Bei aller Lockerheit wird der Fortschritt aber nicht vergessen und man bekommt Hilfestellung wo es nötig, sei es bei neuen, noch nicht so perfekt sitzenden Schritten oder bei Tipps zur Haltung. Daher auch von mir ein herzliches Danke an die, immernoch andauernde, schöne Zeit!”
“Mir gefällt es immer wieder dort. Die Tanzlehrer sind nett und kompetent und der Line Dance macht sehr viel Spass und man bekommt die Schritte sehr gut erklärt.”
“Meine Tochter nimmt seit unserem Umzug nach Deutschland im Jahr 2022 Ballettunterricht im Tanzstudio Birgitt Fründ – und wir hätten uns keinen besseren Ort wünschen können. Birgitt ist nicht nur eine wunderbare Ballettlehrerin, die ihre Schülerinnen mit viel Geduld, Fachwissen und Herz begleitet, sondern auch ein echtes Vorbild. Unsere Tochter fühlt sich dort sehr wohl, gefördert und inspiriert. Als Eltern sind wir sehr dankbar für die liebevolle und professionelle Atmosphäre und können das Studio von Herzen weiterempfehlen.”
“Tolle Location. Die Besitzer sind suuuuper. Wir sind immer wieder gerne dort.”
“Ich darf dort in einer Frauentanzgruppe ,einmal in der Woche tanzen und es nacht sehr viel Spaß. Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen .”