Verzeichnisübersicht
- 508 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
508 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tattoo studios in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 508 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 57,467 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält tattoo studios aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Ich war heute in diesem Studio Microblading Frankfurt in der Rheinstrasse in Schwalbach bei Rina Abedian Der Termin war ein Microblading der Augenbrauen. Ich war zum ersten Mal da. Der Empfang war super freundlich und das Studio ist eine Augenweide. Hell, freundlich und super sauber. Die Beratung war sehr gut und dann ging es auch schon los mit dem Microblading. Rina ist eine Künstlerin. Mit geschickter Hand war das Ganze eigentlich in einem viel kürzeren Zeitrahmen erledigt, als ich mir vorstellen hätte können. Ich war schon mal beim Permanent Make up bei einem anderen Studio, das hat viel länger gedauert. Ist aber auch eine andere Technik. Am Schluss bekam ich dann noch einen Hauch Powder Brows über das Blading. Die Augenbrauen wurden am Anfang gezupft, es wurde alles naturgetreu aufgemalt und mir dann vorher gezeigt. Ich war wirklich überrascht. Rena ist super freundlich und dabei hoch professionell. Ich werde dort sicher Stammkundin. Sie ist auf dem neuesten Stand und versteht ihr Handwerk wie keine Zweite. Ein großer Vorteil ist auch die Parksituation vor Ort. Es war überhaupt kein Problem mein Parkplatz zu finden. Von außen sieht es nicht so einladend aus, aber wenn man dann reinkommt, es ist wirklich ein Wow Effekt. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Studio empfohlen bekam und kann es nur mit fünf Sternen Deluxe weiterempfehlen. Simone Hofmann”
“Ich habe mir ein relativ großes Schulter-/Oberarm-Tattoo von Lea stechen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden! Im Studio Freigeist habe ich mich von Anfang an absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur Lea, sondern das gesamte Team ist unglaublich professionell, aufmerksam und herzlich. Man merkt sofort: Hier arbeiten Menschen mit echter Leidenschaft. Auch das Ambiente im Studio ist mega gemütlich. Man fühlt sich hier ein wenig wie zuhause. Ich werde definitiv wiederkommen und kann Freigeist absolut empfehlen. Schaut unbedingt vorbei. Ihr werdet es lieben! :)”
“Absolut empfehlenswertes Studio! Das gesamte Team ist Mega zuvorkommend, geduldig und sehr kompetent – die Beratung war top und man fühlt sich sehr schnell sehr wohl. Dazu kommt die herzliche und sehr freundliche Atmosphäre. Ich bin mit meinem neuen Tattoo super glücklich! Qualität und Service stimmen hier zu 100%. Vielen Dank und ich ein neues Projekt habe, dann auf jeden Fall bei und mit euch!”
“Tolles Ambiente, hier werden auch öfters Werke von Art-Galleries ausgestellt. Tolles und professionelles, sauberes und gemütliches Tattoo-Studio. Man kann im voraus die eigene Idee durchgeben, besprechen, Entwürfe erhalten und dann auch noch am Tag des Tattoos mit der Artistin besprechen, dauert seine Zeit ist es aber auch Wert, sehr tolles Ergebnis. Auch die Hinweise als Verhaltensregeln danach und kostenloses Hachstechen bei Bedarf sind ein toller Service, nur zu empfehlen”
“Das AMC Tattoo Studio in Frankfurt macht einen sehr professionellen Eindruck. Die Atmosphäre ist angenehm, das Studio sehr sauber und das Team arbeitet sorgfältig und zuverlässig. Mein Tattoo wurde präzise umgesetzt und ich habe mich gut beraten gefühlt. Kann ich weiterempfehlen. Auch für meine zukünftigen Projekte werde ich wieder hier herkommen. 10/10”
“Nachdem ich jetzt schon das 4te mal bei Tyler zum tattoowierern war , wird es an der Zeit dieses Studio eine Bewertung zu geben. Erstmal zum Studio. Es ist ein tolles kleines Studio wo man persönlich vom Inhaber und Künstler begrüßt wird. Es ist sauber und man fühlt sich direkt wohl. Es ist gut zu erreichen da der Heddernheimer Bahnhof fußläufig zu erreichen ist. Zum Inhaber und Künstler kann ich nur top sagen. Tyler ist super freundlich und macht einen professionellen Eindruck. Seine Arbeit ist der Hammer. Er hat einen tollen Stil und setzt ihn zu 100 Prozent auf die Kundenwünsche um. Der nächste Termin ist schon gebucht und das werden nicht die letzten Motive sein die ich mir von ihm stechen lasse. Es lohnt sich bei ihm vorbei zu schauen.”
“Meine Frau und eine Freundin haben sich dort ein Tattoo stechen lassen und bei mir entsteht auch gerade eines in mehreren Sitzungen. Bei der Erstellung wird eng zusammen gearbeitet so, dass genau der Wunsch abgebildet wird. Die beiden bereits abgeschlossen sehen sehr sehr gut aus und selbst meines sieht bis jetzt schon echt genial aus. Bin sehr zufrieden.”
“Jacob ist sehr talentiert, er setzt das um was man möchte. Das Studio ist sauber und ordentlich. Ich komme extra aus dem Odenwald zu ihm gefahren um mich zu tattoowieren. Man kann nichts schlimmes sagen, alles ist super. Er kann aus paar Ideen ein großartiges Kunstwerk entwickeln. Ich würde nie zu jemandem anderen gehen.”
“Eine super spontane Aktion und wir wurden super empfangen! Croco war total sympathisch als würde man sich ewig kennen. Sehr sauberes und freundliches Studio! Ich komme auf jedenfall wieder!”
“Ich bin super zufrieden mit allem! Masoud ist unglaublich freundlich, geduldig und geht auf alle Wünsche ein. Er nimmt sich sehr viel Zeit, damit man wirklich zufrieden ist. Mein Tattoo ist sauber und wunderschön gestochen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!”
“War mein erstes Tattoo und es ist mega schön geworden. Ich bin mehr als begeistert und die Atmosphäre war auch klasse. Nächstes Tattoo wieder nur dort.”
“Hier wird auf Qualität & Hygiene sehr viel wert gelegt…dazu kommt dass man hier von einem Super freundlich/familiären Team umgeben ist. Bin hier schon jahrelanger Kunde & kann es erfahrenen Tattoo Liebhabern, sowie Neulingen nur empfehlen wenn man mit einem Super Ergebnis rausgehen möchte”
“Ich habe mir jetzt schon mein viertes Tattoo bei Gino stechen lassen. Alles fing vor ca 5 Jahren in Stuttgart an und nun fahre ich bis nach Wiesbaden zu ihm! Seine Arbeiten gefallen mir sehr und er geht auf alle Wünsche ein. Er hat mir immer ein perfektes Motiv gezaubert und es nach meinen Wünschen unter die Haut gebracht. Er ist ein super netter Mensch und es wird nie langweilig bei den Sitzungen ☺️ Ich freue mich auf weitere Tattoos und weitere tolle Jahre! Fühl dich gedrückt!”
“Top Tattoo Laden mit freundlichen Mitarbeiter. Bester Tättowierer Catalin(Geht den Wünschen super nach)....”
“Ich habe mir jetzt schon 2 mal ein Tattoo dort stechen lassen und bisher kann ich nur mit großer Begeisterung von dem Studio und den Tattooartist schwärmen. Die Terminabwicklung läuft einwandfrei, ebenso wie die Bezahlung. Das Studio selber ist sehr sauber und schön. Man fühlt sich sehr willkommen und die Atmosphäre ist super Familiär. Alle Arbeiten dort hoch professionell und die Tattoos sind einzigartig und großartige Kunstwerke. Ich selbst habe nächstes Jahr im Februar 2 weitere Termine auf die ich mich unglaublich freue. Ich kann das Studio und alle Artist zu 100% weiterempfehlen und glaube es ist eine sehr gute Anlaufstelle für alle, die schon Tattoos haben aber auch für alle die sich ihr erstes Tattoo stechen lassen wollen. Man fühlt sich wirklich sehr gut dort aufgehoben. Es folgen Eindrücken von meinen Tattoos die ich dort stechen lassen habe.”
“Der Tätowierer war super freundlich, und die Terminvereinbarung lief total unkompliziert und schnell ab. Das Tattoo ist wunderschön geworden – wir sind begeistert! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die tolle Arbeit Florian!”
“Sehr unterschätzter Tätowierer mit Top Beratung und langer Berufserfahrung. Von Finelines bis Piercings etc. ist man hier aufjedenfall an richtiger Adresse. Meine absolute Top Empfehlung im Umkreis FFM!”
“Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Zum sehr guten Preis coller Typ er macht sehr gute Arbeit.Ich würde die Empfehlung immerhin weiter geben.Mit freundlichen Grüßen Sergei”
“Absolut spitze. Ich hatte mich schon vor Jahren bei Dean tätowieren lassen, als er noch einem anderen Atelier angehörte und war damals schon wunschlos mit seiner Arbeit glücklich. Er hat eine entspannte Art und professionelle Arbeitsweise und man merkt, dass ihm das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Kunden vor, während und auch nach dem Stechen am Herzen liegen. Da möchte (und wird) man gerne wiederkommen!”
“So wohl habe ich mich noch nie in einem Tattoo Studio gefühlt. Die Einrichtung ist gut ausgewählt mit hellen Wänden, schönem Holzboden, cleanen Bildern, angenehme Musik etc. Und für mich ganz wichtig, es ist absolut sauber! In den meisten Studios steigt man immer ab in eine dunkle Gruft, wo man die Wollmäuse in den Ecken rumflitzen sieht. Dann sind alle Mitarbeiter super freundlich und natürlich auch die Inhaberin Lara Grebe :) Welche an mir auch super Arbeit geleistet hat. Bin sehr glücklich über das Ergebnis. Kann dieses Studio nur empfehlen!”
“Bestes Tatoostudio in Gießen! Am allerliebsten mag ich Jurena. Sie macht die schönsten Blumentattoos. Doch alle sind gut”
“Geiles Studio! Super freundliche, lustige und vor allem professionelle Atmosphäre. Ingo hat uns top beraten und natürlich ein super Metalcore Song produziert. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und wir konnten von überall aus arbeiten zusammen. Vielen Dank!”
“Ich war gemeinsam mit meiner Mutter dort. Der Tattoo Artist hat aus einem unschönen Motiv etwas wunderschönes gezaubert. Wir haben uns sehr wohl im Studio gefühlt und würden immer wieder kommen!”
“Ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis, es ist immer so wie ich es mir vorgestellt habe. Hier ist es immer sauber und der Laden ist sehr schön, alle Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit. Ich lasse mich immer von Yara tätowieren, sie ist immer freundlich, vorsichtig und macht ihre Arbeit immer super.”
“Hi ich bin die Susi und war am 18.8.zum tattoo stechen dort .Hatte schon tattoos auf meinem Arm und wollte ihn nun vervollständigen. Sergej hat meine Vorstellungen total klasse umgesetzt, das das Gesamtbild als eine Einheit auf meinem Arm zu sehen ist. Studio ist sehr sauber, die zwei Jungs super nett und kompetent, habe mich total wohl gefühlt. Werde mit Sicherheit wieder kommen und auch die zwei auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an Sergej für die tolle Arbeit”
“Super saubere Arbeit. Ist jetzt mein 3 Tattoo auf jedenfall nicht mein letztes welches ich mir dort stechen lasse. Kann ihn echt nur empfehlen!”
“War gestern dort für mein neues Unterarmtattoo, bin super zufrieden. Tattoo ist echt toll geworden, großes Lob an den Artist.Das ganze Team ist sehr nett und freundlich, ich komme gerne wieder”
“Super Team, geile Qualität, tausendprozentige Empfehlung. Immer wieder.”
“Super freundliches und entgegenkommendes Personal. Das Tattoo ist der Vorstellung entsprechend gelungen und problemlos verheilt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und angehört.”
“Sehr schönes Studio man fühlt sich direkt wohl, schön kühl, sehr freundliche Chefin. Keine lange Wartezeit bezüglich Termine. Fachlich sehr kompetent. Top danke für alles !”