Verzeichnisübersicht
- 508 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
508 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tattoo studios in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 508 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 57,467 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält tattoo studios aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Liebes Viala-Team, Ich komme schon seit Jahren immer wieder gerne zu euch. Auch heute sind meine Erwartungen mehr als übertroffen worden. Tomash hat mir ein wunderschönes Meeresschildkröten-Tattoo gestochen und sich super lieb um mich gekümmert, als sich mein Kreislauf kurz verabschiedet hat. Auch die Betreuung durch Alex vor und nach dem Termin war spitze. Nochmals vielen, vielen Dank für eure Arbeit. Ihr seid immer eine Reise wert.”
“Mega zufrieden mit meinem Tattoo! Schon beim ersten Kontakt hab ich mich wohlgefühlt. Die Beratung war ehrlich und entspannt, und meine Ideen wurden genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Von der Idee über den Entwurf bis zum Ergebnis hat alles gepasst, und das Stechen lief sauber, schnell und präzise ab. Es war bereits mein zweites Tattoo hier – schon beim ersten Mal war ich begeistert, und auch diesmal bin ich wieder absolut happy. Die Linienführung ist top, und der Name hält, was er verspricht. Danke, Steffi, für die großartige Arbeit! Eine rundum gute Erfahrung – komme gerne wieder!”
“Ich war vor einer Woche wieder bei Sue. Es ist wieder ein wunderschönes tattoo geworden. Es ist noch besser geworden, als ich es mir vorgestellt hab. Wie immer eine super Beratung. Man kann sie nur weiterempfehlen. Insa: sue_tattoos”
“Nachdem Suche im Internet habe ich mich für Custom Cats Tatto Studio entschieden, um ein gewünschtes Tattoo auf die Haut zu bringen. In erstem Termin wurden alle meine Fragen sachgemäß beantwortet. Die Studio ist sauber und ordentlich, der Arbeitsplatz ist desinfiziert und gut strukturiert. Ich hatte das Motiv per Email geschickt, trotzdem wurde viel Zeit genommen um alles mit mir zu besprechen und meinen Wünschen entsprechend anzupassen. Die Zeit ging schnell mit netten Gesprächen, nach einigen Pausen war mein Tattoo fertig. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm. Das Motiv wurde genau umgesetzt und meine Erwartungen wurden getroffen. Zur Nachsorge wurde eine selbstklebende Folie aufgebracht, die zu einer schnellen Heilung der Haut beigetragen haben. Alles ist gut gelaufen, bin zufrieden, werde Custom Cats Tatto Studio weiter zu empfehlen. Danke”
“Bestes Tattoo studio EVER!!! Mein persönlicher fav. Unter den Artist's (wen man auf Fineline Tattoo steht) ist ilayda. Nicht nur ich bin maßlos begeistert von ihrer Kunst. Ein paar meiner Freunde haben such zu ihr gewechselt. Und mal ganz abgesehen von den Tattoo Künsten. Das Studio hat einen angenehmen vibe und man fühlt sich einfach wohl.”
“Ich habe gestern mein erstes Tattoo gestochen bekommen und hätte mir keine bessere Erfahrung wünschen können. Tato hat sich schon für das Beratungsgespräch viel Zeit genommen, obwohl ich nur auf gut Glück mal vorbeigeschat habe (Bitte macht vorher einen Termin, der Mann ist viel beschäftigt). Neben dem Umsetzten von Wünschen sagt er auch ganz klar was er anders machen würde, worum ich auch sehr dankbar bin. Er hat im Gespräch jede Frage beantworten können, sodass ich genau wusste was auf mich zu kommt. Die Skizze ist genau so auf meinem Arm gelandet wie gewünscht und den Hintergrund hat er mit der Hand passend zum Körper vorgezeichnet. Wer sich also ein traditionelles Irezumi Tattoo stechen lassen möchte sollte definitiv Tato und seine Tattoos auschecken. Mir gefällt sein Stil und die Farbkombinationen mit dem sehr dunklen Hintergrund einfach sehr sehr gut und genau das habe ich auch bekommen. Neben der ausgezeichneten künsterischen Arbeit habe ich seine offene, ehrliche und lustige Art sehr genossen. Die 6 bis 7 Stunden Sessions wurden zwar wirklich anstrengend, aber Tato hat einen sehr angenehmen Rhytmus beim tätowieren. Die Hygiene war für mich ein wichtiger Punkt, gerade weil es mein erstes Tattoo ist. Er hat jedes mal alles was er oder ich anfassen könnte in Folie verpackt. Er hat das alles auch vor mir gemacht: Frische Nadeln ausgepackt, neue Behälter für die Farbe genommen, immer wieder neue Handschuhe angezogen. Alle dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Studio ist sehr authentisch und hat mit dem Blues, Rock der im Hintergrund läuft auch einen sehr coolen und entspannten Vibe. Dass Tato sehr gutes englisch und kein deutsch spricht, macht es noch authentischer. Kyra und Kyt allerdings sprechen deutsch. Die Kommunikation mit dem Studio ist also nicht eingeschränkt. Ich kann das Studio und Tato nur wärmstens empfehlen. Es ist genau das drin was auch draufsteht!!! Ich werde auf alle Fälle wieder kommen! Noch weitere positive Punkte: -Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. -Guter Kaffee direkt neben an. -kostenfreie Getränke. -Und Momentan gibt es noch coole T-Shirts zu kaufen.”
“Das Studio ist sauber und sieht gepflegt aus. Das Personal war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen um die Vorlage nach meinen Wünschen anzupassen. Zudem sind sie per Instagram gut erreichbar, antworten zeitnah und zeigen sich hilfsbereit bei Fragen und Problemen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung in dem Studio und insofern mein Portemonnaie es zulässt, komme ich gerne wieder. :)”
“Hab mir ein Coverup stechen lassen, bin mega zufrieden. Hygiene wird absolut groß geschrieben, super freundlich, sehr angenehme Atmosphäre, kann ich nur weiterempfehlen, werde in kein anderes Tattoo Studio mehr gehen.”
“Sehr freundliche Tätowiererin und macht einen spitzen Job. EMPFEHLENSWERT”
“Sehr tolles Studio, mein Mann und ich haben uns dort tätowieren lassen, sind begeistert. Schnell,sauber und profisionell. Haben direkt wieder Gutscheine gekauft. Termine kurzfristig sind meist auch möglich. Kommen auf jeden Fall mehr als noch einmal”
“Ich bin absolut begeistert! Der Tattoo Artist Anna hat all meine Wünsche bis ins kleinste Detail umgesetzt und ein perfektes Ergebnis erzielt. Die Arbeit ist sauber, präzise und mit viel Liebe zum Detail. Man merkt, dass hier echtes Können und Leidenschaft dahinterstecken. Vielen Dank für das großartige Tattoo – ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Habe für mein drittes Tattoo hier mal mein Glück versucht und bin absolut begeistert! Sehr nettes und professionelles Team, ich selbst wurde von Simone gestochen. Er hat meine Erwartungen bei der Vorlage bereits weit übertroffen, das Tattoo an sich war noch besser. Kann ihn und das Studio also nur empfehlen, komme auch selbst gerne wieder.”
“Ich war super spontan am Walk-in-Day da, um mir eigentlich nur mal das Studio anzusehen – und habe mir ein kleines Tattoo von der Flash Wall ausgesucht. Magdalena hat mich tätowiert – sehr freundlich, sympathisch und kompetent. Ich habe mich von Anfang an willkommen und wohl gefühlt, was mir bei Tattoo Studios neben der Qualität der Arbeiten unglaublich wichtig ist. Das Bauchgefühl hat absolut gestimmt.”
“Kontaktaufnahme hat super geklappt. Kann mich der schlechten Rezession nicht anschliessen, Termin, Dauer und Kosten wurden vorab mitgeteilt. Hatte aber auch ein Bild und genaue Angaben per Mail zugeschickt. Leider kam mir etwas dazwischen, werde das aber nachholen.”
“Super Studio, alle sind sehr freundlich. Sie achten auf die Hygiene und das die Wünsche der Kunden auch wirklich erfüllt werden! Meine Erwartungen wurden übertroffene.”
“Der Tätowierer meines Vertrauens. Kann ich nur empfehlen und wer möchte sich nicht auch von einem Lego Master betatschen lassen. :)”
“Habe mir vor drei Tagen meiner ersten zwei Tattoos bei Niklas stechen lassen. Ich bin super happy mit dem vorläufigen Ergebnis und vor allem mit der Beratung und seiner Professionalität. Großer Pluspunkt für gute Gespräche und den entspannten Vibe im Studio! Alle sehr zuvorkommend und offen.”
“Super entspanntes Tattoostudio! Jonas ist unglaublich sympathisch und talentiert, Preis-Leistung absolut fair :) Alle arbeiten sauber und flott! Wirklich gutes Studio!”
“Eine Freundin und ich waren heute dort, um unsere ersten Tattoos zu stechen. Es war sehr schön! Wir wurden sehr nett empfangen und vor ab sehr gut über Hygienemaßnahmen und Pflege aufgeklärt! Das Tattowieren an sich war sehr angenehm und viel besser als wir dachten. Danke nochmal!”
“Ich hab hier mein 1. Tattoo stechen lassen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich damit. Anfangs hab ich lange überlegt was ich mir stechen lasse und dann hat ich plötzlich ein Motiv und Entschluss. Ich wurde sehr freundlich empfangen vom Tätowierer und dem Chef. Ich habe mich gut aufgenommen gefunden und die Nervosität ist gewichen.”
“Ich bin absolut überwältigt und wirklich sprachlos! Meine Erwartungen wurden in allen Punkten und Belangen vollumfänglich übertroffen. Das fing mit dem einfach Erstkontakt über die Konversation an, über (meinerseits nicht ganz einfachen Terminfindung ) bis zum eigentlichen Termin des Tättowierens. Ich habe mich total wohl gefühlt bei Marvin, Sally und der restlichen Crew!!! abgesehen, dass ich jetzt schon massiv Werbung mache, steht eines fest: Das nächste Tatto wird wieder hier gestochen! Vielen lieben Dank nochmals! Absolut grandioses Tatto mit unglaublicher "Stich-Erfahrung" und dem richtigen Auge fürs Design!”
“Heute war ich bei Sandra und nicht mein erstes Mal.Ich bin sehr glücklich mit meinem Tattoo.Dafür Danke(:”
“Super Tattoostudio. Hoher Standard an Sauberkeit und Hygiene. Kompetente Beratung und Umsetzung des Wunschmotives. Ebenfalls die zeitnahe Terminwahrnehmung gefiel mir sehr gut. Jederzeit wieder, sofern dann irgendwann noch Platz auf der Haut ist”
“Super Studio! Nette Leute, sehr saubere Umgebung und absolut fachkundig. Ich habe nun schon einige Termine bei Anna und bei Ledda gehabt und bin absolut zufrieden. Nur zu empfehlen :)”
“Nachdem der Termin feststand und ich eintraf, wurde ich sehr freundlich und service orientiert empfangen und behandelt. Das Ergebnis des von mir gewünschten Tattoos spricht absolut für sich. Neben den hygienischen hohen Standards werden alle Wünsche erfüllt. Mehr als zufrieden! Sehr zu empfehlen und komme sehr gerne wieder.”
“Mein Tattoo ist Top geworden, mein Piercing ist auch toll gestochen. Kann man nur weiter empfehlen. Super Nettes Team”
“Einfach phantastisch. Tina ist eine tolle und herzliche Künstlerin,wie ich es selten erlebt habe. Bin absolut begeistert von ihrer Arbeit.Alles nach den individuellen Wünschen umgesetzt,sehr angenehme Umgebung und alles sehr sehr sauber und ordentlich. Ich komme definitiv wieder zu ihr.”
“Super laden. Sehr guter Tätowierer. Immer gute Gespräche.”
“Ich habe mir inzwischen schon 2 Piercings bei Anna stechen lassen und bin wunschlos glücklich! Sie hat mir alles in Ruhe erklärt und geschaut, dass es auch symmetrisch/perfekt sitzt. Vielen Dank dafür!”
“Ich habe die wunderbare Erfahrung gemacht von Siggi tätowiert zu werden. Bereits bei dem ausführlichen Vorgespräch war klar,das Siggi genau verstanden hat,worum es mir geht und was ich mir wünsche. Heute,in dem wirklich schönen Studio,perfekt umgesetzt. Besser als ich es erwartet hatte. Mich haben seine Kreativität und sein Können sehr beeindruckt und ich hatte die große Freude einen sehr liebenswerten Menschen kennenzulernen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin”