Tunnel Kircheim
“Nettes und kompetentes Personal, faire Preise, Top Musik und Atmosphäre! Was will man mehr!”
13 Ergebnisse gefunden
“Nettes und kompetentes Personal, faire Preise, Top Musik und Atmosphäre! Was will man mehr!”
“Tolles Ambiente, freundliches Personal, Betreiber sehr tolle und freundliche Menschen. Für den Hunger zwischendurch gibt es leckere kleine Snacks. Ich fühle mich dort immer absolut wohl und kann es nur empfehlen.”
“Super gute Location, nette Leute und angemessene Preise”
“Wenn die Musik stimmt, wird der Abend gut! Das hat der Hansi geschafft! Vielen Dank”
“Ich mag das P67 sehr. Man merkt sofort, dass dieser Club eine lange Tradition hat – hier wird Feiern großgeschrieben. Die Atmosphäre ist super entspannt und sicher, sodass man den Abend richtig genießen kann. Das Personal ist mega freundlich und immer gut drauf, was den ganzen Abend noch besser macht. Man fühlt sich sofort willkommen und hat richtig Spaß. Und das Beste: Die Party geht bis in die frühen Morgenstunden! Hier wird die Nacht definitiv zum Tag. Die Musik ist immer top, die Stimmung großartig, und es ist einfach der perfekte Ort, um mit Freunden abzutanzen und neue Leute kennenzulernen. Der Tanzclub P67 ist echt ein Highlight in Groß-Umstadt.”
“War zwar noch nie da aber soll schon sehr krass sein”
“Hier ist Dorf noch Dorf. Nachbarn sind komisch”
“Der beste Club in Offenbach muss man ja mal ehrlich sagen. Angefangen vom Ambiente bis hin zu den Arbeitern. Ich war jetzt öfter da in verschiedenen Veranstaltungen und jedes mal hatte ich eine menge Spaß. Das Personal (Service/Bar) immer sehr freundlich und zuvorkommend. Haben immer eine Menge Spaß und verbreiten ihn auch.”