Verzeichnisübersicht
- 84 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
84 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie teesorten in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 84 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 11,867 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält teesorten aus Städten wie Frankfurt am Main, Fulda, Offenbach am Main, Marburg, Neu-Isenburg und anderen.
“Ein Sehr hübsches Cafe von innen, leider habe ich eine chronische Krankheit weshalb ich öfters den Gang zum WC finden muss. Schon das ein oder andere mal Sonntags, leider hatte alles in der Umgebung zu außer natürlich Cafe Montenegro die Mitarbeiterin und Kunden sind immer stets Freundlich, weshalb ich gerne dort zur Toilette gehe.”
“Sehr schöner Laden. Bekommst alles was du willst. Obst und Gemüse sind IMMER frisch. Hat eine eigene Metzgerei und kann vom ganzen Herzen nur sagen, dass das Fleisch IMMER frisch ist! Da steht kein Hackfleisch länger als 1 Tag! Wird auch immer vor deiner Nase frisch durch den Wolf gejagt! Das Highlight ist der Steinofen Bäcker der drin ist!!! EIN MUSS!!! Das Pide schmeckt so hammer!”
“Sehr froh, dass es wieder Mittagsmenü gibt. Sehr leckeres, hausgemachtes Essen, total nettes Team und richtig schöne Atmosphäre. Komme immer wieder gern”
“Super schön Laden. Sauber and freundlich.”
“Cooles Restaurant für abendliche Runden mit Freunden. Es ist sehr laut, alles etwas chaotisch - aber das ist genau der Charme. Mitarbeiter sind nicht unbedingt aufmerksam oder extrem freundlich, aber sie geben sich viel Mühe und behalten trotz sehr vielen Gästen die Übersicht! Auch lecker: Nudeln Chongqing Art, Gegrillte Aubergine Wir kommen monatlich zu unserem Stammtisch her und bei 10-15 Leuten wird es laut und chaotisch, wir bestellen kreuz und quer Soju, Rio (Vodka Mischung), Bier und chinesische Snacks (Empfehlung: Schweinebauch, Fishcake, Brot an Stiel, Ribs, Wings, Tteokkboki) - kann den Laden nur wärmstens empfehlen. Hier hat man immer sehr viel Spaß! Freitag/WE wird es wirklich voll, also am besten reservieren oder Geduld mitbringen.”
“Ein richtig süßes Café mit liebevollem Frühstück und ganz viel Herz! Besonders Kellner Robert war einfach zauberhaft – super freundlich, aufmerksam und total herzlich.”
“Sehr freundlicher Service, tolles Eis. Auch „Sonderwünsche“ kein Problem. Leider keine Soja oder Mandelmilch, lediglich Laktosefreie Milch wird angeboten. Klasse Espresso und leckere heiße Schokolade. Man kann direkt davor im Freien sitzen. Hunde sind daher auch kein Problem. Den Kuchen kosten wir bei unserem nächsten Besuch.”
“Traditionelles Café mit einer langen Geschichte. Wenn man eintritt wird man sofort vom Ambiente gefangen. Der vordere Teil mit Torten und Kuchenauslage ist modern gehalten. Wenn man in den hinteren Bereich kommt, ist es sehr nostalgisch und traditionell und liebevoll eingerichtet. Ich liebe Cafés die sich ihren Stil von früher bewahrt haben. Räumlichkeiten: hochwertige traditionelle Einrichtung, weitläufig, sauber Personal: freundlich, aufmerksam, ordentlich und schnell Kaffee und Kuchen: geschmacklich, mengenmäßig, qualitativ und preislich nichts auszusetzen. Corona: gutes hygiene Konzept vorhanden”
“Wir sind zufällig an diesem Laden vorbeigekommen und wurden direkt von der sehr hilfsbereiten und freundlichen Inhaberin begrüßt. Das Geschäft ist wunderschön eingerichtet und liebevoll dekoriert. Es gibt eine ganz besondere Auswahl an Schokoladen, Tees, Keksen und Kaffeebohnen aus Frankreich, Belgien und Italien. Der Besuch war ein rundum schönes Erlebnis, und wir kommen definitiv gerne wieder.”
“Der Kuchen war grandios. Selbstgemacht, nicht so süß, in den Streusel eine Nuance von Salz, knusprig, lauwarm- einfach gut!!! Ich hatte einen ChaiTee der sehr anders und sehr lecker war. Das Ambiente ist schön, die Kinder können in einer Spielecke spielen und die Kellnerin/Bedienung ist natürlich freundlich. Es war ein wiederholenswerter Nachmittagsklatsch!!! Mitten im Schwanhof. So dass man seine Ruhe in der Innenstadt hat. Genial!”
“Sehr liebevoll eingerichteter Laden mit gemütlicher Atmosphäre. Die Mitarbeiter wirken sehr kompetent und der Service ist sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne auf eine Tasse Kaffee und Tee wieder!”
“Ein kleines aber feines Restaurant mit sehr freundlicher familiärer Atmosphäre. Die Speisen sind durchweg lecker. "Ente süß sauer" - sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder hier her.”
“Gut sortierter günstiger Bioladen. Leider zu wenig Vegane Lebensmittel, allgemein fast keine Artikel von Soyananda. Ansonsten alles gut, nette Mitarbeiter.”
“Gutes und ordentliches Sortiment. Laden ist immer sauber und die Mitarbeiter freundlich.”
“Sehr gute Laden war schon oft da.”
“Immer ordentlich und aufgeräumt das Tchibo Regal, war nicht immer so in der Vergangenheit”
“Kaufen seit Jahren unseren Kaffee dort. Säurearm und geschmacklich einfach Spitze.”
“Netter Besitzer Hatte ein Ladekabel gekauft, 15 min später wieder zurück um doch ein anderes zu holen, war kein Problem”
“Hatten per UberEats bestellt und es war trotzdem frisch und lecker geschmeckt. Die wohl selbstgemachte Süẞsauer-Sauce war ein Highlight, aber es waren durchweg alle vier Gerichte sehr gut. Werden definitiv häufiger hier bestellen.”
“Nicht ganz günstig, aber dafür mit gutem Gewissen einkaufen. Viele verschiedene leckere Produkte und wenn man nicht so oft da ist, gibt es immer was neues zu entdecken”
“Sehr nette Besitzerin … und eine große Auswahl von afghanischen Lebensmitteln. Afghanisches Eis ist der Hammer”
“Unfassbar freundliches und lebensfrohes Personal”
“Im Winter mutiert das Barista 51 einfach zu einem Café. Es ist immer was los hier, gibt auch 2 Aquarien. Der Service ist freundlich und auch gerne recht persönlich, immer zu einem kleinen Plausch bereit. Der Kaffee ist hier richtig gut, wir hatten dazu Lebkuchen probiert, die uns auch schmeckten.”
“Immer eine Reise wert durch die vielen Nationalitäten”
“Kein schlechter Laden. Sie haben alles, was Sie brauchen.”
“Sehr gute Auswahl an Schals, sonstige Kleidung, Perfüms sowie Spagetti und Nudeln.”
“Ein kleines Schmuckstück in Limburg:) Sehr zu empfehlen! Egal ob für einen gemütlichen Tee, ein kleines Geschenk oder leckeren Käse mit fluffigem Baguette!”
“Bester Laden für Einkauf.. Geht alle dahin, Saubere Obst und Lebensmittel”