Kronen Lichtspiele
“Wir können dieses Kino nur sehr empfehlen! Es ist nicht das größte und eher Klassisch aus vergangenen Jahren, aber top und total toll. Die Besitzer/ Mitarbeiter geben sich absolut herzlich Mühe, sind freundlich und zuvorkommend! Leider wissen die Kids und Jugendliche das meist absolut nicht zu schätzen! Nach der Vorstellung sah es dort heftig aus! Alles versaut mit Käsesoße! Sitze, Boden und sogar in den Getränkehaltern in den Kinosesseln wurde Soße reingefüllt! Absolut mit Vorsatz alles eingesaut! Werde das nächste mal darauf achten und wenn das wieder so sein sollte mit diesen Lappen durchs Kino wischen!! Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn die Betreiber dicht machen würden und wir keine tollen Kinos mehr haben...Ich hätte darauf keine Lust! Kino ist total top! Pärchensessel Altes Sofa für Paare Sitzplätze an einer Bar Das Kino ist sogar zu mieten z.b. zum Zocken, Events etc. Werde das wohl meinem tollen Sohnemann demnächst mal mieten damit er mit seinen Freunden nen tollen Gaming Day verbringen kann!♡ Wer weiß wie lange das dort noch möglich ist♡!”