Fightcamp Bensheim
“Milad ist der beste Trainer auf der ganze Welt”
13 Ergebnisse gefunden
“Milad ist der beste Trainer auf der ganze Welt”
“Mein Besuch bei Lloyd hatte ich vorwiegend Wegen starker Schmerzen im Nacken. Diese traten nach ca 2-2,5 Fahrtzeit auf. Nach dem Bikefit sind diese noch nicht 100% weg jedoch deutlich verringert. Kann jedem einen Besuch bei ihm empfehlen. Außerdem ist er ein sehr sympathischer Mensch.”
“Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre... und vor allem, viele Kampfsportarten, die altersgerecht vermittelt werden. Wir sind glücklich, dass es diese Schule und die tollen Trainer gibt. Vielen Dank für alles... Bleibt so, wie Ihr seid und macht weiter so...!!!”
“Sehr Kundenfreundliches Studio. Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal. Studio kann ich absolut weiter empfehlen.”
“Erstklassiges Fitnessstudio. Geräte, Kurse, Online-Funktionen, Trainer etc. absolut empfehlenswert. Wer ein Haar in der Suppe finden will, findet dies immer. Wer in anderen Fitnessstudios war, sieht aber auch den Unterschied. Für mich die optimale Mischung aus Fitness und Wellness. Volle Punktzahl.”
“Erfahrener Trainer, der mit Herz und Seele das unterrichten was er liebt. Neben intensivem ausführlich erklärten Krav Maga Basic-Training gibt es einmal die Woche auch die FightClass in der man das gelernte direkt umsetzten kann und es auch mal gezielter und schneller zur Sache geht. Doch nicht nur Selbstverteidigung mit realistischem Hintergrund wird in der Farm unterrichtet. Die 2. Leidenschaft des Trainers durfte mehr und mehr mit in die Location einziehen und so findet man nicht nur die Möglichkeit für ein ausgiebiges Kettlebelltraining, nein von Basic bis schwer kann man hier jede Grundübung des Kraftsports ausüben. Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeugen "seit neustem sogar SafteySquats) gehen genauso wie Kettlebellswing, Press, Getups und seit dem Sommer nun Samstags auch ein Strongman-Training. Krafttraining und Krav Maga unter absolut professioneller Betreuung als PT möglich. Ohne vernünftiges aufwärmen startet jedoch kein Training. Egal ob KM oder Kraftsport. Wer interesse an einem Probetraining hat ist gern willkommen. Ich trainiere nun seit Februar 2019 hier und kann es von Herzen empfehlen.”
“Sehr leckeres Schnitzel mit vielen verschiedenen Varianten! Mein persönlicher Favorit ist das Chef-Schnitzel – große Portion und der Preis absolut gerechtfertigt. Dazu gibt’s tolle Beilagen, besonders der knackige Sommersalat ist bei heißen Temperaturen sehr zu empfehlen. Der Service ist nett und aufmerksam, und auch Ambiente sowie Lage sind hervorragend. Ich komme gerne öfter vorbei!”
“Sehr guter und freundlicher Service. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Das Essen war sehr lecker und eine sehr große Portion.”
“Ich trainiere seit 20 Jahren dort und bin total begeistert. Wer echte Kamfkunst erleben und erlernen will ist hier genau richtig. Aber wie so oft gilt: Gut Ding will weile haben....! Tolle Trainer, tolle Atmosphäre”