Verzeichnisübersicht
- 142 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
142 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie treffpunkt restaurant in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 142 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 49,742 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält treffpunkt restaurant aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Hanau, Kassel, Marburg und anderen.
“Wir waren in der Nähe im Hotel für eine Nacht und waren hier essen. Es war super lecker und die Mitarbeiter waren sehr nett. Der Chef war sehr aufmerksam und hat uns sehr extra noch ein Tisch organisiert. Vielen Dank nochmals dafür! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen !”
“Übernachtung im Hotel war sehr angenehm und bequem. Endlich konnte ich mit geöffnete Fenster einschlafen und gleichzeitig die Töne der Natur anhören. Außerdem ist es lange her, dass ich die wunderbare Weichheit von Kissen genossen habe.”
“Sehr schöne Kneipe fühle mich sehr wohl. Ist mein Wohnzimmer. Die Besitzerin und Bedienung ist eine sehr tolle Frau.”
“Bestes Restaurant/ Kneipe in Neu- isenburg. Kommen schon seit Jahren hierher. Leckere Gerichte. Im Sommer sehr schöner Biergarten Flair. Ab und wann auch live Musik.”
“Waren gestern vor dem Lagunenbad hier essen , war sehr sehr lecker. Alles frisch zubereitet, selbst gebackene Kuchen und Pommes. Rund um alles lecker. Sehr schöne Atmosphäre. Kommen gerne wieder.”
“Hier wird sich wohl nie was ändern, Gott sei Dank! Weit und breit nach wie vor die beste Currywurst, gern bis zum nächsten mal...”
“Ich bin ab und an hier, heute war erstmals meine Frau mit. Waren nebenan einkaufen und hatten Hunger. Das Essen -wie immer- frisch und prima, meine Frau sehr zufrieden, es hat ihr sehr gut geschmeckt, mir sowieso, sonst würde ich nicht wiederkommen. (Currywurst, Pommes, Schnitzel) Und nun zu den Meckerfritzen was Ambiente betrifft: Das ist eine Pommesbude mit tollem Essen und einem netten Betreiber. Essen ist frisch, Service ist gut. Wem es zu unaufgeräumt ist oder zu schörmelig, der darf gerne in ein Restaurant gehen und für bessere Optik bezahlen. Dieser Grilltreff ist so genau richtig!”
“Super leckeres Essen, Top Bedienung. Immer wieder gerne!”
“Immer wieder schön und herzlich. Tolle Cocktails , schöner Biergarten und Hajo und seine Frau immer für ein Schwätzchen bereit!”
“Nostalgisches Örtchen, sehr sympathisch geführt und leckere Schnitzel.”
“Spontan auf der Durchreise hier mitten auf einer Saisonabschlussparty gelandet. Toll gegessen, lecker Bier und gute Musik...was will man mehr?”
“Sehr Schöner Laden! Ich habe hier meine Hochzeit gefeiert und war mehr als Zufrieden. Es wurde sich um alles gekümmert und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war sehr Lecker und die Preis Leistung war perfekt. Das Personal war auch sehr Freundlich und das Restaurant ist sehr schön. Jedem aus der Umgebung der etwas leckeres Essen will mit einem Schönen Ambiente kann ich Safran nur weiterempfehlen.”
“Leckeres Essen. Nettes Personal. Tolle Umgebung. Ein bisschen wie im Urlaub Preis/Leistung top”
“Eine echte urrige Fußballkneipe. Und Sabrina und ihre Familie kümmern sich um jeden Gast sehr familär.”
“Sehr empfehlenswert! Es schmeckt, das ist das wichtigste. Die Bedienung ist sehr sehr nett, höflich, fürsorglich aber nicht aufdringlich. Das Essen wird schnell auf vorgewärmten Tellern serviert. Weiße Stoffdecken, frische Blumen, gutes Licht, schöne Musik. Muss morgen leider abreisen, sonst würde ich wieder kommen.”
“Wir waren begeistert von der wundervollen kulinarischen Stadtführung. Selbst als Einheimische haben wir so viel Neues erfahren, das uns Martin mit seiner humorvollen und sympathischen Art erzählen konnte. Die Gruppe, die sich vorher nicht kannte, ging schon nach wenigen Minuten wie Freunde miteinander um. Nochmals vielen Dank an Martin, es war ein toller Vormittag.”
“Wie luis bereits sagte: Toller Laden”
“Gute Preise,Nette,sehr freundliche und schnelle Bedienung,Man fühlt sich wie Zuhause.”
“Ja, wer es gerne etwas ruhiger mag, ist hier ganz richtig”
“Jung sowie Alt kann hier Spaß haben, schöne und gute Musik sehr abwechslungsreich. Essen ist auch vorhanden in Form von Toast oder gebratenem Hähnchen was vor Ort gemacht wird. Getränke Preise sind optimal. Zur Unterhaltung verschiedene Spiele und Spielautomaten.”
“Ich habe hier nicht wirklich gegessen, aber ich habe ein paar Drinks getrunken und es ist eine wirklich schöne Bar mit gutem Service. Keine Beschwerden. Ich würde darauf vertrauen, dass das Essen in Ordnung ist, aber ich würde lieber das lokale Essen auf der Straße kaufen.”
“Seit ich nicht mehr in Obertshausen wohne, ist es mir leider vergönnt, dort noch oft zu bestellen. Die Pizzen sind immer sehr lecker und gut belegt, die Fingerfoods haben gutes Preis/Menge-Verhältnis und die Fahrer (ist ein Familienunternehmen) sind immer sehr freundlich. Kein Indoor-Restaurant. Nur Lieferung und Abholung. Gute Preise.”
“Dies ist, sogar in meiner Nachbarschaft, ein schöner Treffpunkt mit nettem, zuvorkommendem Publikum! Ein multikultureller Ort mit Billard- und Dart-Möglichkeit für jedes Alter. Man wird immer freundlich empfangen und kann dort eine kurzweilige Zeit erleben. Im Sommer sogar mit Biergarten und Teich! Eine Bereicherung für Braunfels!”
“Haben heute den Kindergeburtstag unseres Sohnes in der Kegelstube gefeiert. Tolle Location, sehr freundlicher Umgang und ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis... Gerne wieder!”
“Ein wunderbarer Ort, den wir sehr gerne regelmäßig aufsuchen, um unsere Brötchen zu holen. Insgesamt sehr herzlich & gemütlich ❤️.”
“Die Atmosphäre war warm und einladend, sodass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Das Essen war richtig lecker und frisch zubereitet, man merkt die Liebe zum Detail. Das Team war aufmerksam und herzlich, immer zur Stelle, aber nie aufdringlich.”
“Sehr gechillte Atmosphäre zentral gelegen mit fairen Preisen”
“Ein uriges Lokal mit einem sehr netten Gastgeberpaar, traditionelles und gutbürgerliches Essen. Sehr gastfreundlich, man fühlt sich sofort wohl. Kommen wieder!”