Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaub in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 21,503 Bewertungen und Rezensionen.
“Von den Helfensteinen hat man einen super Rundumblick.....”
“Kurzfristig eine Reise mit vielen Besonderheiten gebucht. Frau Kerstin Röhn kann ich nur empfehlen! Sehr sehr kundenorientiert, kann zuhören und optimale Lösungen anbieten. Weiterhin ein sehr positives Merkmal ist, dass das Reisebüro den gleichen Preis aufruft wie bei Check24. Komme gerne wieder!”
“Wir benötigten dringend zwei Tickets nach Kasachstan, und Herr Ringelmann hat dies schnell und verständlich organisiert. Dieses Reisebüro kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Sehr komfortabel eingerichtetes Ferienhaus. Ruhige Lage und Natur pur. Super nette Vermieter...Wir kommen wieder!!!”
“Freundliche Besitzer, saubere und funktionierende Zimmer. Komme gerne wieder wenn ich in der Nähe bin”
“saubere Zimmer, sehr viel Platz, mit Aufenthaltsraum, Frühstücksraum und Küche mit allem was man braucht. Können wir nur empfehlen”
“Der Reiterhof bietet ein wahrlich erholsames Erlebnis inmitten einer traumhaft schönen Landschaft. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von den netten Menschen auf dem Hof empfangen und wir fühlten uns sofort angekommen. Sie gaben uns tolle Vorschläge für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, die unseren Aufenthalt noch abwechslungsreicher gestalteten. Die Ausritte mit den lieben Pferden waren für mich ein Highlight. Die Tiere sind gut ausgebildet und die Reitstrecken führen durch malerische Wälder und Felder, was das Erlebnis zu etwas Einzigartigem macht. Es war einfach wunderbar, die Natur auf diese Weise zu erkunden und die Freiheit auf dem Rücken eines Pferdes zu spüren. Der Hof selbst ist ebenfalls ein echtes Juwel. Die gepflegten Stallungen, die idyllischen Weiden und die gemütlichen Unterkünfte trugen dazu bei, dass ich mich rundum wohl fühlte. Alles in allem kann ich den Reiterhof nur wärmstens weiterempfehlen. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen.”
“Hier kann man in schöner Natur spazieren gehen und Sport treiben. Ein großer Abenteuerspielplatz lädt Kinder zum Toben ein. Kleine sandige Badestrände sind am Bugasee und lassen Strandfeeling aufkommen.”
“Ein tolles Erlebnis - zwei Tage Klettern im Harz zu Pfingsten. Peter, ein sehr erfahrener und souveräner Trainer, hat trotz sehr gemischtem Wetter ein aufregendes Klettererlebnis geboten. Ich habe viel gelernt und freue mich auf eine Fortsetzung im schönen Okertal. Danke nochmal an Peter und die Gruppe.”
“Wir wurden herzlich empfangen und obwohl viel los war hat sich die Mitarbeiterin für uns Zeit genommen. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt wohl und kompetent beraten”
“Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Waldhotel Wiesemann. Die Lage direkt am Edersee ist traumhaft, und der Blick aus unserem Zimmer war einfach herrlich. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Besonders das Frühstück sowie das Abendessen hat uns begeistert – frisch, vielfältig und liebevoll zubereitet. Auch der Wellnessbereich hat zur Entspannung beigetragen. Wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren jetzt zum 2ten mal hier und sind absolut zufrieden. Schöne und saubere Zimmer , gute Parkmöglichkeiten und gutes Frühstück. Aber absolut herausragend sind die freundlichen Gastgeber und das Personal. Da fühlt man sich einfach wohl. Beim nächsten Verwandschaftsbesuch werden wir auf jeden Fall wieder dort buchen.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Die Unterkunft in Kassel Villa Andante war hervorragend! Alles war sehr sauber, das Bett unglaublich bequem und insgesamt sehr schön eingerichtet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann die Unterkunft absolut weiterempfehle”
“Die Besitzerin ist super freundlich. Die Zimmer sind anders als aber das ist ja kein Hotel aber es war schön. Mit dem Auto ist etwas umständlich zu Parken aber das ist so nicht das Problem. Wir waren 2 nächte dort und es hat uns sehr gefallen wir würden wenn mal wieder Bedarf besteht wieder kommen.”
“Meine Mutter reist sehr oft aber nur mit Prima Reisen,ich hatte es dann auch versucht und muss auch sagen, die Beratung und auch der Service sind außerordentlich gut. Ich bin sehr froh das es noch so tollen Service gibt, menschlich wie auch fachlich sehr zu empfehlen.”
“Wunderschön gelegen, umgeben von vielen Premium-Wanderwege und Fahrradstrecken. Der Service ist sehr nett und respektvoll. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Reitangebot ist sehr gut. Es wird auf die reitenden Person geachtet. Man lernt auf jeden Fall dazu. Alles mit Geduld und Humor. Die Tier auf und um den Hof bereiten einem großen Freude. Wir kommen gern wieder!”
“Wir waren zu 8 hier und die ausstattung ist sehr gut. Viele extras für die kleinen... Hochstuhl babybett spielzeug. Selbst unsere hunde haben sich wohlgefühlt... einziges manko keine fliegengitter. Wir werden wieder kommen”
“Das Essen dort ist super lecker”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung vor Ort. Wir haben dort einen Urlaub gebucht und waren wunschlos glücklich. Das Hotel war wie beschrieben und die Lage ebenfalls gut. Ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub hier buchen.”
“Meine Schwester und ich haben uns ausgesprochen wohl gefühlt in zwei Einzelzimmern. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat hervorragende Lage zum Bergpark. Die Bedienung ist total sympathisch, das Frühstück sehr reichhaltig. Alle Wünsche werden erfüllt. Wir kommen bestimmt wieder!”
“Eine sehr gute Auswahl. Eine mega freundliche Verkäuferin die uns sehr gut beraten hat. Kommen gern wieder.”
“Sehr gutes Essen. Immer frisch zubereitet und in bester Qualität. Preis Leistung ist super und die Besitzer sind sehr nett”
“Als Hochzeitsfotograf war ich schon oft in dieser wunderschönen Location. Lage top, Ambiente wunderschön, Service & Catering waren perfekt. Klare Empfehlung!”
“Ich hatte das Vergnügen, im Hotel Ehlener Poststuben zu übernachten, und ich kann nur Positives berichten! Die Küche ist einfach hervorragend – jedes Gericht war ein Genuss und die Qualität der Speisen war durchweg beeindruckend. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, das stets bemüht war, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind perfekt für Wanderer ausgestattet. Nach einem langen Tag auf den Wanderwegen konnte ich mich in einem gemütlichen und sauberen Zimmer wunderbar erholen. Die Betten sind bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Verweilen, besonders für Naturliebhaber und Feinschmecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ich war hier, da es hier glutenfreie Möglichkeiten gibt. Man kann hier Pizza und Pasta auf Wunsch glutenfrei bekommen ! Ich entschied mich für eine Pizza- die megalecker schmeckte. Man erzählte mir, der Teig wird selbst gemacht und ich fühlte mich wunderbar aufgehoben. Die Pizza normal und glutenfrei war sehr lecker ! Insgesamt machte das Restaurant einen sehr gemütlichen und sehr sauberen Eindruck von innen. Es scheint ein familiengeführtes Unternehmen zu sein und das war schön zu beobachten. Wir kommen gerne wieder !”
“Für ein paar Tage in Kassel und im Hessenland übernachtet. Tolles Hotel, Zimmer war top, sauber und ruhig gelegen, ob wohl das Hotel so zentral ist. Frühstück mussten wir vorher Bescheid geben und uns wurde nach unserem Wunsch eine Frühstücksplatte fertig gemacht. Das war richtig Luxus :D kann ich jedem nur empfehlen!”
“War mit Freunden im Biergarten des Zwehrener Hofes. Das Essen, der Spitzenservice - einfach nur ein Traum ! Gerade der Service ist sehr hervorzuheben, vielen lieben Dank ! Sehr zu empfehlen !!!”
“Kleines schönes Hotel. Sehr guter Ausgangspunkt zu Fuß zu den Wasserspielen der Wilhelmshöhe. Gute Busanbindung ins Zentrum von Kassel. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Unser Badezimmer war ausreichend groß. Der Kiesboden der Dusche leider etwas unpraktisch. Man ist ja in Hotels gewohnt, dass es immer zu wenig Haken im Bad gibt, aber nicht einen Haken für Handtücher und Waschbeutel war sehr ungünstig. Dies nur als Verbesserungsvorschlag für den Hotelbesitzer. Sonst kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Sehr zufrieden empfehlen, gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen, Zimmer sind sauber und ordentlich. Alles so wie man es sich wünscht.”