Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vertragsrecht in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 1,399 Bewertungen und Rezensionen.
“Leider ist unsere letzte Rezension verloren gegangen, daher jetzt nochmals: Wir hatten heute eine Beurkundung bei Frau Seebach. Leider haben wir uns stark verspätet, da die Käuferin eine weite Anfahrt hatte. Frau Seebach war trotzdem sehr verständnisvoll und hat sich die Zeit genommen, alles ordentlich abzuwickeln. Ich hatte bereits mit vielen Notaren zu tun, aber selten war eine Notarin / ein Notar so sympathisch, geduldig und gleichzeitig fachlich versiert. Dort passt alles: - Super Notarin - Spitzen Mitarbeiter - Stilvolles Büro Vielen Dank! LG Michel Salomon cheaphomesgermany Salomon Immobilien GmbH”
“Wir können die Kanzlei Niermann & Wenzel empfehlen. Frau Niermann, sowie Frau Wenzel sind sympathische Anwältinnen, welche sich spürbar Mühe geben. Uns wurde nichts utopisches in Aussicht gestellt (Was im Familienrecht ja schonmal vorkommen mag). Das Gericht konnte den Termin nicht verschieben und schon wurde Frau Niermann kompetent von Frau Wenzel vertreten. Die Kommunikation funktioniert vorbildlich.”
“Wir mussten für eine Erb-Angelegenheit dringend eine Unterschrift beglaubigen lassen-und fanden kurzfristig keinen Notar der sich Zeit für uns nehmen wollte/konnte. Die netten Mitarbeiter der Kanzlei Pfeifer wiesen uns jedoch nicht ab-und halfen uns überraschend schnell bei unserem Anliegen. Herzlichen Dank dafür!”
“Das Beratungsgespräch war sehr gut und bin absolut begeistert hinsichtlich der Professionalität und Kompetenz von Herr Kühn, die ich dort erfahren habe. Herr Kühn war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussichten meiner Angelegenheit wurde rasch erfasst und verständlich beantwortet. Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei nur jedem ans Herz legen.”
“Erstklassige Kanzlei. Herr Werner berät absolut professionell, geht auf die Beürfnisse und Sorgen der Mandaten mit Fingerspitzengeühl ein und bietet verschiedenste Lösungsmöglichkeiten an. Termine werden umgehend angeboten um schnellstmöglich Beratung und Gewissheit zu erhalten. Ich kann Herrn Werner und die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Steffen Schroter - der Notar unseres Vertrauens. Danke für die kompetente, schnelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.”
“Mit Herrn Mauermann hatte ich selbst leider nicht das Vergnügen. Habe aber immer nur sehr Gutes von ihm gehört! Ich hatte seinen Kollegen Herrn Gross und kann aus eigener Erfahrung nur sagen: TOP!!! Er hat mich sehr, sehr gut vertreten und wir brauchten auch keine langen Vorgespräch oder Diskussionen, die Sache warsehr schnell erledigt und ich werde (falls ich nochmals einen Anwalt brauche, was ich nicht hoffe!!!) auf JEEEDEN FALL wieder die Dienste dieser Kanzlei in Anspruch nehmen! Ich kann sie also guten Gewissens weiterempfehlen!”
“Ich wurde von RA Moritz Bamberg bei einem Verkehrsunfall vertreten. Herr Bamberger war sehr engagiert, schnell und hat mich bei jeder Seiner Aktionen und Gedankengänge voll mit einbezogen. Das war wirklich klasse. Ich kann Herrn Bamberger nur empfehlen, vor allem, wenn man bisher nichts mit Rechtsangelegenheiten zu tun hatte, er erklärt einem das alles auch sehr verständlich. Danke an die Kanzlei, Danke Herr Bamberger Kai Ellerkamm”
“Die Kanzlei ist absolut weiterzuempfehlen. Abgesehen von der Freundlichkeit ist Herr Kügler ein extrem kompetenter und professioneller Anwalt, der sich seine nächsten Schritte genau überlegt und entsprechend seriös vorgeht. Er hat mich in meinem Fall zuverlässig vertreten, sodass alles zu meinen Gunsten ausging. Ich würde ihn zu jeder Zeit wieder als Anwalt wählen. Vielen Dank für die Mühe und Zeit und die positive Erfahrung.”
“bin völlig begeistert! Arbeitet super schnell und holt das beste für seine Klienten raus. Kann ich absolut empfehlen!”
“Herr Wille hat mich im Arbeitsrecht sehr gut beraten und das Beste für mich herausgeholt. Ich habe mich immer sehr gut vertreten gefühlt. Von Anfang an hat er meine Lage richtig erkannt und dargestellt. Ich kann und werde Herrn Wille weiterempfehlen. Danke für alles.”
“Absolut empfehlenswert! Von Anfang an fühlte ich mich bestens beraten und unterstützt. Die Kommunikation war stets transparent, verständlich und zeitnah. Besonders beeindruckt hat mich die Fachkompetenz und das Engagement, mit dem mein Anliegen vertreten wurde. Dank der professionellen Vorgehensweise konnte mein Fall erfolgreich abgeschlossen werden. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!”
“Die Hassenpflug Rechtzanwaltskanzlei ist sehr zu empfehlen. Mir wurde umgehend in einer Vertragsrechts Angelegenheit geholfen. Die Informationen sind selbständig und immer gut erläutert zu mir übermittelt wurden. Vielen Dank für die Hilfe, insbesondere an Herrn Rechtsanwalt Naumer. Bei Rechtsangelegenheiten, wende ich mich gerne wieder an Sie! Janina P.”
“Wir haben uns beim Erstgespräch gut aufgehoben gefühlt und hatten eine kompetente und freundliche Beratung in guter Atmosphäre. Wir sind froh, dass Herr Schneider unser Mandat übernommen hat und empfehlen ihn gern weiter.”
“Sehr nett und gutes Fachwissen sehr empfehlenswert wert”
“Herr Wendel Unser Rechtsbeistand seit 2018 für unsere Firma und unsere Immobilien aktiv Nun auch mit seinem Notariat für uns da! Wir sind super zufrieden, können ihn nur weiter empfehlen.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Nur zu empfehlen! Ob als Rechtsanwälte oder Notare, hier wird man zuvorkommend, freundlich und ausführlich beraten. Angefangen vom Sekretariat bis zu den Rechtsanwälten / Notaren. Hier steht nicht deren Verdienst im Vordergrund, sondern stets wird nach dem Besten des Klienten gesucht. Absolut professionell! Auch "Last-Minute-Aufträge" werden gut abgearbeitet. Alles sehr fair und kompetent. Diese Erfahrungen machen wir schon seit vielen Jahren (früher auch mit der Kanzlei Tippelt & Keuneke) und bleiben in jedem Fall dieser Kanzlei treu! Ob Sie einen Rechtsanwalt oder einen Notar brauchen - hier ist die beste Adresse.”
“Seit Jahren arbeiten wir mit der Kanzlei und sind sehr zufrieden.”
“Vielen Dank für ihre Hilfe Herr Gross!”
“Sehr kompetente Rechtsanwältin, macht Ihren Job echt Super und ist immer für einen da. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Super Arbeit, Vielen Dank für alles.”
“Sehr aufgeschlossene Kanzlei. Kompetente Fachleute und angenehme Art. Sehr weiterzuempfehlen bei Bedarf um Rechtsbeistand.”
“Sehr netter, kompetenter, charismatischer Kollege.”
“Ich bin mit der Arbeit von Frau Annesley-Weiß vollumfänglich zufrieden. Sie hat sich immer ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen. Ihre Arbeitsweise war stets transparent und für mich nachvollziehbar. Im Rahmen einer Nebenklage/Geschädigtenvertretung hat sie meine Interessen vor Gericht zu meinem Gunsten durchgesetzt, wofür ich ihr sehr dankbar bin.”
“Sehr guter Notar, kann ich stets empfehlen! LG PGTV”
“Ich kann diese Kanzlei jedem nur empfehlen.”
“Beste Anwältin :) kann sie definitiv weiter empfehlen :)”
“Frau Willich ist eine seht gute Anwältin, sehr zu Empfehlen, Danke für alles”
“Eine sehr gute Kanzlei! Schnelle und zuverlässige Abwicklung in allen Bereichen. Hohes Engagement und überaus freundlichen Umgang.”