Gaby's Cafestube
“Geht einfach mal dort hin. Wir kommen gerne wieder”
2 Ergebnisse gefunden
“Geht einfach mal dort hin. Wir kommen gerne wieder”
“Ein wirklich wundervolles Restaurant, das ich von Herzen weiterempfehlen kann! Das Essen ist jedes Mal ein Genuss. Frisch, geschmackvoll und von bester Qualität. Besonders die Vorspeisenplatte ist ein absoluter Traum und definitiv ein Highlight. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100 %, was in der heutigen Zeit wirklich selten ist. Was das Ganze noch besonderer macht: Die Inhaber sind unglaublich herzlich und der Service ist einfach top. Sehr aufmerksam, freundlich und immer mit einem Lächeln. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Für mich eines der besten Restaurants in der Umgebung!”